Home affaire Garderobenpaneel Rauna, aus massiver Kiefer

Top Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gut eingepackt, Pappkartonage und innen in Styropor gebettet. Die Qualität ist einwandfrei. An der weißen Lacklasur wurde nicht gespart. das gefiel mir. (Anm. Leider hatte ich mit meinen letzten Möbelbestellungen bei weiß Lacklasierten Möbeln (zum beispiel aus der Serie "Schöner Wohnen" -hoher Schuhschrank" oder ein Modell "Nachttisch" von Otto nicht so viel Glück). Die Verarbeitung ist einwandfrei. Kein Kratzer, keine Äste oder Astlöcher. Gutes Material der Kiefer verwandt. Die Bohrlöcher stimmen, die Kopfleiste sowie die 5 Kleiderhaken sind noch zu montieren. Montagematerial hat ordentliche Qualität, Aufhängungsmaterial wird mitgeliefert. Aufhängung: Der Dübel und die beigelegten Schrauben differieren etwas in der Größe. Habe dann doch eigene Schrauben verwandt, da das Paneel bei der Größe (klein) reichlich Eigengewicht mitbringt und bei uns auf Gipskartonuntergrund montiert wurde. Optik ist ja Geschmackssache, uns jedenfalls gefällt sie sehr. Würden wir wieder kaufen und auch empfehlen.

Ein schöner Blickfang

Ein sehr ausgefallendes Teil für einen kleinen Flur.Der Aufbau geht ganz einfach da das Befestigungsmaterial schon dabei ist.Was Sie beim Kauf bedenken sollten ist das Sie ca.10cm dazurechnen.Die Kopfleiste steht an jeder Seite ca. 5 cm über.Bei mir hat es mal ganz knapp gepasst,ansonsten ein wirklich schönes Stück.

Tolles Teil

Die Gaderobe passt super zu meiner Schuhbank. Wurde in einem Teil geliefert. Es mussten nur noch die Aufhänger montiert werden und konnte innerhalb von zehn Minuten aufgehängt werden.

schönes Holz, leicht zusammenzubauen

Die Garderobe ist sehr leicht zu montieren, sieht gut aus - nur das Anbringen an der Wand mit 4 Dübeln braucht etwas Präzision (und Zeit, wenn man das nicht oft macht).

Ein richtiges Schmuckstück.

Die Garderobe sieht richtig gut aus. Zwei Sterne Abzug für die bescheidene Befestigung. Die Aufhängung ist schon bei der Montage ausgerissen. Schade!!

Schöner Artikel

Was schade ist das die oberen Jacken die unten hängenden Jacken überlappen ist aber nicht so tragisch passt trotzdem alles . Sehr schön VERARBEITET.

Schneller und unkomplizierte Lieferung. Wäre genau das was ich mir vorgestellt habe. Passt perfekt zu meinen anderen Garderobenmöbel. Sieht super aus.

Kein so toller Artikel

Für Menschewn die es etwas Rustikal mögen. Holzoberfläche sehr rauh, fühl sich an wie unbehandelt. Sehr stark geölt. Entspricht nicht der Abbildung

Schöne Garderobenpaneele

Wer eine Garderobenpaneele aus Kiefer benötigt, ist hiermit gut bedient. Aufbau kinderleicht und alles passt. Außerdem ist sie sehr leicht.

Flurgarderobe Panel

Für den Preis haben wir doch etwas besseres erwartet, ist zwar auf Landhausstil gemacht, aber nicht besonders gut.

Sehr enttäuscht

Bin mit dem ganzen nicht zufrieden haken ausgeleiert an u.abbau an Wand geht gar nicht

Sehr schöne Garderobenpaneel  leicht zum aufbauen würde es nur weiter empfehlen.

Schöne Garderobe, schnell geliefert+montiert

Der Artikel wurde schnell geliefert. Er war schnell zusammengebaut und aufgehängt. Die Garderobe sieht gut aus und macht einen soliden Eindruck. Kann ich nur empfehlen!

Super Möbel...

Alles stimmt die Garderobe ist der Hingucker in unserem neuen Flur...würde sie wieder kaufen

Garderobe sieht edel aus

Die erste gelieferte Garderobe hatte falsche Bohrungen in der Vorderseite. Wo das Ablagebrett montiert werden sollte, waren die Bohrungen für Garderobenhaken und umgekehrt. Die zweite Lieferung ist fehlerfrei, gut und gleichmäßig lackiert. Ein „Hingucker“, der von Besuchern oft positiv kommentiert wird. Einen Stern Abzug gibt es für die mangelhafte Aufhängungsvorrichtung und -Materialien. Ich habe mir im Baumarkt kleine Flachbleche mit je vier vorgebohrten Löchern für Schrauben und einer größeren Öffnung für Wandhaken gekauft, diese von hinten am oberen Rand etwas überstehend an die Garderobe geschraubt. Zwei Schraubhaken in der Wand angebracht und die Garderobe mit den Lochblechen an die Schraubhaken gehängt. So hält sie jeder Belastung Stand.

Schön, aber schlecht verarbeitet.

Die Haken passen sehr schlecht in die vorgefrästen Löchern. Befestigung an der Wand kompliziert. Wenn es erstmal befestigt ist, sehr schön. Aber zu teuer.

Sieht gut aus, schön verarbeitet. Ein Stern Abzug, da die Wandhalterung fürn A….. ist! Wir haben es nicht montiert bekommen und mein Mann ist Handwerker.

sehr schöne Garderobe

Diese Garderobe ist wirklich sehr schön und einfach aufzubauen. Die Qualität des Holzes ist gut und sieht in Natur wirklich edel aus. Für den Preis hervorragend.

toller artikel

toller schöner artikel .denoch muss ich sagen ,dass ich die weisse variante gewählt habe und die lackierung mehr schlecht als recht verarbeitatet wurde

Schöne Garderobe

Dieses home affaire Garderobenpaneel »Rauna«, aus massiver Kiefer sieht absolut schön aus. Preis-Leistung sehr gut. Top

Schöne Garderobe

Schöne Garderobe, die auch hochwertig aussieht. In Verbindung mit den anderen Möbeln aus dieser Serie ergibt sich ein schönes Bild

Sieht toll aus

Die gadarobe sieht sehr gut aus ist leicht zusammen zu bauen. Nur man braucht 2 Personen um sie aufzuhängen. Dafür ist Es aber sehr Chick

Prima

Ganz toll, diese Serie, lässt sich immer anders dekorieren, Maritim oder Landhausstil, es ist vieles möglich

Wunderschöne Garderobe

Macht eine kleine Diele zum absoluten Hingucker.Toll verarbeitet,schneller Aufbau und richtig edel.

Ein wirklich schönes Paneel

Super verpackt, leicht aufzubauen und an der Wand sehr dekorativ. Man sieht die Holzstruktur sehr gut durch die weiße Farbe.

super schön, sehr Dekorativ

sieht wunderschön aus ,lässt sich sehr einfach zusammenbauen. Die Verarbeitung ist super, ich bin absolut begeistert

Eine sehr schöne Garderobe

Tolles Garderobenpaneel und leicht aufzubauen. Kann ich weiterempfehlen, besonders zu der Serie RAUNA.

Super schön

Elegante Garderobe Würde ich jedenfalls weiter empfehlen und immer wieder kaufen.

Sehr schöne Garderobe 👍

Sieht sehr schön aus ist leicht zu montieren. Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen.