LASCANA Strandkleid mit bedrucktem Rockteil, kurzes Sommerkleid

Ideal für den Urlaub

Ich habe ein Kleid für den Sommerurlaub gesucht und gleich beim ersten Anprobieren war ich gegeistert. Sehr angenehmes Tragegefühl, Größe ist wie angegeben. Ein wenig durchsichtig, aber für den Urlaub nicht störend.

Super schönes Kleid

Das Kleid hat einen angenehmen Stoff, es sieht dazu auch sehr schön aus. Leider steht mir das Kleid einfach nicht, schade, dass ich es zurück schicken musste.

Tolles Kleid , aber ....

Super schönes Kleid locker angenehmer Stoff, aber der Rock leiert im laufe des Tages aus und hängt dann wie ein Sack. Das ist weniger schön.

Alles optimal

Kleid ist wie erwartet und sieht toll aus! Leider geht das Kleid nur bis größe 42!!!

Super Strandkleid!

Passform super. Ein Stern Abzug für den leicht durchsichtigen Stoff am Rock.

Schönes Kleid, aber etwas zu teuer

Das Kleid ist sehr schön und macht eine schlanke Figur. Ich trage 36/38 und hier passt die 36 besser. Material sehr angenehm auf der Haut, jedoch finde ich, dass der Preis zu hoch gewählt ist. 10€ weniger wären angebrachter bei dem Material.

Schickes Sommerkleid

An sich ein tolles Teil... Ich fand die Lösung das Oberteil an der Seite zu binden nicht optimal (das hätte man aber durch Kürzen des Bandes ändern können), was mich aber vor allem gestört hat, war, dass der Stoff nicht blickdicht ist, man also genau sehen kann wie die Beine darunter sind.

Schick am Strand

Das Kleid ist sehr hübsch und sitzt gut. Wie auf dem Bild. Preis ist etwas hoch, aber der Stoff fühlt sich schön an.

wunderschönes Kleid

Dieses Kleid ist wirklich toll! Es passt perfekt, das Oberteil ist schmeichelhaft, der Stoff sehr angenehm. Es trägt sich exakt wie auf dem Bild. Leider ist der Rock sehr kurz, so dass man es wirklich nur am Strand tragen kann, dafür finde ich es etwas hochpreisig. Wäre das Kleid drei Zentimeter länger, wäre es perfekt und auch alltagstauglich, so ging es leider zurück.

Clever geschnitten!

Die Größe 36 fällt normal aus. Mir gefällt der Schnitt, eng beim Rockteil und lockerer im Bauchbereich. Trotzdem liegt der Stoff am Rücken erstaunlich eng an, was nicht bei allen Beachkleidern in diesem Stil der Fall ist, von dem, was ich bisher gesehen habe. 5 Sterne für den Schnitt und das schöne Muster/die Farben, aber ein Stern Abzug für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist einfacher relativ dünner Jersey-Stoff, dafür finde ich wären 29,99 EUR angemessener als 39,99 EUR. Ich habe es während einer Rabattaktion gekauft.

Schönes leichtes Sommerkleid

Ein sehr schönes und leichtes Sommer oder Strandkleid. Der Stoff fällt sehr schön und der Schnitt wirkt interessant. Die Größe fällt entsprechend der angegebenen Konfektionsgröße aus. Ich trage das Kleid ohne Bh, es kann aber ohne weiteres auch ein trägerloser Bh darunter getragen werden. Der lockerer Stoff im oberen Teil, kaschiert kleine Röllchen am Bauch. Ich bin sehr zufrieden und würde das Kleid wieder kaufen.

Tolles Kleid für junge Frauen

Das Kleid sitzt perfekt, betont die Figur und gehört eigentlich in meinen Kleiderschrank. Es hätte sogar mein Lieblingskleid werden können, wenn der Stoff des Rockes nicht durchsichtig wäre. Nichts für mein Alter (47), eher was für junge Mädchen. Es tur mir immer noch weh das ich das Kleid aus diesem Grund zurückschicken musste. An die Jugend: Kauft es!

tolles Kleid

tolles Kleid, ging aber zurück, da es an der Hüft sehr eng saß und der Rock bestimmt nach dem sitzen ausleiert, Oberteil war angenehm, bis auf die Schnüre an der Seite, das hätte man anders regeln müssen Habe mich für das andere Strandkleid von LASCANA entschieden , daher ging dieses zurück

Für Strand ok

Das Material des Kleides ist sehr dünn, für den Strand daher gerade noch ok. Für andere Anlässe ist es aber nicht zu empfehlen. Die Farben sind sehr schön und auch die Größe passt. Wer ein leichtes Strandkleid sucht, der macht hier nichts verkehrt.

Tolles Kleid, aber dünner Stoff

Der Stoff und das Design des Kleides sind sehr schön! Die Größe passt super. Leider ist es am Rockbereich eng und dadurch sehr durchsichtig und somit wirklich nur für den Strand und nicht für die Arbeit geeignet. Ging daher leider zurück.

Sehr feminin, der Stoff ist leicht und ...

Sehr feminin, der Stoff ist leicht und weich. Ich trage es mit einer Capri-Leggings darunter und einem Keilabsätze schue , feminin, aber nicht extravagant💜💙💚💛

Strandkleid.

Sehr sexy Strandkleid wie ich finde. Der untere Teil ist bei mir etwas lockerer und trotzdem leicht durchsichtig je nach Lichteinfall. Für Strand, Freibad etc stört mich das nicht. Allerdings nichts für die Stadt.

Schön, aber mich stört das man es an der ...

Schön, aber mich stört das man es an der Schulter zusammen binden muss. Das anziehen alleine ist eher mühselig wenn man nach dem Band greifen muss. Knitteriger Stoff. Aussehen tut es trotzdem gut.

Schick und lässig zugleich

Das Kleid ist super, man kann es überall und zu jeder Gelegenheit tragen. Leider ist der Rock ganz leicht durchsichtig, aber für den Strand und den Alltag ist es auf jeden Fall gut zu gebrauchen.

sehr schönes Kleid

leichter Stoff und für den Urlaub genau das Richtige. Leider war es mir um den Po herum etwas zu klein. Hebe es mir eine Nummer größer bestellt. Aber sehr schöner schmeichelnder Schnitt

Schönes Sommerkleid

Sieht gut aus und kleine Plötsterchen um den Bauch sieht man durch das lockere (obere Teil ) des Kleids nicht perfekt.

schönes, leichtes Sommerkleid

tolles Sommerkleid, angenehmer Stoff, perfekte Länge für ein Strandkleid (1,60), Oberteil ist leider etwas groß und schlabberig, ansonsten schick und bequem für warme Tage

Toller Schnitt

Ein schönes Kleid, das durch die geraffte und gebundene Ausschnitt-Lösung ein richtiger Hingucker ist. Es lässt sich sehr schön und individuell binden. Stoff fühlt sich gut an.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, sehr angenehmer weicher Stoff. Allerdings war mir das "Rockteil" zu eng - deshalb ging der Artikel wieder zurück.

Sehr schönes Strandkleid

Ein wirklich tolles Kleid, Sitz sehr gut und für kleinere Frauen auch eine sehr schöne Länge. Die Qualität ist sehr schön, wird nicht kraus beim sitzen. Einfach toll

ein Artikel der gefällt

Dieses Strandkleid gefällt mir ist aber sehr klein ausgefallen, geht deshalb zurück, habe ein anderes ausgewählt, das mir noch besser gefällt.

Schönes Kleid

Das Material ist angenehm, das Unterteil ist etwas durchsichtig. Werde es als Strandkleid tragen, deswegen ist das kein Problem. Größe passt auch.

Schönes Kleid

Das Kleid sitzt perfekt. Ist dehnbahr und kleine Pölsterchen verschwinden. Der Stoff ist allerdings ziemlich dünn, aber ansonsten sehr angenehm zu tragen.

Niedliches Sommerkleid

Sehr süss, aber nur für Frauen mit schmaler Hüfte. Bei mir ging es leider zurück, da das Rockteil etwas zu eng war für meine Kurven