LASCANA Bade-Shirt, mit integrierten Softcups

Passt prima und ist schick

Da ich wenige Makel am Körper habe, die ich verdecken möchte, ist dieses Teil perfekt. Kaschiert auch den Bauch.

sehr schönes Teil

Ich finde das Teil sehr schön. Da ich eine kleiner Brust aber etwas Bauch habe kaschiert es optimal. Ich könnte mir vorstellen ,für Frauen mir größerer Oberweite könnte es etwas eng werden aber für mich ist es super.

Bin begeistert!

Ich bin 1.70 m groß und trage i.d.R. 44/46, in Bademode eine Nr. größer. So auch hier: 44/46 saß extrem eng, 48/50 fällt schön. Beim schwimmen wird der untere Teil des Tops bestimmt hochrutschen - kenne ich schon von Tankinis - aber das ist mir egal. Kann ich ja notfalls in die Hose stecken. Im Wasser ist es mir egal, wie ich ausschaue. An Land bzw. wenn ich aus dem Wasser rauskomme möchte ich gut aussehen. Der Stoff ist relativ dick, wer es lieber dünner mag sollte ein anderes Produkt wählen.

Passt super bin schon älter und mache , Reha ...

Passt super bin schon älter und mache , Reha Wassergymnastik , habe dazu ein Wassershorty an sieht flott aus.

Ein guter und mit schöner Form Artikel

Schön, praktisch, beqeum, macht eine gute Figur und man kann ihm d en ganzen Tag tragen

Tolles Badeshirt

Sehr schönes Badeshirt super Qualität sehr angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen. Auch für große Grössen vorteilhaft

Schöner Artikel

Macht Spaß damit schwimmen zugehen. Sitzt alles prima.

alles gut... schöner Artikel... zu ...

alles gut... schöner Artikel... zu empfehlen......

Passt perfekt - bei großen Größen

Endlich ein Badeshirt wo man sich wohl fühlt. Ich musste eine Nummer größer bestellen, da es kleiner ausfällt. Normal habe ich Gr. 50. Bei der Oberweite, der Halt reicht fürs schwimmen. Material, Qualität fühlt sich super an. Ich war damit schon 2 Wochen lang im Meer schwimmen, auch Waschmaschine super überstanden. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Tolles Freizeitshirt

Zum Baden trage ich es nicht direkt, aber es ist ein tolles Shirt, mit dem man zusammen mit Sorts oder einer Radlerhose beim Strandspaziergang oder auch bei einer Runde mit dem Hund oder im Garten prima angezogen ist- ohne BH drunter. Trägt sich super angenehm.

schönes Shirt

Habe das LASCANA Bade-Shirt in zwei Größen bestellt. Meine Normalgröße 44/46 war zu eng. Daher habe ich das Shirt in 48/50 behalten. Es trägt sich sehr gut und verdeckt den Bauch. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr hübsch

Das ist wirklich ein superschönes Badetop mit niedlichem Punktemuster. Bin mir jedoch noch nicht sicher ob ich es behalte, da ich noch nicht weiß zu welcher Gelegenheit man es trägt. Für den Strand könnte es etwas zu warm sein.

Zu teuer

Tolles Teil aber ich fand den Preis letztendlich doch zu übertrieben. Stoff und Verarbeitung gut. Die Polsterung mag ich nicht so gerne aber hier fand ich es ganz ok.

Bequemes Bade-Shirt

Dieses Bade-Shirt ist sehr schön, es passt super und trägt sich ganz angenehm . Keine Einschnürungen und die Verarbeitung ist sehr gut . Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Super BadeShirt

Super BadeShirt. Größe ist passgenau. Rutscht nicht hoch. Super beim schwimmen.

Ganz tolles Tankini-Oberteil

So ein Oberteil habe ich schon lange gesucht. Es sieht sportlich aus ohne Schnickschnack. Wenn man nicht mehr ganz jung und ganz schlank ist - macht meine eine gute Figurt am Strand.

Schönes Shirt

Für Größe 42 haben wir eine Nummer größer genommen, und das Shirt passt gut. Nicht so eng, wie es gewünscht war. Es war noch nicht im Einsatz, aber ich bin bis hierher zufrieden.

Tolles Badeshirt

Ich bin absolut begeistert von dem Badeshirt, nicht zu eng nicht zu weit gerade passend. Die Wassertaufe kommt noch, bin mir aber sicher, dass es das Shirt mit Bravour meistern wird.

perfekter Sitz

Das Material und die Qualität sind sehr gut und es ist alles perfekt verarbeitet. Lässt sich gut tragen und sieht chic aus.

Schönes Badeshirt

Diese Shirt saß super. Meine Tochter wollte es aber lieber ohne Punkte in Uni haben. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Ich habe lange nach so einem Badeshirt gesucht. Die Passform ist super und angenehm zu tragen. Beim Schwimmen stört nichts. Sehr zu empfehlen.👍

sportlich & elegant

Das Badeshirt ist sehr angenehm zu tragen, die eingenähten Softcups sind sehr weich und bequem. Lasst zudem super zu div. Bikinihosen kombinieren.

Schönes Top

Sieht echt gut aus. Schöner Schnitt und gutes Material. Die eingearbeiteten Cups in Verbindung mit dem Unterbrustgummi geben eine schöne Form.

Sitzt gut

Schönes Schwimm-Oberteil, das gut sitzt und vielseitig zu kombinieren ist. Hat die erste Wäsche schon gut überstanden. Bin sehr zufrieden damit.

Ab ans Meer

Passt gut und ist für den nächsten Urlaub oder für die Freizeit gut zu tragen. Das Pünktchenmuster gibt dem Teil eine freundliche Note.

Perfekt

Bester Tankini den ich mir je gekauft habe. Es fühlt sich wie ein normales Oberteil an und sehr schick.

Tolle Idee

Das Schwimmshirt fällt größengerecht aus und gefällt mir insgesamt sehr gut. Es ist mal etwas anderes...sehr zu empfehlen

Toll!

Das Badeshirt ist super. Weil ich kurvig bin wollte ich eswas was kaschiert und das short ist perfekt. Werde es im Urlaub ausprobieren.

Sehr schönes Oberteil . . .

Optisch sehr schönes Oberteil. Sitzt super . Meine Tochter hat sich denoch gegen dieses Oberteil entschieden aufgrund des Preises.