LASCANA Bade-Shirt, mit integrierten Softcups

mal was anderes

Ich habe mir das Top passend zur Bade-Capri bestellt. Es fällt etwas kleiner aus und man sollte die NR. Größer bestellen. Sitzt aber gut und sieht auch gut aus.

zu klein

fällt sehr klein aus

Passt

Passt perfekt,sitzt locker und kaschiert den Bauch..

Sieht top aus

Passt perfekt Sitzt locker und kaschiert schön den Bauch

Sehr schönes Bade-Shirt

Liegt zwar eng an, aber das ist bei Bademoden so, im Wasser sollen sie ja halten. An die Softcups muss ich mich erst gewöhnen, aber es sieht sehr gut aus, wenn man das Shirt an hat. Muss sich jetzt im Urlaub bewähren. Habe in blau und schwarz bestellt und beide behalten. Hab auch noch schwarze und blaue Capri Badeleggin, daher auch passend dazu.

Elegant sportliches Badeoutfit

Shirt sitzt durch die lockere Form sehr gut, wirkt elegant und gleichzeitig sportlich, im nassen Zustand klebt es allerdings etwas am Körper, weshalb ich da eher den klassischen Badeanzug bevorzuge ich habe hier eine Größe kleiner als üblicherweise bestellen müssen

Schöner Artikel

Das Shirt sitzt sehr gut und wirkt zusammen mit der Badecapri wie ein Sportdress. Beim Schwimmen rutscht das Shirt schon ziemlich weit nach oben, wird aber durch den BH - Einsatz festgehalten.

LASCANA Badeshirt

Schönes Material und Farbe. An der Brust mit Schalen unterfüttert. Mir waren die Schalen zu klein,deswegen zurück. keine Körbchengröße wählbar. Also mit großer Brust eher nicht geeignet. Und für 49 Euro zu teuer find ich.

... einmal anders

... habe es dann trotzdem nicht behalten, weil ich glaube fürs schwimmen ist es eher unpraktisch und zum sonnen zu warm. Hatte mich auch in der Größe vertan ;-)

Ja aber bestellt Nr größer

Das Badeshirt sieht sehr schön aus, ist aber viel zu eng obwohl ich das schon eine Nummer größer bestellt habe. Habe es wieder zurück geschickt

angenehme Passform

Das Oberteil hat eine shcöne Passform und "sichert" auch größere Oberweite. Leider rutscht aber das Oberteil im Wasser hoch

Schönes Badeshirt

Fällt normal aus. Ich habe mir dazu eine Hose mit höherem Bund geholt und bin mit der Kombination sehr zufrieden

Endlich etwas für extreme Sonnenallergie

Super Shirt,rutscht nicht sitzt bei mir perfekt,Tip für großen Busen, einfach Bikinioberteil darunter tragen!

Bequemes Badeshirt um Bauch zu kaschieren

Hochwertig, schick, angenehm zu tragen. Besonders geeignet wenn man nicht zu viel Haut oder Bauch zeigen möchte.

Hübsches Oberteil

Gut unterlegt, prima Passform. Der Stoff dürfte noch etwas fester sein.

Badespass pur!

Hübsch anzusehen, schmeichelt der Figur, trocknet gut!