Helvetia Sideboard Roger, Breite 132 cm

Anders als erhofft

Diese Kommode macht einen stabilen Eindruck, lässt sich super einfach zusammenbauen, auch allein möglich. Einzig schade daran finde ich die optische Holzfarbe, die nicht dem Bild entspricht, ist dunkler als erwartet. Die Struktur des Holzes ist auch nicht so einfach getrennt wie auf dem Bild. Eher passend zu den ähnlich aussehenden Artikeln mit Zusatz "wengefarben"

Hatte eigentlich einen Aufbau mitbestellt... ...

Hatte eigentlich einen Aufbau mitbestellt... Wurde durch die Pandemie leider nicht gemacht... Für Alleinstehende ohne handwerkliche Begabung nicht zu empfehlen... Ansonsten gefällt es mir sehr gut... Die ersten Möbel wurden aufgebaut und alles prima

Ein stylisches Sideboard

Die Anleitung ist so genau angegeben das es jeder aufbauen kann und es sieht super aus,einzigstes Manko an einer Tür hat was nicht gepasst aber ich habe sofort angerufen und bekomme Ersatz.Top Service Alles in allem einfach super

Schöne Komode, leider fehlte ein Einlegeboden

Der fehlende Einlegeboden in einer Schublade wurde trotz Reklamation bis heute nicht nachgeliefert.

Schlechte Anleitung, fehlten auch ein paar Schrauben, aber am Ende dennoch schöner Schrank.

Preis Leistung top

Ein sehr schönes highboard. Leicht aufzubauen und richtig schön 😊

Sehr schönes Sideboard, Qualität vollkommen ...

Sehr schönes Sideboard, Qualität vollkommen in Ordnung, Farben sehr schön

Sehr schick!

Sideboard ist sehr schick in der Optik. Sehr schöner Stauraum.

Super Sideboard

Sieht echt gut aus leichte Montage. Kann man echt empfehlen.

Ein tolles sideboard

Auch alleine kann man ihn sehr gut zusammen bauen. Die Farbe ist super.

Sehr gute Verarbeitung

Ein Sideboard ganz nach unseren Wünschen. Top Qualität, nur leider ist die obere Leiste ca. 1 bis 1,5 mm zu lang geraten. Möchte man ein weiteres Sideboard dieser Serie daran stellen, hat man einen ungewollten Spalt von mindestens 2 bis 2,5 mm zwischen den Schränken. Die Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich und jedes Einzelteil ist mit einem Aufkleber nummeriert, was die Montage erleichtert. Im Ganzen betrachtet, sieht die gesamte Serie sehr schön aus.

Ein Blickfang

Der Aufbau war dank guter Markierungen Recht einfach .Auch die Qualität ist sehr gut leider war es mir nicht möglich auch die passenden Wandboard zu bekommen auch nicht über Ersatzteil Bestellung da ich meine Kombi einzeln bestellt habe waren die Regale leider nicht zu bekommen ist nur Inder angebotenen Kombination möglich schade daher ein Stern Abzug

schick

sieht toll und edel aus, nur mussten beim Aufbau einige Schrauben durch andere ersetzt werden, da sie durchdrehten und nicht hielten

Klare Kaufempfehlung!

Gute Qualität, verständliche Aufbauanleitung. Habe die Kommode ganz allein als Frau an einem Abend aufgebaut.

Sieht gut aus

Sehr schönes Teil, aber der Aufbau ist alleine nicht zu machen. Auch großes Durcheinander in den Kartons