LASCANA Strandkleid mit bedrucktem Rockteil, kurzes Sommerkleid

Sehr dünner Stoff

Wie in der Überschrift schon geschrieben, ist der Stoff sehr dünn und durchsichtig. Für den richtigen Strand ok, aber wenn man auch mal so in die Stadt möchte, ist das schon sehr mutig :-)

Tolle Farbkombination, viel zu dünner Stoff

Sehr gut und figurbetont sitzendes Kleid in schönen Farben . Leider ist der Stoff viel zu dünn und durchsichtig.

Unterteil zu eng

Das "Rockteil" war mir viel zu eng und durchsichtig. Sah dadurch 'billig' aus. Ging zurück.

Sieht angezogen leider etwas billig aus

Für Lascana untypisch finde ich. Sieht angezogen aus wie billiger Stoff am Rock.Außerdem auch umständlich mit dem Bändchen am Oberteil zum binden.

Strandkleid

Dieses Strandkleid ist etwas für sehr schlanke Frauen mit wenig Rundungen. Leider sitzt es an der Hüfte und Hintern ziemlich eng. Deshalb leider zurück.

Ein schönes kleid

Hätte es gern behalten. Da es oben zum schnüren war,passte es irgendwie nicht.was schade ist.an sich gefällt es.

Kleid sitzt schlecht

Von den Farben her ist das Kleid sehr schön Vom Stoff her kann ich es aber leider nicht empfehlen da es wirkt wie ein Schlafanzug

Sehr eng im an Beinen und Po

Online fand ich das Kleid super süß. Leider sah der Rock bei mir aus wie Presswurst und war recht kurz. Das Oberteil saß gut.

Viel zu knapp

Viel zu knapp und dadurch lieber über einen Leggings zu tragen. Aber auch insgesamt zu eng.

Ok

Der Vorgänger dieses Kleides war schöner von Schnitt. Naja ein versuch war es mir Wert

Schönes Strandkleid

Leider betont es meine Figur nicht so vorteilhaft wie erhofft, deshalb zurück. Aber Stoffqualität gut und bequem!

Strandkleid

Das Kleid gefällt mir leider nicht. Es ist sehr kurz und war kompliziert anzuziehen. Daher ging es zurück.

Sitz oberhalb nicht toll

Durch die Schnürung oberhalb,sitzt es leider nicht sehr gut. Geht leider zurück.

Sommerkleid

Sehr schön jedoch für mich leider zu kurz ging daher zurück

Oben sehr schöner Schnitt, unten ist das ...

Oben sehr schöner Schnitt, unten ist das Kleid zu eng.