Buffalo Push-Up-Bikini mit geflochtenem Rückendetail

Toller Bikini aber ...

Bikini sah super aus, hat super gepasst, allerdings war die Farbe nach zwei mal Tragen ausgeblichen. Für mich muss ein Bikini Salz-/Chlorwasser und Sonnenlicht mehr als zweimal Tragen aushalten bevor sich das Material verändert. Da ärgert einen dann das Geld! Ich hatte das Problem auch schon bei einem anderen Buffalo Bikini und werde mir von dieser Marke definitv keinen Bikini mehr kaufen!

Schon kaputt

Ich habe mir den Bikini für unseren Urlaub bestellt. Hatte ihn zwei mal im Pool an und abends bemerkt dass das Material am Oberteil schon Flusen zieht. Sieht jetzt aus als wäre er zehn Jahre alt. Sehr schlechte Qualität was schade ist, er hat mir gut gefallen.

Kann nicht bewerten

Habe irgendeine alte Badehose ohne jegliche Etiketten erhalten und das nach 4 Wochen Wartezeit. Was soll das? Jetzt gibt es die Größe nicht mehr und kein Rabatt natürlich auch.

Geht schnell Kaputt

Leider hat das Oberteil Sehr schnell einen Riss zwischen den 2 Körbchen bekommen

Merkwürdige Passform

Der Bikini saß überhaupt nicht und ging zurück. Die Farbe war aber sehr schön.