INOSIGN Highboard Toledo,Breite 147,5cm,trendige Hochkommode mit 3Türen und Schublade, Hochschrank mit Glas-Partien,stylische Hochglanzfronten

Artikel ging bei uns zurück

Wir hatten auch das passende Sideboard bestellt und als erstes aufgebaut. Die Löcher waren von den mittleren Türen viel zu tief und auch die Einlegeböden, hatten falsche Löcher...so dass sie schief waren. Diesen Schrank hatten wir dann nicht mehr aufgebaut und beides wieder abholen lassen. Schade, aber es war schon ärgerlich nach ein paar Stunden vom Aufbau beim Sideboard es wieder abbauen zu müssen. Wir wollten aber nicht überall neue Löcher bohren, dass es schlussendlich passt. Dann braucht man keine neuen Möbel. Versand und Retoure mit Hermes war Top und hat alles super geklappt. Auch das Telefonat mit dem Kundenservice von Otto, sehr nett und unkompliziert. Man hatte uns auch einen Tausch oder Rabatt angeboten. Vom Service waren wir deshalb sehr zufrieden und vielleicht hatten wir auch nur ein Montags-Modell erwischt, weshalb es jeder schlussendlich selbst entscheiden sollte, ob er den Artikel bestellt oder nicht.

toller Schrank

wir wollten etwas helles haben, mit großen großen Schranktüren und einer Schublade. Dies haben wir mit diesem Artikel gefunden. Preisleistung in meines Achtens vokkommen ok, man kann immer mehr oder weniger bezahlen. Wir hatten diesesn Artikel über eine Otto Aktion günstiger gekauft. Aufbau, alles gut beschrieben, sowie auch auf entsprechenden Bauteilen gut markiert. Habe den Schrank alleine zusammengebaut und ca. 2 Std. benötigt. Auch nach fast 4 Monaten nutzen, können wir den Schrank nur empfehlen.

schickes zeitloses Highboard

Die Lieferung erfolgte problemlos, Qualität ist okay. Bei der Aufbauanleitung hätte ich mir manche Sachen etwas deutlicher gewünscht. Leider fehlte eine Befestigung für die Glasbauteile, diese wird nun Nachgeliefert Lieferzeit ca 7-10 Tage, was ich leider als lang empfinde für sowas. Der Kundenservice ist nett und freundlich. Zum Glück kann das Highboard auch ohne die fehlende Befestigung aufgebaut werden.Es empfiehlt sich, es zu zweit zu machen, dadurch ist einiges einfacher.

Schöne Vitrine

Die Vitrine sieht echt gut aus. Der Aufbau hat einwenig Zeit in Anspruch genommen (ich glaub es waren zwischen 2-3 Std.), da hier und da immer klein teile sind zum zusammen Schrauben und die Kinder uns immer wieder mal abgelenkt haben 😄 aber es ist auf jeden Fall machbar und zu zweit geht’s dann auch mal bisschen schneller. Was wir toll fanden beim Aufbau war, das jedes Teil nummeriert war, so könnte man die Teile besser finden.

Schönes Highboard

Das Highboard sieht, wenn man es dann Mal aufgebaut hat, ganz gut aus. Die Qualität ist für den Preis ok, aber nicht mehr. Beim Aufbau muss man die Anleitung aber sehr, sehr genau lesen. So gibt es z.b. unterschiedliche Schaniere für die Türen. Was uns beim Aufbau zudem noch gestört hat, dass die Kleinteile leicht schmutzig waren und wir dann immer die weißen Oberflächen schmutzig gemacht haben, nachdem wir die Schrauben angebracht haben.

Klasse Highboard...

... Wenn es dann aufgebaut ist sieht es klasse aus. Die Türen aufzubauen ist etwas kompliziert und benötigt auf jedenfall 4 Hände. Die glänzenden Fronten sind klasse und wirken edel. Das Kopus-Holz wirkt leider etwas billig was man aber später nicht mehr sieht. Wir warten noch auf 2 Ersatzteile da einmal ein Brett falsch gesagt und eines kaputt geliefert wurde.

Sehr schöner schrank

Sehr schöner Schrank, passt vieles rein. Beim Aufbau sollte man sich noch jemanden dazuholen aber ging ganz gut. Leider wurde eine Glasscheibe beim Transport beschädigt. 7 Tage später war eine neue Glasscheibe bei uns. Danke OTTO.de für das Service 👍🏻

Schlechte Qualität

Nach wenigen Jahren löst sich die graue Hochglanzfolie der Front einer Tür ab.

Seinen Preis Wert!!!

Ein sehr schönes Highboard! Passend dazu das Lowboard für unseren Fernsehr geholt und unser Wohnzimmer sieht nun mit dem Holz und den Hochglanzfronten sehr edel aus. Sehr zu empfehlen! Aufbau war allerdings etwas aufwenig und die Einstellung der großen Türen benötigt Feingefühl.

Schlecht

Das Highboard hat eine sehr schlechte Verarbeitung. Es fehlen Schrauben und bei montieren der Füße bricht das Plastik. Selbst die Türen passen nicht richtig was eine montage sehr schwer macht. Obwohl kein anfänger am Werk war um es aufzubauen. Leider sehr enttäuschend für so einen Preis.

Artikel kam wie beschrieben

Artikel ist gut verpackt und einfach zusammen zu bauen. Allerdings hatten wir eine Reklamation an der Mitteltür. Eine Bohrung für ein Scharnier war gerissen, die Reklamation hat noch mal drei Wochen gedauert. Das war etwas nervig.

Schönes Higboard

Sehr zufrieden mit dem Highboard, wurde in ein einwandfreien Zustand und sehr schnell angeliefert. Super verpackt :) Aufgebaut haben wir es mit zwei Personen geschafft.

Perfekt für unser Wohnzimmer

Aufbau zu zweit kein Problem. Haben von der Serie auch das TV Board gekauft. Perfekt für unser Wohnzimmer

Ein sehr schickes Highboard

Sehr stilvoll und sehr gute Qualität. Der Aufbau war sehr einfach aufgrund der sehr cleveren Kennzeichnung aller Teile. Dieses elegante Möbelstück würde ich jedem empfehlen

Super Schrank

Der Schrank ist einer von mehreren Teilen. Der Aufbau war für 2 Personen gut zu tätigen. Qualität in Ordnung

Tolles Highboard

Qualität und Optik sind 1a! Besser als erwartet und einfach zusammen zu bauen, da jedes Teil beschriftet ist. Top!

Schickes Highboard für wenig Geld

Schickes Highboard für wenig Geld. Macht viel her. Aufbau sehr mühsam, aber machbar.

Schönes Teil

Schöne Farbgebung und vor allem eine fantastische Qualität

Ein optisches Highight

Das Highboard ist eine optische Bereicherung in unserem Wohnzimmer. Der Artikel kam in 2 Paketen und war stabil und gut verpackt. Beim Aufbau war die sehr gute Anleitung eine große Hilfe, da alles wirklich sehr gut beschrieben und die einzelnen Teile selbst auch nummeriert waren, so das es einfach war das richtige Brett usw. zu finden und zusammen zu bauen. Zum Aufbau sollte man trotz allem zu zweit sein.

Der Blickfang

Das Highbord ist optisch der Knaller. Sehr gute Qualität, tolle Verarbeitung. Farbe wie abgebildet. Wir hatten keine Beanstandungen. Lieferzeitraum wie angegeben. Der Aufbauservice war super und ist echt empfehlenswert, da extrem viele Einzelteile. Sehr gute Abstimmung mit der Spedition. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Leider konnte der Hersteller das bestellte Muster vorab nich liefern. Hier sollte dann ggf. auf der Seite der Service gar nicht erst angeboten werden.

Enttäuscht über die Qualität

Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig, bei einem Großteil der Nut für die Rückwände gibt es kleine Ausplatzungen. Die einzelnen Teil passen nicht passgenau, daher haben sie einen überstand. Der große Abstand zwischen der Schublade und den Türen Oberhaupt empfinde ich als sehr unschön. Die Verpackung war sehr schlecht und kaputt, daher ist ein kleiner Schaden ein der Tür entstanden. Da wir dringend einen Schrank in dieser Abmessung benötigen behalten wir ihn, aber glücklich bin ich damit nicht. Würde ja gern ein paar Fotos zeigen aber leider geht dies hier ja nicht

Klasse Highboard, sehr gut verarbeitet

Das Highboard wurde in 2 nicht allzu großen Kartons geliefert. Der Aufbau dauert ca. 4h , was man nicht glaubt wenn man diese zwei Pakete sieht. Es befinden sich erstaunlich viele kleine Teile dort drin. Die Teile sind alle ordentlich beschriftet, so klappt der Aufbau richtig gut. Das Highboard sieht hochwertig aus und ist gut verarbeitet. Mit dem Licht ist es ein schönes Schmuckstück und ein Hingucker. Die Lieferung war viel schneller als erwartet (angegeben 6 Wochen - geliefert nach 1 Woche !)

Sehr schöner Artikel!

Der Artikel sieht wirklich schön aus. Allerding entspricht die Farbe auf dem Foto nicht ganz dem Original. Die Farbe ist um einiges heller. Dennoch sieht das Highboard sehr schön aus. Ich habe es alleine aufgebaut und ca 6 Stunden benötigt. Die Anleitung ist gut verständlich und bis auf eine Schraube, habe ich alles verbaut. Es sind sehr viele unsortierte Teile, deshalb dauert der Aufbau auch etwas länger. Ich denke zu zweit bekommt man es in der hälfte der Zeit hin. Leider hat mein Schrank eine kleine Macke an der Türkante. Zum Glück ist sie innen und kaum zu sehen. Das Highboard gefällt mir sehr gut. Hätte man die Schrauben etwas besser sortiert um Zeit zu sparen und würde die Farbe mehr wie auf dem Bild aussehen, hätte ich 5 Sterne gegeben.

Ein ausgezeichneter Artikel

Bin sehr erfreut über den Artikel, Verpackung und Aufbauanleitung. Ist genauso wie abgebildet. Bin von Otto noch nicht enttäuscht worden. Werde weiterhin meine Möbel bei Otto kaufen. Gruß Ilse Sommerfeld

Ein schöner Artikel

Bestellung, Lieferzeit und Versand zügig und problemlos. Für diese Preisklasse sehr gut verarbeitet. Aufbauanleitung verständlich und gut sortiert. Die Einzelteile gut beschriftet. Etwas handwerkliches Geschick sollte vorhanden sein. Sieht "live" noch etwas schicker aus. Gerne wieder.

Modernes und sehr schönes highboard

Lieferung schneller als erwartet, aufbauend ging leicht von der Hand, da sehr gut beschrieben. Alleine ca. 2.5 Stunden. Ein echter hingucker, sehr stabil und wirklich mehr Stauraum als vorher angenommen. Eine deutliche Weiterempfehlung von mir.

Super Anrichte

Die Anrichte ist sehrgut verarbeitet kam gut verpackt bei uns an und ist ein Echter Hingucker, wir freuen uns jetzt auf die dazu gehörige Anbauwand, die wir gleich mitbestellt haben, und in Kürze geliefert wird. MfG

Unvollständige Lieferung

Falsches Teil der Seitenwand geliefert. Sitzen nun schon mehrere Wochen auf einer unaufbaubaren Kommode und werden vertröstet bei Nachfrage, man kümmere sich um eine Nachlieferung. Finger weg!

Gute Qualität, gute Verarbeitung und Aufbau von Hermes Eifel toll und schnell.

Sehr schönes Highboard

Ein tolles Highboard. Super verarbeitet, geräumig. Preis Leistung stimmt.