LASCANA Bade-Shirt, mit integrierten Softcups

Ich habe dieses Bade-Shirt für den ...

Ich habe dieses Bade-Shirt für den Strandurlaub gekauft. Es sieht echt toll aus. Die Größe sitzt super und kaschiert gut die Rundungen, aber die Qualität hat mich enttäuscht. Ich habe einmal am Strand im Sand gelegen und schon ist der Stoff im Brustbereich aufgeraut. Ich habe für diesen Preis etwas besseres erwartet.

Optik sehr schön, aber....

Das Badeshirt zeichnet sich durch eine schöne Optik aus, doch leider lässt die Passform zu wünschen übrig. Es ist einfach zu eng, daher ging es zurück.

optisch gut, aber

Das Badeshirt ist im Brustbereich sehr einengend und die Einlagen zu klein, man fühlt sich einfach nicht wohl und schwitzt, beim schwimmen ist der ausgestellte Taillenbereich sicher nicht festsitzend, also lieber ein leichteres, gut dehnbares Material, und der Preis für nur ein Top ist hier überzogen. Im Vorderbereich ist der Halsausschnitt sehr dicht am Hals. Leider gibt es keine Bademode, die den Rücken in Achselform gearbeitet hat und damit bedeckt, deshalb habe ich es mit diesen Badeshirts versuchen wollen. Also meine Bitte an die Hersteller von Bademode, rückenbedecknde Oberteile in Achselshirtform, jedoch mit Ausschnitt vorn herstellen.

nett, aber etwas "tantig"

Fühle mich darin aber ein bisschen wie "Tante Trude auf Urlaub". Hatte das Teil gekauft, da ich etwas zugelegt habe. Es Umspielt tatsächlich die Figur, dennoch wirke ich dadurch auch nicht schlanker. Im Gegenteil. Persönlich fühle ich mich in dem Teil wie "Tante Trude auf Urlaub" und ist so gar nicht mein Stil. Qualität und Ausführung sind gut. Habe nicht sooo viel Oberweite und der eingarbeitete BH hält dennoch fest und rutscht nicht hoch oder so, zumindest im trockenen Zustand. (Im Wasser habe ich es nicht ausprobiert.) Wer diesbezüglich mehr Halt braucht, könnte ohne weiteres einen BH oder Bikini drunter tragen. Das würde bei dem Schnitt sicherlich nicht auffallen.

Nicht wie ich es mir vorgestellt hatte

Ich dachte zuerst man bekommt diese so wie auf dem Bild, aber leider bekam ich nur den Shirt. Ich dachte nämlich, dass ich diese vollständig wie auf dem Bild geliefert bekomme, aber lag falsch. Deshalb das nächste mal bitte lieber nur den Shirt als Bild darstellen, sonst kann man sich nur dabei irren. Für diesen Preis ist es zu teuer wenn man diese ohne Badehose kauft.

Kein Bade Shirt

Meiner Meinung nach ist dieses Shirt nicht um schwimmen zu gehen. Wenn man einen Spaziergang machen möchte ist es ok. Sonst wird man sich definitiv eingeengt fühlen bei zu heißem Wetter eingeengt. Wenn man nichts zeigen möchte wie Dekolleté ist dieses Optimal Die Größe stimmt auch überein

komischer Schnitt

Ich hatte das Tankini-Top bestellt, weil ich ein paar Problemzonen kaschieren wollte, das geht mit diesem Modell nicht, außerdem sind die Softcups derart klein, nur keine dreieckige Placken innen, bei wenig Busen o. k., aber in größeren Größen und bei mehr Busen unmögliches Teil.

Süß, aber...

für große Oberweite nicht empfehlenswert. Ich habe es trotzdem behalten, die Cups herausgetrennt und ziehe ein passendes Bikinioberteil darunter, mit einer Schwimmradler kombiniert, brauche ich mich nicht umzuziehen, wenn ich zwischen Strand und Cafe pendle.

Nicht so meins

Softcups ohne Halt, Unterstoff recht eng, das Top darüber zu weit, zu groß und zu lang, ging leider zurück. Wem dieses Top in kleiner Größe passt hat eine perfekte Figur.... und trägt dann wohl eher Bikini😅

Ansich schön, aber zu teuer und locker

Das Tshirt sitzt recht locker, als Badeshirt daher eher ungeeignet. Wegen desperate hohen Preises ging es zurück, da es nicht den Zweck erfüllt.

Leider sehr eng

Grundsätzlich schick, aber für mich viel zu eng. Zum Glück hatte ich die vorherigen Bewertungen gelesen und auch eine Nummer größer bestellt.

Schön aber viel zu eng

Das Badeshirt sieht sehr schön aus, ist aber viel zu eng obwohl ich das schon eine Nummer größer bestellt habe. Habe es wieder zurück geschickt.

Zu klein für etwas größere Oberweite

Tolle Idee, aber zu eng geschnitten gerade für Frauen die etwas stärker gebaut sind.

mittelmäßig

hatte mir zur Auswahl noch ein anderes Shirt in schwarz bestellt. Ging zurück, da das andere viel schöner aussah.

Passform nicht günstig

Leider ist das Shirt recht kurz geschnitten, der Sitz ist auch nicht optimal, weiter suchen

Fällt klein aus

Man muss das Teil eine Nummer größer nehmen. Ansonsten sehr schöner Stoff.

Fällt klein aus

Der Artikel fällt kleiner aus als angegeben. Material ist wie ein Badeanzug