LASCANA Bade-Shirt, mit integrierten Softcups

Passt prima und ist schick

Da ich wenige Makel am Körper habe, die ich verdecken möchte, ist dieses Teil perfekt. Kaschiert auch den Bauch.

Ich habe dieses Bade-Shirt für den ...

Ich habe dieses Bade-Shirt für den Strandurlaub gekauft. Es sieht echt toll aus. Die Größe sitzt super und kaschiert gut die Rundungen, aber die Qualität hat mich enttäuscht. Ich habe einmal am Strand im Sand gelegen und schon ist der Stoff im Brustbereich aufgeraut. Ich habe für diesen Preis etwas besseres erwartet.

sehr schönes Teil

Ich finde das Teil sehr schön. Da ich eine kleiner Brust aber etwas Bauch habe kaschiert es optimal. Ich könnte mir vorstellen ,für Frauen mir größerer Oberweite könnte es etwas eng werden aber für mich ist es super.

Bin begeistert!

Ich bin 1.70 m groß und trage i.d.R. 44/46, in Bademode eine Nr. größer. So auch hier: 44/46 saß extrem eng, 48/50 fällt schön. Beim schwimmen wird der untere Teil des Tops bestimmt hochrutschen - kenne ich schon von Tankinis - aber das ist mir egal. Kann ich ja notfalls in die Hose stecken. Im Wasser ist es mir egal, wie ich ausschaue. An Land bzw. wenn ich aus dem Wasser rauskomme möchte ich gut aussehen. Der Stoff ist relativ dick, wer es lieber dünner mag sollte ein anderes Produkt wählen.

Badeshirt ist eine gute Idee,Optimierung nötig

Die Idee an sich ist super. Doch die Passform für meinen großen Busen ist nicht individuell genug verarbeitet. Die Softcups sollten anders oder gleichmäßiger gearbeitet werden.

Optik sehr schön, aber....

Das Badeshirt zeichnet sich durch eine schöne Optik aus, doch leider lässt die Passform zu wünschen übrig. Es ist einfach zu eng, daher ging es zurück.

mal was anderes

Ich habe mir das Top passend zur Bade-Capri bestellt. Es fällt etwas kleiner aus und man sollte die NR. Größer bestellen. Sitzt aber gut und sieht auch gut aus.

Passt super bin schon älter und mache , Reha ...

Passt super bin schon älter und mache , Reha Wassergymnastik , habe dazu ein Wassershorty an sieht flott aus.

zu klein

fällt sehr klein aus

optisch gut, aber

Das Badeshirt ist im Brustbereich sehr einengend und die Einlagen zu klein, man fühlt sich einfach nicht wohl und schwitzt, beim schwimmen ist der ausgestellte Taillenbereich sicher nicht festsitzend, also lieber ein leichteres, gut dehnbares Material, und der Preis für nur ein Top ist hier überzogen. Im Vorderbereich ist der Halsausschnitt sehr dicht am Hals. Leider gibt es keine Bademode, die den Rücken in Achselform gearbeitet hat und damit bedeckt, deshalb habe ich es mit diesen Badeshirts versuchen wollen. Also meine Bitte an die Hersteller von Bademode, rückenbedecknde Oberteile in Achselshirtform, jedoch mit Ausschnitt vorn herstellen.

Ein guter und mit schöner Form Artikel

Schön, praktisch, beqeum, macht eine gute Figur und man kann ihm d en ganzen Tag tragen

Passt

Passt perfekt,sitzt locker und kaschiert den Bauch..

Tolles Badeshirt

Sehr schönes Badeshirt super Qualität sehr angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen. Auch für große Grössen vorteilhaft

Sieht top aus

Passt perfekt Sitzt locker und kaschiert schön den Bauch

Schöner Artikel

Macht Spaß damit schwimmen zugehen. Sitzt alles prima.

alles gut... schöner Artikel... zu ...

alles gut... schöner Artikel... zu empfehlen......

nett, aber etwas "tantig"

Fühle mich darin aber ein bisschen wie "Tante Trude auf Urlaub". Hatte das Teil gekauft, da ich etwas zugelegt habe. Es Umspielt tatsächlich die Figur, dennoch wirke ich dadurch auch nicht schlanker. Im Gegenteil. Persönlich fühle ich mich in dem Teil wie "Tante Trude auf Urlaub" und ist so gar nicht mein Stil. Qualität und Ausführung sind gut. Habe nicht sooo viel Oberweite und der eingarbeitete BH hält dennoch fest und rutscht nicht hoch oder so, zumindest im trockenen Zustand. (Im Wasser habe ich es nicht ausprobiert.) Wer diesbezüglich mehr Halt braucht, könnte ohne weiteres einen BH oder Bikini drunter tragen. Das würde bei dem Schnitt sicherlich nicht auffallen.

Nein, nur für kleine Größen zu empfehlen

Ich hatte mich sehr auf das Badeshirt gefreut, wäre von der Art her genau meins gewesen, aber leider wurden keine Bügel eingearbeitet. Daher war die Passform bei größerer Oberweite alles andere als schön und bot auch nicht wirlich halt. Wirklich sehr schade!

Nicht wie ich es mir vorgestellt hatte

Ich dachte zuerst man bekommt diese so wie auf dem Bild, aber leider bekam ich nur den Shirt. Ich dachte nämlich, dass ich diese vollständig wie auf dem Bild geliefert bekomme, aber lag falsch. Deshalb das nächste mal bitte lieber nur den Shirt als Bild darstellen, sonst kann man sich nur dabei irren. Für diesen Preis ist es zu teuer wenn man diese ohne Badehose kauft.

Sehr schönes Bade-Shirt

Liegt zwar eng an, aber das ist bei Bademoden so, im Wasser sollen sie ja halten. An die Softcups muss ich mich erst gewöhnen, aber es sieht sehr gut aus, wenn man das Shirt an hat. Muss sich jetzt im Urlaub bewähren. Habe in blau und schwarz bestellt und beide behalten. Hab auch noch schwarze und blaue Capri Badeleggin, daher auch passend dazu.

Schneller Verschleiß

Das Badeshirt habe ich im Oktober 2021 gekauft und als Tankini Oberteil genutzt. Zunächst war ich sehr zufrieden damit und es gefiel mir gut. Aber jetzt nachdem ich es nur 6 oder 7 mal getragen habe ist auf der Schulter der Stoff schon sehr verschlissen. Die schwarze Farbe reibt sich ab und es entstehen große graue Flecken. Bei einem Preis von mehr als 40 € ist das nicht zu akzeptieren.

Passt perfekt - bei großen Größen

Endlich ein Badeshirt wo man sich wohl fühlt. Ich musste eine Nummer größer bestellen, da es kleiner ausfällt. Normal habe ich Gr. 50. Bei der Oberweite, der Halt reicht fürs schwimmen. Material, Qualität fühlt sich super an. Ich war damit schon 2 Wochen lang im Meer schwimmen, auch Waschmaschine super überstanden. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Kein Bade Shirt

Meiner Meinung nach ist dieses Shirt nicht um schwimmen zu gehen. Wenn man einen Spaziergang machen möchte ist es ok. Sonst wird man sich definitiv eingeengt fühlen bei zu heißem Wetter eingeengt. Wenn man nichts zeigen möchte wie Dekolleté ist dieses Optimal Die Größe stimmt auch überein

komischer Schnitt

Ich hatte das Tankini-Top bestellt, weil ich ein paar Problemzonen kaschieren wollte, das geht mit diesem Modell nicht, außerdem sind die Softcups derart klein, nur keine dreieckige Placken innen, bei wenig Busen o. k., aber in größeren Größen und bei mehr Busen unmögliches Teil.

Elegant sportliches Badeoutfit

Shirt sitzt durch die lockere Form sehr gut, wirkt elegant und gleichzeitig sportlich, im nassen Zustand klebt es allerdings etwas am Körper, weshalb ich da eher den klassischen Badeanzug bevorzuge ich habe hier eine Größe kleiner als üblicherweise bestellen müssen

Tolles Freizeitshirt

Zum Baden trage ich es nicht direkt, aber es ist ein tolles Shirt, mit dem man zusammen mit Sorts oder einer Radlerhose beim Strandspaziergang oder auch bei einer Runde mit dem Hund oder im Garten prima angezogen ist- ohne BH drunter. Trägt sich super angenehm.

Süß, aber...

für große Oberweite nicht empfehlenswert. Ich habe es trotzdem behalten, die Cups herausgetrennt und ziehe ein passendes Bikinioberteil darunter, mit einer Schwimmradler kombiniert, brauche ich mich nicht umzuziehen, wenn ich zwischen Strand und Cafe pendle.

schönes Shirt

Habe das LASCANA Bade-Shirt in zwei Größen bestellt. Meine Normalgröße 44/46 war zu eng. Daher habe ich das Shirt in 48/50 behalten. Es trägt sich sehr gut und verdeckt den Bauch. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Schöner Artikel

Das Shirt sitzt sehr gut und wirkt zusammen mit der Badecapri wie ein Sportdress. Beim Schwimmen rutscht das Shirt schon ziemlich weit nach oben, wird aber durch den BH - Einsatz festgehalten.