LASCANA Strandkleid mit bedrucktem Rockteil, kurzes Sommerkleid

Überteuerter Artikel

Das Kleid wirkt durchscheinend und sitzt nicht so gut wie von Lascana gewohnt. Das schwarze Oberteil ist ein "normales" Top ohne irgendwelchen Schnickschnack. Der Rock ist ziemlich kurz.

Geht so...

Eigentlich ein schönes Teil...leider ist vorn am Bauch zu viel Stoff der da so rumschlabbert-kann man leider auch nicht wegzubbeln, schade-hätt ich gern behalten, Schnitt und Farbkombi nämlich sehr schön.

Nicht so toll

Mir hat das Kleid nicht gefallen... extrem dünner Stoff und der Rock war viel zu kurz. Wenn ich der Rock runter gezogen habe dann war das Oberteil zur straff und es zeigte sich so kein schöner Übergang (ich bin 164).

Preis Leistung stimmt nicht überein

Bei einem Preis von 40 Euro hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Bei mir hingen überall Fäden und das Kleid ist extrem durchsichtig. Für den Strand ist es okay aber für den Alltag wie z.B. Einkäufe oder Restaurantbesuche ist es leider nicht geeignet.

Man muss den Schnitt und das Material mögen

Das Material ist sehr anschmiegsam und somit liegt es sich auf jede Rolle am Körper, die man vielleicht nicht in den Fokus stellen möchte. Den Schnitt am Hals mag ich dennoch

NUR ETWAS FÜR SCHLANKE DAMEN

Trage Grösse 42 und finde das Strandkleid in der Grösse nicht mehr vorteilhaft, An jungen schlanken Frauen sieht es sicherlich gut aus. Der Preis ist auch zu hoch wobei man natürlich bedenken muss es ist ein Markenartikel. Habe das Kleidchen zurückgesandt.

Für schlanke Beine geeignet

Das Kleid besteht aus einem sehr dünnen, angenehm zu tragenden Stoff. Allerdings sitzt der Rock sehr eng und macht nur bei schlanken Beinen eine gute Figur. Das luftig geschnittene Oberteil kaschiert ein kleines Bäuchlein perfekt.

Schlecht geschnitten!

Es ist ein super schönes Kleid aber ich ziehe es nur noch zu Hause an. Hinten in der Mitte ist es viel zu hoch wenn man etwas Po hat. Bei der Anprobe ist es leider nicht aufgefallen sonst hätte ich mich dagegen entschieden! Schade!

Sehr schönes kleid

Am Anfang war ich zufrieden.aber beim ersten Mal waschen,fusselt es extrem. Also sollte man immer eine fusselrolle Zuhause haben. Aber ansonsten ist das kleid mega schön

Eigentlich ein schickes Kleid

Toller Schnitt/Passform . Ich hätte es mir noch in anderen Farben gewünscht . Das schwarz macht einen etwas traurigen Eindruck ,deswegen ging es zurück . Geschmacksache ;)

Echt schönes Kleid, allerdings..

Das Kleid sieht auf den Fotos umwerfend aus. Allerdings sieht der Stoff sehr günstig aus und ist so dünn, dass man darunter alles sieht. Leider zurück geschickt

Finde nur das Oberteil zum binden nicht so gut,ansonsten echt chick.

Nur für schlanke Damen!

Kleid ging leider zurück, auch wenn das Oberteil etwas die kleinen "Röllchen" kaschiert.... es ist sehr kurz, nur für junge, schlanke Damen geeignet!

eigentlich ein schönes Kleid

Das Material und die Farbkombi des Kleides sind super, aber durch den vielen Stoff am Bauch, sieht es unvorteilhaft aus. geht leider zurück.

schönes Kleid

bei mir passt Rockteil nicht, es hängt oben am Bund an mir herum, ziehe ich es lang herunter sieht es nicht mehr schön aus, daher zurück

Hauchdünner Stoff

Sehr dünner Stoff. Der Übergang vom sozusagen Oberteil zum Rock fiel wie ein Sack. Daher ging es zurück.

Sommer Kleid

Sommer Kleid ,Das ist klein ausgefallen und hat mir überhaupt nicht, dass das schnell besser, darum zurück gesendet

Schönes Kleid

Luftiges Sommerkleid Leider ist es mir in der Oberseite zu eng deshalb ging es zurück

Ein sehr schönes strandkleid

Ein sehr scjönes kleid allerdings sitzt es bei mir eher wie ein kartoffelsack aus dem grund gibt es leider zurück

Eigentlich ein sehr schönes Kleid, der ...

Eigentlich ein sehr schönes Kleid, der Rockteil war mir allerdings viel zu kurz. Musste es leider zurückschicken.

Knappes Kleid

Ein schönes Kleid, jedoch ziemlich knapp geschnitten. Für meine Verhältnisse zu kurz und zu tiefer Ausschnitt.

Strandkleid

Als Strandkleid okay,aber nicht für diesen Preis es ist leichtes Material,aber neigt dazu schnell zu knittern

Habe das Kleid zurück geschickt. Es war doch ...

Habe das Kleid zurück geschickt. Es war doch nicht so das Richtige Hat mir nicht gefallen.

Leichter stoff

Leichter stoff für sommer, bänder sind nicht festgenäht dadurch immer ein gezupfe

Schönes Kleid, aber die Qualität hat mit ...

Schönes Kleid, aber die Qualität hat mit nicht gefallen, sehr dünn

Einteiler

Mir hat der Schnitt leider nicht gefallen. Jedoch trotz allem ein tolles Kleid

Fällt kleiner aus

Kleid hat einen schönen Stoff. Besser eine Nummer größer bestellen.

Rock zu kurz und Gummizug zu weit unten. ...

Rock zu kurz und Gummizug zu weit unten. Schönes Design und angenehmer Stoff.

Okay, aber nicht mehr...

Bei mir ging es zurück. Irgendwie fand ich das Muster etwas altbacken...

Schönes Kleid

Leider passte es in der bestellten Grösse nicht! Aber sonst zu empfehlen