Beachtime Strandkleid mit Blumenprint, Minikleid, Sommerkleid aus Baumwolle

(1.770)
    (1.211)

Ein sehr schönes Sommerkleid....

Ich freue mich dieses Sommerkleid gefunden und bestellt zu haben und hatte auch noch die Gelegenheit , es tragen zu dürfen in diesem herrlichen Sommer 2018. Das Material ist super elastisch, die Größe ist um fast zwei Größen abgewichen von meiner normalen Größe. Anstatt die Gr. 40/42 trage ich eben halt mal die Gr. 44. Wunderschön, praktisch und empfehlenswert.

Tolles Kleid - bisschen kurz ab über 1,70

Schönes Kleid Super schöner Print und total angenehmer Stoff. Der Ausschnitt ermöglicht ein ideal eingepackte Gesamtbild ohne sich zu verstecken Leider etwas kurz für Personen ab 1,70 m Körpergröße Es geht dann nur ca 4-5 cm über den Hintern Da der Stoff jedoch angenehm schwer ist braucht man sich über fliegende Röcke wenig Sorgen machen

luftiges Alltags-/ Freizeitsommerkleid

Ein sehr leichtes und lockeres Sommerkleid. Nicht 100% blickdicht. Der Stoff ist sehr angenehm und liegt gut auf der Haut. Es hatte keinen unangenehmen Geruch an sich als man es ausgepackt hat. Die Länge passt in Größe 34 bei 1,64 m genau. Einziges kleines Manko: das Gummiband, das innen in der Taille eingenäht ist ist am Bauch spürbar.

Wirklich tolles Sommerkleid

Das Beachtime Sommerkleid hat mich absolut positiv überrascht. Sehr angenehmer und leicht elastischer Stoff, gute Passform und ein kleiner Preis -- absolut empfehlenswert. Als es abends noch nicht so warm war wie derzeit , perfekt mit einer weißen, leichten Strickjacke. Das wird eines meiner Sommer Lieblingskleider!

Wie eine Ballerina

Das Kleid ist aus dickerem Stoff, nicht jede Falte sieht man dadurch, sitzt auch am Bauch nicht zu eng, man kann also getrost essen gehen damit. Der weite Rock erinnert an die Zeit der Stufenröcke, mit denen man sich immer drehen wollte.

Ganz toll :)

Es ist tatsächlich so wie abgebildet und trotz des lästigen Stretches fällt das Kleid gut . Ich trage wenig Kleider ,aber das musste ich einfach behalten . Der Ansatz vom Bäuchlein wird gut kaschiert ( Körpergrösse 1,64 ) .

Schönes Strandkleid

Sehr schönes Kleid für den Strand, Passform perfekt, bei kleinen Frauen (1,58) endet es wie auf den Bild gezeigt. Die Farbe könnte etwas kräftiger sein, mal sehen wie es nach dem Waschen ausschaut. Aber für den Preis I. O.

eine für den Preis gute Passform

Sehr schönes Kleid mit tollem Muster und Farben ! Ich habe Größe 34 und 36 bestellt, der Größenunterschied ist sehr gering so das ich die Größe 36 genommen habe ,es ist in der länge dann 1-2 cm länger . Ich empfehle dieses Produkt weiter!

Schönes Kleid

Leider passte es mir nicht, war an der Taille zu eng. Ansonsten schönes Kleid.

Schönes Strandkleid

Das Kleid macht eine gute Figur und ist perfekt für den Urlaub und Freizeit.

sehr schöner Schnitt

Das Kleid fällt gut, umspielt die Figur und versteckt auch einen möglichen kleinen Bauchansatz. Mir passt es von der Länge perfekt, da ich nur 160 groß bin, für größere Frauen wohl etwas kurz bzw. wird die Tailiennaht zu hoch sitzen. Fällt insgesamt leider eine Größe zu eng aus. Zum Glück hatte ich noch ein anderes Muster in 38 bestellt, da dieses nun leider zurück gehen musste. Schade, dass man bei Otto nicht versandkostenfrei umtauschen kann. Farbe und Muster sind sehr schön und der Stoff angenehm.

Super schönes Kleid

Endlich auch mal was für kleinere Frauen. Der Rock schließt bei mir (1.60m, 52 kg) genau am Knie ab. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Ich finde es schmeichelt der Figur und sitzt perfekt. Nix spannt, nix schlabbert. Das Muster gefällt mir ganz besonders gut. Einziges Problem : Habe nach der ersten Wäsche (30 Grad) festgestellt, dass der Stoff schnell Flusen bildet, deshalb werde ich es wohl in Zukunft besser mit der Hand waschen. Aber sonst top!

Schönes Kleid

Die Farbe ist dunkler als auf dem Bild, was mir allerdings auch besser gefällt. Es ist ein schönes dunkelblau. Das Kleid an sich sitzt gut, allerdings gehe ich davon aus, dass ich für dieses Kleid eventuell schon wieder zu viel Oberweite hatte, weshalb es eine kleine Falte geschlagen hat. Dennoch habe ich es behalten, denn es sitzt sonst wirklich super und sieht toll aus. Eignet sich auch für festlichere Gelegenheiten. Für den Preis top!

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr bequem aufgrund des Stretch-Stoffes und ist angenehm zu tragen. Der Schnitt betont die Taille und macht eine schöne Figur trotz kleinem Bauch. Ich habe mir das Kleid in 38 und 40 bestellt, wobei mir 40 an der Taille zu weit war. Das blau geblümte Kleid sieht sehr schön aus, darum habe ich es mir auch in Schwarz geblümt bestellt habe und bis jetzt bin ich begeistert.

Bequemes leichtes Kleid

Dieses Kleid ist sehr bequem und aus sehr leichtem Baumwollmaterial. Es sieht sexy aus und ist genau das Richtige für einen heißen Sommer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Leider nutzt der Stoff aber durch tragen und waschen relativ schnell ab, sodass es nur eine Saison hält und ich es mir deshalb für den nächsten Sommer noch einmal gekauft habe.

Toller Schnitt

Schönes, leichtes Sommerkleid, worin man nicht nur am Strand eine gute Figur macht. Es kann auch recht gut im Büro getragen u. ggf. mit einem Blazer kombiniert werden. Der Schnitt ist erstklasssig u. kaschiert, sofern etwas mehr auf den Hüften vorhanden ist, so manches Pölsterchen. Hoffe, dass auch nach dem Waschen die Farben noch genauso toll aussehen.

Nicht nur ein Strandkleid

Das Kleid sitzt perfekt (ist etwas kürzer, also wie abgebildet) und ist dank des 95% Baumwoll-Anteils sehr gut bei heißem Wetter zu tragen. Sieht eleganter aus als ein Strandkleid und ist daher auch in der Stadt gut tragbar. Gewaschen habe ich den Artikle noch nicht, von daher kann ich mich zur Qualität der Farben leider noch nicht äußern.

Der Stoff des Kleides fühlt sich durch den ...

Der Stoff des Kleides fühlt sich durch den hohen Baumwollanteil angenehm auf der Haut an. Es ist ein etwas festerer Stoff, sodass sich keine Unterwäsche abzeichnet. Tolle Länge für den Sommer. Ich bin 1,70m groß und habe Größe 36 bestellt. Passt. Ein schönes Kleid für heiße Sommertage.

Schönes luftiges Strandkleid

Das Kleid ist sehr schön und durch die weite Form am Rock schön luftig. Die Passform ist top. Für den Preis kann ich es nur empfehlen. Einen Punkt Abzug gibt es, da mir die aufgedruckten Blumen etwas zu klein sind. Der Print ist aufgrund der Naht an der Taille bei mir etwas ungleichmäßig.

Tolles Kleid, nicht nur für den Sommer

Ich habe mir das Kleid nicht unbedingt nur für den Sommer sondern zu einem festlichen Anlass bestellt. Es hat einen super Schnitt und durch den etwas festeren Stoff fällt es echt toll. Für den heißen Sommer ist es bisschen zu dick aber zusammen mit einem Blazer oder einer Jeans Jacke ist es perfekt!

luftig schönes Sommerkleid

Vor 2 Tagen bestellt, heute angekommen und gleich anprobiert. schön angenehmer Stoff mit leuchtenden Farben. Größe passt wie angegeben. Nicht zu weit nicht zu eng. Bin gespannt, ob die Farbe durch die Waschmaschine oder evtl Sonne etc ausbleicht. Aber so auf den ersten Blick war es eine gute Wahl.

Toller Artikel 😏!!!!!!

Sehr schön Kleid perfekt!!!!!!!!! 😏😏😏😏😏😏 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Ok

Hatte bisher noch keine Gelegenheit gehabt das Kleid zu tragen, da schwarz u ziemlich zu am Hals - für mich persönlich eher nichts für den Sommer. Aber im Herbst mit Boots drunter - sieht bestimmt super aus. Stoff zieht ziemlich schnell Tierhaare/Fusseln an.

Tolles Kleid.

Ich bin normal keine Kleidträgerin. Aber hierzu sage ich nur perfekt. Sitzt gut und genau die richtige Größe. Auch bei den Busen optimal. Und fällt locker fluffig um die Hüften herunter. Das wird mein Lieblings Kleid werden. Dazu muss ich sagen ich hasse normal Kleider.

schönes Sommerkleid

Optisch gefällt mir dieses Kleid wirklich sehr. Die Qualität ist auch gut. Allerdings ist zu bemerken, dass der Artikel in kleineren Konfektionsgrößen besser aussieht und am Körper sitzt als in großen Größen (z.B. Gr. 42). In großen Größen wirkt es teilweise Zelt-artig.

Süßes Sommerkleid

In dieses angenehm zu tragende und dank Stretchanteil gut sitzende Kleid kann man schnell reinschlüpfen und sieht direkt Sommermässig gut „angezogen“ aus. Die Farbintensität ist nicht ganz so hoch, ich hoffe, dass die Farbe nach einigen Wäschen nicht verblasst.

Toller Schnitt, Achtung es färbt

Das Kleid ist super-vorteilhaft geschnitten, schwingt schön bei jedem Schritt und holt praktisch das Beste aus der Figur der Frau. Aber: Beim Waschen färbt es auch bei niedriger Temperatur stark. Bloß nicht mit helleren Farben waschen. Trotzdem ein Lieblingsstück.

Schönes Kleid

Das Kleid an sich hat mir sehr gut gefallen, hat auch sehr gut gesessen. Man kann es zu verschiedenen Anlässen anziehen. Ich habe es mir in Koralle bestellt. Aber es war leider viel dunkler, fast rot. Stand mir nicht, habe es daher leider zurückschicken müssen. Schade.

Ein schönes Sommerkleid

Das Kleid ist bei meiner Größe (163 cm) perfekt. Es endet über dem Knie, fällt schön, ist bequem und toll bei warmen Temperaturen. Die Farbe ist leuchtend und kräftig. Leider musste es zurück, da es schief genäht war. Schade. Ich hätte es gern behalten.

Schickes Kleid für jeden Anlass

Ein tolles Kleid, welches ich gern zur Arbeit oder aber auch in der Freizeit anziehe. Angenehmer Stoff und sehr bequem. Einziger Nachteil ist, dass die Farbe nach mehrmaligem waschen etwas verblasst. Dennoch würde ich das Kleid jederzeit wieder kaufen.