Beachtime Strandkleid mit Blumenprint, Minikleid, Sommerkleid aus Baumwolle

(1.770)
    (1.211)

Sehr schönes Sommerkleid!

Ich habe mir das Kleid aufgrund der zur Zeit tropischen Temperaturen von 30 Grad u. mehr bestellt und ich muss sagen, es ist wunderbar! Ich schwanke zwischen den Größen 36/ 38 und habe dieses Kleid in Gr. 38 bestellt. Es passt perfekt, nicht zu groß und trotzdem bequem und nicht zu eng! Auch wenn der Stoff nicht superdünn ist, so ist das Kleid doch auch bei hohen Temperaturen angenehm zu tragen. Ich bin 1,62 m groß und das Kleid endet ca. 10 cm über dem Knie! Es ist für den Strand bald ein bißchen zu schade! Habe es zu einer Geburtstagsfeier angehabt und mit etwas höherern Schuhen ist es durchaus auch für Feierlichkeiten tragbar! Ich muss dazu sagen, das nicht nur junge Mädechen dieses Kleid tragen können, ich bin Ü 40 und habe auch schon einige Komplimente bekommen! Also dieses Kleid ist absolut empfehlenswert!

Tolles Kleid!

Ich bin 1.58 groß. Das Kleid reicht bei mir nicht ganz bis zum Knie. Die Passform ist perfekt, die Größe fällt normal aus. Die Farben sind kräftig. Der Ausschnitt könnte etwas tiefer sitzen, aber diese Kleiderform gibt es scheinbar momentan nur hochgeschnitten. Das Kleid lässt sich sowohl mit Sandaletten als auch mit Pumps tragen, sowohl in Freizeit als auch im Büro. Sieht einfach toll aus!

Ein sehr schönes Sommerkleid....

Ich freue mich dieses Sommerkleid gefunden und bestellt zu haben und hatte auch noch die Gelegenheit , es tragen zu dürfen in diesem herrlichen Sommer 2018. Das Material ist super elastisch, die Größe ist um fast zwei Größen abgewichen von meiner normalen Größe. Anstatt die Gr. 40/42 trage ich eben halt mal die Gr. 44. Wunderschön, praktisch und empfehlenswert.

Tolles Kleid - bisschen kurz ab über 1,70

Schönes Kleid Super schöner Print und total angenehmer Stoff. Der Ausschnitt ermöglicht ein ideal eingepackte Gesamtbild ohne sich zu verstecken Leider etwas kurz für Personen ab 1,70 m Körpergröße Es geht dann nur ca 4-5 cm über den Hintern Da der Stoff jedoch angenehm schwer ist braucht man sich über fliegende Röcke wenig Sorgen machen

luftiges Alltags-/ Freizeitsommerkleid

Ein sehr leichtes und lockeres Sommerkleid. Nicht 100% blickdicht. Der Stoff ist sehr angenehm und liegt gut auf der Haut. Es hatte keinen unangenehmen Geruch an sich als man es ausgepackt hat. Die Länge passt in Größe 34 bei 1,64 m genau. Einziges kleines Manko: das Gummiband, das innen in der Taille eingenäht ist ist am Bauch spürbar.

Wirklich tolles Sommerkleid

Das Beachtime Sommerkleid hat mich absolut positiv überrascht. Sehr angenehmer und leicht elastischer Stoff, gute Passform und ein kleiner Preis -- absolut empfehlenswert. Als es abends noch nicht so warm war wie derzeit , perfekt mit einer weißen, leichten Strickjacke. Das wird eines meiner Sommer Lieblingskleider!

Das Kleid sowie Farbe und Muster kamen bei ...

Das Kleid sowie Farbe und Muster kamen bei mir genauso wie abgebildet an. Jedoch habe ich es mir länger vorgestellt, besonders bei einer Nummer größer. Wer etwas mehr auf der Hüfte hat, für den ist dieses Kleid leider nicht geeignet. Ein tolles sommerliches Kleid, jedoch ging meines zurück.

Tolles Sommerkleid

Ein wunderschönes Sommerkleid. Habe es in Orange bestellt, die Farbe ist toll. Der Schnitt versteckt kleine Pölsterchen die Länge geht handbreit übers Knie bei einer Größe von 1.70m. Der Rock ist schwingend. Schön wäre es wenn es solch figurgünstigen Kleider mit kurzen Ärmel gäbe.

Sehr niedliches Kleid

Das Kleidchen hab ich auf Verdacht für mein Mädel einfach mitbestellt und es kam soooo unendlich gut an. Beim ersten Tragen direkt von mehreren Leuten komplimente. Es kaschiert irre gut kräftigere Hüften/Oberschenkel und hat beo 38/40 die perfekte Länge für Damen mit 165-168 Größe.

Rein hüpfen und wohlfühlen

Das Kleid hat ein gutes Tragegefühl. Ich bekam es freitags geliefert und für den Wochenendtripp habe ich es bereits getragen. Nach der ersten Schonwäsche sieht es noch genauso gut aus. Ich bin 1,73m und wiege leider ca.78 kg, trage Hosengröße 40, Oberteile 42-44 da BHgröße 80 E. Mit der Wahl der Kleidgröße 44 lag ich da goldrichtig *Daumenhoch*....hoffe hilfreich für andere Bestellerinnen:o)

Nein, für mich nicht

Material gefällt mir nicht. Es ist fest und fällt nicht. Der Schnitt ist unvorteilhaft für größere Größen. Der Rock steht total ab! Nicht wie auf dem Foto. Nur etwas für schlankere Frauen, eher für Mädchen. Farbe ist sehr schön, hatte mir mehr versprochen!

Eines meiner Lieblingskleider! :-)

Da ich schon andere Kleider aus der Serie von Beachtime besitze und sie sehr gerne trage, habe ich mir noch dieses bestellt. Der Schnitt macht eine sehr gute Figur, die Länge ist optimal, insgesamt sieht es schick aus, so dass ich es auch im Büro trage.

Tolles Kleid, schlechter Stoff

Richtig schickes Sommerkleid. Leider sieht der Stoff bereits nach 3 mal tragen abgenutzt aus. Bin gespannt wie es aus der ersten Wäsche kommt. Leider von der Stoffqualität enttäuschend weil ich mich so über das schicke Kleid gefreut hatte

Wie eine Ballerina

Das Kleid ist aus dickerem Stoff, nicht jede Falte sieht man dadurch, sitzt auch am Bauch nicht zu eng, man kann also getrost essen gehen damit. Der weite Rock erinnert an die Zeit der Stufenröcke, mit denen man sich immer drehen wollte.

Artikel sieht schnell alt aus!

Meiner Tochter hat das Kleid perfekt gepasst. Doch schon nach zweimaliger Wäsche, Schonwaschgang, sah es total abgenutzt und verblasst aus. Lauter kleine Fädchen konnte man erkennen. Wir haben es schweren Herzens zurückgeschickt.

Ganz toll :)

Es ist tatsächlich so wie abgebildet und trotz des lästigen Stretches fällt das Kleid gut . Ich trage wenig Kleider ,aber das musste ich einfach behalten . Der Ansatz vom Bäuchlein wird gut kaschiert ( Körpergrösse 1,64 ) .

Schönes Strandkleid

Sehr schönes Kleid für den Strand, Passform perfekt, bei kleinen Frauen (1,58) endet es wie auf den Bild gezeigt. Die Farbe könnte etwas kräftiger sein, mal sehen wie es nach dem Waschen ausschaut. Aber für den Preis I. O.

Ich habe mir das Kleid aufgrund der zur Zeit ...

Schönes Kleid!

Ich bin nicht der große Kleidträger - aber dieses hier werde ich sicher gerne mal tragen! Leichtes Sommerkleid, der Sitz ist super. Bei meiner Größe von 1,69 ist Größe 38 an mir etwas länger als auf dem Bild.

wie für mich gemacht

Angenehmer Stoff, nicht wie Plastik wie bei anderen, habe es angezogen und fühlte mich sofort wohl. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen zu Klamotten, aber hier muss ich es mal tun. Gr. 40, sitzt. Einfach angenehm!

Ein wunderschönes Kleid für wenig Geld. ...

Ein wunderschönes Kleid für wenig Geld. Leider sah man den Stoff nach einer Wäsche an das er gewaschen worden ist. Er ist so leicht fusselig geworden. Und durch die kleinen Fussel sieht der Stoff unsauber aus.

Klasse!

Super schönes und vor allem bequemes Kleid ich habe das Kleid für meinen Urlaub gekauft und freue mich schon es zu tragen. Der Stoff ist sehr bequem, fällt leicht und ist auch etwas stretch. Ich bin zufrieden.

Tolles Sommerkleid

Tolles angenehmes Sommerkleid, schöne Länge bei 1,67 m, schöner Schnitt und fällt sehr schön. Ich habe es mir jetzt schon zweimal gekauft, da jedes Kleid vom Druck her etwas unterschiedlich ausfällt

einfach super, sieht toll aus

Angezogen und gleich anbehalten! Ich bin nur 161cm groß und wiege derzeit 72kg, zuviel! Dennoch sieht das Kleid topp an mir aus und elegant. Ich bin begeistert. Selten bin ich so schnell so gut angezogen und fühe mich auf Anhieb wohl. Das kann frau dem tollen Stoff aus 95 Prozent Baumwolle danken. Ich mag die Kleidchen aus Polyester nicht. Bin so froh bei der Hitze was Ordentliches und Leichtes anziehen zu können! :o)

Nicht so toll...

Leider sieht das Kleid in der Realität nicht so toll aus wie auf den Fotos...der Stoff ist total lappich und die Farben eher verwaschen..war so gar nicht meins..Schade..ging daher zurück

Leider nicht wie erhofft.

Das Kleid sieht recht hübsch aus. Jedoch ist die Passform nicht wie erhofft. Man ist ständig am zurückziehen, weil das Kleid bei jeder Bewegung nach oben rutscht. Schade.

hübsches Sommerkleid

Dieses Kleid kann auch von älteren Damen getragen werden. Meiner Mama (75+) steht es ausgezeichnet.

Naja

Wurde nicht behalten. Leider sieht das Kleid in der Realität nicht so toll aus, die Farben sind nicht so stark und die Form hat mich auch nicht überzeugt.

Auf dem Bild ein schönes Kleid

Allerdings hat mir die Qualität überhaupt nicht gefallen, sie ist hart bzw. steif, und ein Sommerkleid sollte luftig und fliessend , das Kleid ging zurück.

Nein Danke

Das Material fühlt sich furchtbar an.Die Farbe entspricht nicht dem Bild,hat mit Koralle nichts zutun.Meine Frau war enttäuscht.Das Kleid ging sofort zurück