Bench. Slip (Packung, 3-St) mit weichem Webbund

Sitzt super

Bench.slips. bequem und chick... habe direkt noch welche bestellt...

Prima

Sitzen perfekt, werden gerne getragen und die Qualität passt auch!

süße Slips für kleine Damen

Die Farben sind genau wie in der Abbildung, die Verarbeitung ist gut. Meine Tochter (9 J.) zieht sie gerne an, weil sie eng anliegen und zu den Bustiers passen.

Die Slips sind sportlich, guter ...

Die Slips sind sportlich, guter Tragekomfort, Preis ist in Ordnung

Kam bei meiner Tochter sehr gut an. Schaut sportlich aus, angenehm zu tragen.

Sehr gute Qualität

Angenehme Textilien. Guter Tragekomfort und Atmungsaktiv

Super!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut sitzende slip

Die slip von bench sitzen sehr gut und meine Tochter zieht die gern an. Wie haben sie passenden bustiers auch dazu bestellt. Die Farben sind schön, wie gaben es nur schade das es die farbsortierungen nicht passend zu den bustiers gab.

Wen es gefällt?!

Ich fand sie gut. Meine 14jährige Tochter fand den Schnitt der Slips zu jungenmässig. Da sie diese tragen muss, gingen die Slips gleich wieder in die Retoure. Jeder Heranwachsende hat seinen eigenen Style.

Manchmal ist Marke eben Marke. Die Slips ...

Manchmal ist Marke eben Marke. Die Slips sitzen sehr gut und sind ohne Striemen durch den breiten Bund ...nicht zu eng und rutschen nicht an Stellen, die Mädchen unangenehm finden

Super bequem

Für meine Tochter sind die Slips super bequem und sie sitzen perfekt. Wenn ich wieder welche bestellen soll, dann liebend gern diese. was will man mehr ?

Super Qualität, auch nach vielem Waschen top

Ich habe die Slips schon mehrfach für meine Tochter bestellt. Sie sitzen super und halten viele male Waschen durch ohne die Farben oder die Form zu verlieren.

Mein Kind ist begeistert

Passt in der bestellten Größe sehr gut. Ist bequem, sieht gut aus. Ist nach mehrmaligen waschen nicht verzogen. Klares Fazit...Daumen hoch ;-)

Passt super

Die Größe paßt perfekt und Qualität ist sehr gut. Meine Tochter ist 1.60 m aber sehr schlank deswegen ist es oft schwierig. Haben jetzt was das sitzt und gefällt

Sehr schöne slips

Die Qualität der Slips sind sehr gut. Leiern auch nach vielen Waschgängen nicht aus und die Passform bleibt erhalten. Habe sie schon mehrfach bestellt.

gutes Produkt für diesen Preis

Die Hosen haben einen guten und bequemen Sitz. Das Material ist gut erarbeitet und fühlt sich angenehm an auf der Haut.

Bequem

Tolle Qualität, sitzen fest, bohren sich nicht in die Haut, passen gut zu den Bustiers. Meine Tochter möchte gerne mehr davon.

Bequem und sportlich

Meine Tochter findet diese Slips total bequem. Die Slips sehen dazu noch super aus. Habe Sie für meine Tochter schon öfters bestellt.

Tolle Qualität

Schöne Unterwäsche für Teenager. Guter Schnitt, tolle Passform. Habe ich bereits zum 2. mal bestellt nur etwas anderer Schnitt.

Tolles Material

Sind total zufrieden, nicht nur das Material ist super auch die Passform und auch nach dem Waschen ist die Qualität super

Unterwäsche

Super Qualität und bench hat mega gutes Material und meine Tochter trägt nur bench Sachen passt immer alles genau

Tolle Slips

Ein schönes Set. Die Slips passen sehr gut und die Qualität ist einwandfrei. Passen sehr gut zu den Bustiers von Bench.

Angenehm zu tragen.Passt sehr gut.Die Grösse für junge Mädchen super.Auch die Farbauswahl.

Super Passform

Durch das etwas breitere Bündchen angenehmer Tragekomfort. Es kratzt nichts und der Slip sitzt perfekt.

Guter Tragekomfort

Angenehm zu tragen, alles passt wie beschrieben. Größenangaben sind in Ordnung.

tolle unterwasche

passend gibts auch bustiers und auch die Hosen sind klasse! zwicken nicht, halten gut und einfach toll

Tolle Slips

Sehr bequem sitzende Slips. Mit den passenden Bustiers dazu sieht das Klasse aus.

Seh bequeme Slips

Sehr angenehm zu tragen, super Qualität meine Kinder lieben sie und fühlen sich sehr wohl darin

Einfach toll

Genau richtig für unser Mädchen; sowohl die Farbkombination als auch Material und Passform.

Guter Schnitt

Meiner Tochter gefallen sie und sie sitzen gut. Sind beim waschen nicht eingegangen.