Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett

Tolles Bett

Das Bett ist super. Qualität: Das Bett sieht Qualitativ sehr gut aus. Verarbeitung der Nähte konnte ich nix schlechtes Feststellen. Bequem: das Schlafen gestaltet sich sehr schön. Zwar ungewohnt so hoch zu schlafen, wird sich aber sicher boch legen. Bei diesem Bett mit einer höhe von 60cm muss man drauf klettern hält sich aber in Grenzen. Aufbau: Einfach. Die Hinterwand an die Wand stellen ein Kasten vor schieben. Von der Hinterseite der Wand 4 Schrauben in den Kasten Schrauben. Zweiter Kasten daneben stellen. Von einem Kasten holt man so Plastikklicker raus diese mit dem zweiten Kasten verbinden. Danach die Schrauben wieder von der Rückwand in den Kasten rein. Sehr einfach. Weiterempfehlung: Ja. Die Anlieferung gestaltete sich etwas unprofessionell: da das Bett in 3 großen Ca. 95x208cm und 45cm Tiefe Pakete angeliefert wird. Die Packer haben mit einem versucht dieses in den 2ten Stock zu schleppen. Beim 1ten angekommen, meinten die, dass die das Bett nicht hoch bekommen würden, obwohl die Höhe vom 1ten in den 2ten höher ist. Schlussendlich haben die alles in die Garage geschleppt. Am Wochenende haben mein Bruder und ich die 3 Pakete ohne Probleme hochgeschleppt. Info an Alle: die Anliefer Firmen sind Versichert und würden die etwas kaputt machen beim hochschleppen, wird es ersetzt. Wenn dies bei uns passiert wäre, wäre ich höchstwahrscheinlich auf dem Schaden sitzen geblieben. Also lasst euch nicht abwimmeln wenn das Treppenhaus für die zu eng aussieht. Sie sollen es versuchen und nicht nach Sicht einfach sagen es ginge nicht. Ansonsten viel Freude mit dem Bett.

Ein toller Bett

Ein tolles modernes Bett meine Rückenschmerzen sind deutlich besser geworden die Matratze ist gut .Die Lieferung war eher früher und die Lieferung mit Hermes war super .Der Preis hat sich super gelohnt ich bin sehr zufrueden und glücklich auf mein Bett.Der Aufbau ging schnell und unkompliziert

Tolles Bett, verhältnismäßig kleiner Preis

Tolles Bett, gute Qualität im doch niedrigen Preissegment, promte Lieferung, rumdum alles gut

Dieses Boxspringbett ist definitiv ...

Dieses Boxspringbett ist definitiv Kaufempfehlung wert! Ich habe mich für dieses Bett aufgrund der positiven Bewertungen entschieden und kann mich einfach nur anschließen! Ich schlafe wie eine Königin.

Gut geschlafen

Das Boxspringbett ist ein super Komfort. Ich wollte gar nicht mehr aufstehen. Auch das zusammen bauen war ganz leicht .Ein Dank an den Lieferanten,es ist nicht selbstverständlich das Sie mir das Bett die steile Treppe hoch brachten,danke.

Tolles Bett

Eigentlich ein sehr tolles Bett. Leider waren die Bohrungen für die Schrauben vom Kopfteil nicht an der richtigen Stelle so das wir leider nach Bohren mussten. Ansonsten ist es ein sehr gutes Bett und Mann schläft richtig gut darin.

Bin zufrieden mit der wahl

Hab das Bett allein aufgestellt und das ging echt schnell mit Auspacken und zusammen bauen Und habe echt gut drin geschlafen einzige mengel das kopfteil is net soo stabil wie ich gedacht habe ist recht dünn aber sonst alles super

Super Bett !

Ein sehr bequemes Bett, das ich weiter empfehlen würde. Die Lieferung hat wie angegeben, gedauert. Problemlos von Hermes in den 2.Stock ohne Aufzug, hochgetragen )) Danke!

Ein super bett

Sehr schönes Bett.Hätte nie gedacht das man in so ein Bett so schön schmerzfrei bequem schlafen würde.Wie gesagt Qualität ist einzigartig.

Super Marke

Haben bereits das zweite Bett dieser Marke bestellt. Super Qualität.

Ein tolles Bett

ein ganz tolles Bett bietet dieses Boxspringbett. Es ist seht stabil und man liegt sehr gut darauf.

Ein tolles bett

Meine tochter ist begeister der aufbau ist einfach ich habe es alleine zusammen gebaut.

Boxspringbett ohne Topper

Habe übersehen, dass kein Topper dabei ist. So etwas teuer geworden

Super Bett, leichter Aufbau.Schnelles Liefern

Einfaches Aufbauen, Tolles Bett, gutes Preisleistungsverhältnis