Begabino Hochbett Unit mit Kleiderschrank, Schreibtisch und Schubladen

Montagsbett?? Wäre ein super Bett geworden!!

Montagsbett?? Wäre ein super Bett geworden, wenn .... das Wörtchen "wenn" nicht wäre. Lieferung erst dann dann dann und dann dann. Schade da konnte man sich nicht wirklich darauf einstellen um vorher zu Renovieren. Dann fehlte die große Aufbau-Anleitung. Dann wurden die Löcher für die Holzstifte falsch gebohrt, so das man an einem sichtbaren Teil eine Schraube setzen musste, damit der Schreibtisch hält. Die Leiter ist der Horror für Kinder! Ich sage nur Lebensgefahr!! Die Leiterstufen sind viel zu steil!! Anders als auf dem Foto im Internet und in der angeforderten Aufbauanleitung. Trittstufen sind Buche und nicht weiß gewesen. Nachbesserung der Leiter durch Hermes (Möbel). Otto.de sage Ausbesserung wird vor Ort durchgeführt. Nix da die Leiter wurde mitgenommen und umgebaut. 11 Tage keine Leiter da! So mein Kind wie kommst du ins Bett und unfallfrei wieder heraus?? Ein Einlegeboden vom Schreibtisch fehlte. Nachbestellt. Wochen später! Ein falsches Teil musste ich von GLS abholen. Schade wenn der ganze Mist vom Hersteller vorher nicht gewesen wäre es ein Super Bett und hätte 5-Sterne voll verdient. Die Aufbauanleitung die ich mir per PDF durch den Super schnellen Otto Service zuzusenden lies und ausgedruckt habe war einfach zu verstehen. Das Bett ist super Stabil. Im Kleiderschrank passt viel rein.

Riskant und stark Beschädigt

Der Aufbau nach Anleitung recht einfach. Die Leiter ist sehr gefährlich und stellt sich für nen 7 jährigen als riskant da. Die Lieferung ist ok gewesen, der Zustand der einzelnen Teile eher Katastrophal. Reklamation der defekten Teile jedoch problemlos.

Sehe stabiles Bett

Bett ist gut aufzubauen. Sehr stabil und gut verarbeitet.

Tolles Bett, jedoch nicht durchdacht

Die Lieferung hat echt toll geklappt. Insgesamt 6 Kartons. Zuerst alle Kartons Ausgepackt und für sich gelassen. Dann jedoch die erste Ernüchterung. Die Anleitung ist NICHT VOLLSTÄNDIG. Einige Sachen muss man sich selbst erarbeiten. Was den Aufbau erschwert. Außerdem kann ich für ein Bett, das 500Euro Kostet erwarten, das die Teile Nummeriert sind. Das Schaffen andere auch. Ziemlich zum Ende wird der Schrank mit dem Bett Verbunden. In der Anleitung steht ein kleiner Holzstift. Bohrung ist aber für beide Seiten 2 Mal Vorhanden und macht auch mehr Sinn, da das ganze dann Besser hält. Was mich ebenfalls stört, ist das die Leiter auch für ein Kind schon echt schmal ist. Auch da wurde nicht richtig Nachgedacht. An sich ein wirklich schönes Bett und wenn alles Zusammengebaut ist auch wirklich Stabil. Mit in Ruhe Auspacken, Pappe entsorgen und Aufbau habe ich allein 6 Stunden gebraucht.

Aufbau hat sehr lange gedauert.

Ich hab mich auf dieses hochbett für meinen Sohn total gefreut .. Lieferung 1 Woche schneller als erwartet ... Zum Aufbau man braucht sehr viel Zeit und wir waren sehr vorsichtig trotzdem splittert das Holz wir haben somit 4 Stellen wo die schrauben drine sind ist es einfach gesplittert da das Bett da nun schon fast aufgebaut war und wir es nicht noch mal.abbauen wollten finden wir uns damit ab das das Holz an machen stellen gesplittert ist . Die Leiter ist sehr scharfkantig unser Sohn tut sich da regelmäßig weh... Also ich persönlich würde das Bett wohl ehr nicht wieder kaufen .

Sicherheit ist kleingeschrieben

Das Bett sieht gut aus. Die Montage war nicht kompliziert. Aber die Sicherheit der Kinder ist nicht berücksichtigt. Es besteht eine große Gefahr, dass das Kind beim Umdrehen runterfehlt. Wir planen ein Netz zu spannen. Dazu gibt es keine Griffe an der Leiter, was das Hoch- und Runterklettern erschwert. Also, Verbesserungen sind zwingend erforderlich.