De'Longhi Kaffeemühle Dedica KG520.R, 150 W, Kegelmahlwerk, 350 g Bohnenbehälter

Tolles Design und Blickfang in der Küche

Die Maschine sieht wirklich gut aus, ist einfach zu bedienen, von der Lautstärke her ist sie auch erträglich. Nur die Einteilung der Mahlgrade ist mir nicht ganz schlüssig, habe sie für für den Handfilter eingestellt, aber da ist mir das Pulver viel zu grob! Auf Stufe 2 kommt das Kaffeemehl dem von der Kaffeefiliale am nächsten, laut Anleitung ist das allerdings feiner Espresso, das finde ich etwas merkwürdig. Aber egal, wenn dann aus der Laune heraus mal wieder die Presskanne zum Einsatz kommt, dann kann ich auch " grob"

tolles Design, einfache Bedienung, Blickfang

Die Maschine macht einen hochwertigen Eindruck, Farbe Rot in Kombination mit Edelstahl und Form wirken edel. Ich habe die Mühle passend zu meiner DeLonghi Espressomaschine gekauft. Die Handhabung ist einfach und das Ergebnis, ob Espresso oder Filter ist super. Ich kann die bereits erwähnten Aussagen NICHT bestätigen: der Adapter, um direkt in den Siebträger zu mahlen, passt perfekt und der Siebträger muss auch nicht festgehalten werden! Auch das Einstellen des Mahlgrades ist einfach und die Lautstärke der Mühle völlig ok. Bevorzugt man das Mahlen in den Behälter, so findet der Adapter Platz in einer integrierten Schublade - perfekt! Ich bin sehr zufrieden.

Standsicher, schön und gut.

Insgesamt eine sehr guter Eindruck, den sie bisher gemacht hat. Außerdem ein schönes Design und passt gut zur Siebträgermaschine, vom gleichen Hersteller. Das gute ist auch, dass man den Siebträger einschieben kann und gleich dort hineinmahlen lassen kann.

Echter Hingucker!

Diese Maschine ist der Hingucker in jeder Küche.Alle billigen Maschinen mahlen den Kaffee nicht so fein.Hier ist die Einstellung von sehr fein bis grob lobenswert.Einfache Handhabung,einfach perfekt.

Schöne Kaffeemühle

Habe diese Mühle zum Mahlen von Filterkaffee gekauft. Bin hierfür sehr damit zufrieden. Sie ist, wie wie alle Mühlen, recht laut. Bedienung ist kinderleicht. Und in rot ein echter Hingucker :-)

Eine tolle Kaffeemühle

Sehr stabil gebaut , erfüllt voll und ganz Ihren zweck und ist ein echter Blickfang. Sie ist nicht die leiseste, aber die Laustärke ist noch ok. Kann Ich nur weiter empfehlen.

Tolle Maschine. Tolle Farbe. Hab sie zur ...

Tolle Maschine. Tolle Farbe. Hab sie zur Espresso Maschine von De'Longhi gekauft.

Solide gebaut gut verarbeitet

Ausgepackt eingesteckt Bohnen rein und Läuft....!! Die stufenlose Maulgrad Verstellung ist Super das Design einfach und schlicht das Ergebnis überzeugt. Relativ leise ist sie auch würde sie weiter empfehlen!!

prima kaffeemühle

ich bin wirklich voll zufrieden, mit meiner neuen kaffeemühle.. ein kleiner nachteil, sie ist doch sehr laut, aber das sind wohl alle mühlen. und die verarbeitung des kaffee auffangbehälters, könnte besser sein. das plastik macht keinen sehr stabilen eindruck. (deswegen ein stern abzug).. mit dem ergebnis des mahlens, bin ich sehr zufrieden, ich hab verschiedene stufen ausprobiert, von french press über handfilter zum siebträger.. der kaffee schmeckt! - das rot sieht dazu sehr chic aus

Eigentlich eine gute Mühle[...]

[...]Allerdings ist sie leider nur bedingt weiter zu empfehlen. Wer echten Espresso mit einem Siebträger brühen möchte, ohne doppelseitige Siebe zu verwenden, wird mit der Mühle nicht glücklich werden. Der feinste Mahlgrad ist zu grob um eine vernünftige Extraktion zu erreichen. Eine Feinjustierung ist nur durch tauschen der Unterlegscheiben unter dem Mahlkegel möglich, allerdings ist dies vom Hersteller so nicht vorgesehen. Ein weiterer für mich negativer Punkt ist der Mangel an Ersatzteilen. Das Mahlwerk ist nun mal ein Verschleißteil und muss früher oder später getauscht werden. Für diese Mühle ist das Mahlwerk quasi nicht zu bekommen, oder wenn dann im Preisbereich von 50€.

Super Kaffeemühle

Diese Kaffeemühle sieht nicht nur gut aus. Sie ist hochwertig verarbeitet und dank der verschiedenen Mahleinstellungen kann man den Kaffee auf die eigenen Bedürfnisse entsprechend mahlen. Ich möchte sie nicht mehr missen und in Verbindung mit der Siebdruckmaschine ein echter Hingucker. Kaffee trinken macht damit so richtig Spaß.

Qualität

Ich habe diese Kaffeemühle vor etwa 3 Monaten gekauft und benutze sie 3 mal am Tag. Es funktioniert sehr gut, ich bin sehr zufrieden. Wie immer haben mir meine Freunde von Otto einen neuen Artikel in guter Qualität geschickt. Danke Otto!

Toller Artikel...

habe sie meinem Sohn geschenkt. Erst dachte er sie sei defekt.. aber man muss den Container immer darunter stellen, damit alles funktioniert. Also nicht direkt in ein anderes Gefäß. Somit hat er sie mit Freuden behalten. Das Design ist sehr schön.

einfach super

Eine wunderbare Kaffeemühle mit geringer Geräuschentwicklung. Einfach einzustellen und Dank des großen Behälter für die Kaffeebohnen, muss man auch nicht ständig nachfüllen, sondern nur auf Start drücken. Es geht halt nichts, über frisch gemahlenen Kaffee!!

Espresso ? Cappuccino ?

Die Mahlgrade sind super einfach erklärt auf einem Piktogramm. Ich kann es jedem zur Maschine empfehlen. Die Maschine ist klein und handlich. Es macht zwar drum herum etwas unnötigen dreckig mit dem Kaffeesatz aber es macht seine Arbeit einwandfrei.

Sehr schöne Kaffeemühle

Ich habe mir die Kaffeemühle als Ergänzung zu meiner Espressomaschine gekauft. Sie ist nicht nur optisch schön, sondern sehr gut verarbeitet und leicht zu bedienen und zu reinigen. Volle fünf Sterne für meine klare Kaufempfehlung.

Schöne Kaffeemühle

Das Modell ist ausgesprochen schick. Es war ein Geschenk an meine nicht sehr technik-affine Mutter und sie kommt wunderbar damit zurecht.

Einfach nur Gut!

Tolles Design, normale Lautstärke beim mahlen im Gegensatz zu vielen anderen Geräten. Kinderleichte Bedienung. Schnelle Lieferung es fehlte nur der Stempel für das pressen des Espresso.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Perfekt für eine Küche mit wenig Stauraum! Das Mahlwerk kann man für diesen Preis nicht bemängeln. Es ist verhältnismäßig „leicht“ einzustellen.

Kaffemühle

Kaffeemühle an sich ist gut nur das einzige was wir nicht bekommen haben ist das Metalteil um den Kaffee zusammen zu drücken...war stattdessen ein einfacher Löffel

Für den Hausgebrauch absolut zufriedenstellen

Einfach in der Bedienung. Mahlgrad und Menge stufenlos einstellbar. Sehr gutes Ergebniss. Lautstärke ist kein Problem. Schönes Design. Ein Hingucker.

sehr gutes design, hervorragender mahlgrad, ...

sehr gutes design, hervorragender mahlgrad, völlig ausreichend, da genug stufen. alles in allem ein top gerät

Kaffeemühle

Diese Kaffeemühle hat gute Mahlwerk und mahlt sehr gut. Schöne Design. Ich bin zufrieden. Würde ich weiterempfehlen.

Super Kaffeemühle

Die Delonghi Kaffeemühle mahlt perfekt den Kaffee so wie er gebraucht wird. Einfache Bedienung und relativ leise.

Super Mühle

Klasse Teil, es mahlt super und man hat sehr viele Einstellungen zur Wahl

O.K.

Alles O.K. Bin sehr zufrieden. Würde die Kaffeemaschine wieder Kaufen

Top Gerät und schöne Optik

Läuft sehr zuverlässig und ergibt schön duftenden Kaffee...

Tip top

ich bin wirklich voll zufrieden, mit meiner neuen kaffeemühle...

Ein superschönes Teil,

Herrliche Farbe, nostalgisches Design und präzises Mahlwerk