Beachtime Strandkleid mit Blumenprint, Minikleid, Sommerkleid aus Baumwolle

(1.770)
    (1.211)

Sehr schönes Sommerkleid!

Ich habe mir das Kleid aufgrund der zur Zeit tropischen Temperaturen von 30 Grad u. mehr bestellt und ich muss sagen, es ist wunderbar! Ich schwanke zwischen den Größen 36/ 38 und habe dieses Kleid in Gr. 38 bestellt. Es passt perfekt, nicht zu groß und trotzdem bequem und nicht zu eng! Auch wenn der Stoff nicht superdünn ist, so ist das Kleid doch auch bei hohen Temperaturen angenehm zu tragen. Ich bin 1,62 m groß und das Kleid endet ca. 10 cm über dem Knie! Es ist für den Strand bald ein bißchen zu schade! Habe es zu einer Geburtstagsfeier angehabt und mit etwas höherern Schuhen ist es durchaus auch für Feierlichkeiten tragbar! Ich muss dazu sagen, das nicht nur junge Mädechen dieses Kleid tragen können, ich bin Ü 40 und habe auch schon einige Komplimente bekommen! Also dieses Kleid ist absolut empfehlenswert!

Tolles Kleid!

Ich bin 1.58 groß. Das Kleid reicht bei mir nicht ganz bis zum Knie. Die Passform ist perfekt, die Größe fällt normal aus. Die Farben sind kräftig. Der Ausschnitt könnte etwas tiefer sitzen, aber diese Kleiderform gibt es scheinbar momentan nur hochgeschnitten. Das Kleid lässt sich sowohl mit Sandaletten als auch mit Pumps tragen, sowohl in Freizeit als auch im Büro. Sieht einfach toll aus!

Tolles Sommerkleid

Ein wunderschönes Sommerkleid. Habe es in Orange bestellt, die Farbe ist toll. Der Schnitt versteckt kleine Pölsterchen die Länge geht handbreit übers Knie bei einer Größe von 1.70m. Der Rock ist schwingend. Schön wäre es wenn es solch figurgünstigen Kleider mit kurzen Ärmel gäbe.

Sehr niedliches Kleid

Das Kleidchen hab ich auf Verdacht für mein Mädel einfach mitbestellt und es kam soooo unendlich gut an. Beim ersten Tragen direkt von mehreren Leuten komplimente. Es kaschiert irre gut kräftigere Hüften/Oberschenkel und hat beo 38/40 die perfekte Länge für Damen mit 165-168 Größe.

Rein hüpfen und wohlfühlen

Das Kleid hat ein gutes Tragegefühl. Ich bekam es freitags geliefert und für den Wochenendtripp habe ich es bereits getragen. Nach der ersten Schonwäsche sieht es noch genauso gut aus. Ich bin 1,73m und wiege leider ca.78 kg, trage Hosengröße 40, Oberteile 42-44 da BHgröße 80 E. Mit der Wahl der Kleidgröße 44 lag ich da goldrichtig *Daumenhoch*....hoffe hilfreich für andere Bestellerinnen:o)

Eines meiner Lieblingskleider! :-)

Da ich schon andere Kleider aus der Serie von Beachtime besitze und sie sehr gerne trage, habe ich mir noch dieses bestellt. Der Schnitt macht eine sehr gute Figur, die Länge ist optimal, insgesamt sieht es schick aus, so dass ich es auch im Büro trage.

Ich habe mir das Kleid aufgrund der zur Zeit ...

Schönes Kleid!

Ich bin nicht der große Kleidträger - aber dieses hier werde ich sicher gerne mal tragen! Leichtes Sommerkleid, der Sitz ist super. Bei meiner Größe von 1,69 ist Größe 38 an mir etwas länger als auf dem Bild.

wie für mich gemacht

Angenehmer Stoff, nicht wie Plastik wie bei anderen, habe es angezogen und fühlte mich sofort wohl. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen zu Klamotten, aber hier muss ich es mal tun. Gr. 40, sitzt. Einfach angenehm!

Klasse!

Super schönes und vor allem bequemes Kleid ich habe das Kleid für meinen Urlaub gekauft und freue mich schon es zu tragen. Der Stoff ist sehr bequem, fällt leicht und ist auch etwas stretch. Ich bin zufrieden.

Tolles Sommerkleid

Tolles angenehmes Sommerkleid, schöne Länge bei 1,67 m, schöner Schnitt und fällt sehr schön. Ich habe es mir jetzt schon zweimal gekauft, da jedes Kleid vom Druck her etwas unterschiedlich ausfällt

einfach super, sieht toll aus

Angezogen und gleich anbehalten! Ich bin nur 161cm groß und wiege derzeit 72kg, zuviel! Dennoch sieht das Kleid topp an mir aus und elegant. Ich bin begeistert. Selten bin ich so schnell so gut angezogen und fühe mich auf Anhieb wohl. Das kann frau dem tollen Stoff aus 95 Prozent Baumwolle danken. Ich mag die Kleidchen aus Polyester nicht. Bin so froh bei der Hitze was Ordentliches und Leichtes anziehen zu können! :o)

hübsches Sommerkleid

Dieses Kleid kann auch von älteren Damen getragen werden. Meiner Mama (75+) steht es ausgezeichnet.

Schickes Kleid

Das Kleid ist fast zu schade, um nur am Strand zu tragen. Es trägt sich gut. Leicht und luftig, also ein schönes Sommerkleid. Eine klare Kaufempfelung.

Tolles Tellerkleid

Total positiv überrascht von diesem Kleid! 1. Richtig tolle kräftige Farbe 2. Figur umschmeichelnder Schnitt 3. Breite Träger, somit schaut kein Träger-BH raus 4. Verschlussloses Kleid, ganz einfach und es schnell über den Kopf anzuziehen 5. Material - nicht zu dünn (durchsichtig) und dick genug, dass der Rock sich noch ausstellt

Schickes Sommerkleid

Sieht genau so aus wie abgebildet. Weich fließendes Material. Für den Sommer ein tolles luftiges Kleid, das nicht zu kurz ist. Größe passt..

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen und fällt auch schön luftig. Gehört meiner Meinung nach in jeden Koffer für den Sommerurlaub :)

Ein tolles Kleid!

Wie auf dem Bild. Die Baumwolle ist angenehm für die Haut. Die Größe passt ganz genau (38=38). Für den Sommer perfekt.

Einfach hübsch

Super Kleid. Total angenehmer, fester Stoff. Luftig für die heißen Sommertage. Kann man auch schick zum Essen tragen.

Sehr bequem

Super bequem und schmeichelt der Figur. Würde ich jeder Frau mit Kurven empfehlen.

Sehr schönes Sommerkleid

Ein richtig tolles Sommerkleid. Schön knallig. Passt perfekt und auch eine sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Schönes Kleid

Angenehmer Stoff, schnell übergeworfen und ab zum Strand. Fällt normal aus in den Größen

Wunderschöner Schnitt, sehr trageangenehmer ...

Wunderschöner Schnitt, sehr trageangenehmer Stoff, sehr zu empfehlen

tolles Kleid, das Spaß macht

Hübsches Sommerkleid mit guter Passform, Farben wie abgebildet

Tolles Kleid

Tolles Kleid für jeden Anlass zu tragen sehr bequem

Volle Punktzahl

Ich liebe diese Kleidchen und habe mir vier Stück davon gekauft, bei einer Gr. von 1,56 m sitzen sie optimal, die Länge bis kurz über dem Knie, sie fühlen sich schön leicht an, das schwingende Rockteil gefällt mir sehr gut und ich trage die Kleider auch an heißen Tagen im Büro. Das korall-geblümte habe ich ein zweites Mal bestellt, da kommen nur die Blüten anders zur Geltung, nicht ganz so schön vorne wie beim ersten Kleidchen...sind eben anders zusammen genäht worden, werde mir noch einen weißen schmalen Gürtel dazu kaufen...dann sieht es auf jeden Fall besser aus.

Wunderschön

Richtig tolle kräftige Farben und schöner Schnitt. Oben enganliegend und unten geht es schön auf. Sitzt super. Bin selber recht schlak aber kann mir gut vorstellen, dass es bei etwas fülligeren Damen oder jenen die einige Pölsterchen um die Hüfte haben, kaschieren würde. Also auf jeden Fall weiter zu empfehlen... volle Punktzahl

hübsches, preiswertes Kleid

Da ich bei den Größen immer zwischen 38 (Oberweite) und 40 (Gesäß) liege,habe ich beide Größen bestellt. Habe die 40 behalten .Es war kein Problem, unter den Armen ein wenig abzunähen. Das Kleid fällt schön locker, macht eine gute Figur. Material ist eine angenehme, etwas festere Jerseyqualität. hat auch nach der ersten Wäsche Form und Farbe behalten. Endlich mal ein Kleid für mich. Toll finde ich auch den höheren Halsausschnitt!

Schickes Kleid

Dieses Kleid ist auch etwas für kleinere Personen da es ein bisschen kürzer geschnitten ist. Sitzt auch gut bei schmaler Taille sodass es nicht fällt wie ein Sack. Allerdings ging es wieder zurück, wie in der Beschreibung schon stand ist bei jedem Kleid wo anders die Blume, leider war bei meinem Kleid die Blume abgeschnitten durch die Naht in der Taille, was nicht so gut aussah. Würde ich mir aber wieder bestellen.

Wunderschönes Kleid

Ich finde das Kleid super. Hab mich gleich beim ersten Anprobieren verliebt. Es passt in meiner normalen Größe und sitzt gut. Habe Größe 40 behalten bei 1,60 m 63 kg. Es geht mir knapp bis zum Knie.