LASCANA Strandkleid mit bedrucktem Rockteil, kurzes Sommerkleid

Ideal für den Urlaub

Ich habe ein Kleid für den Sommerurlaub gesucht und gleich beim ersten Anprobieren war ich gegeistert. Sehr angenehmes Tragegefühl, Größe ist wie angegeben. Ein wenig durchsichtig, aber für den Urlaub nicht störend.

Überteuerter Artikel

Das Kleid wirkt durchscheinend und sitzt nicht so gut wie von Lascana gewohnt. Das schwarze Oberteil ist ein "normales" Top ohne irgendwelchen Schnickschnack. Der Rock ist ziemlich kurz.

Sehr dünner Stoff

Wie in der Überschrift schon geschrieben, ist der Stoff sehr dünn und durchsichtig. Für den richtigen Strand ok, aber wenn man auch mal so in die Stadt möchte, ist das schon sehr mutig :-)

Super schönes Kleid

Das Kleid hat einen angenehmen Stoff, es sieht dazu auch sehr schön aus. Leider steht mir das Kleid einfach nicht, schade, dass ich es zurück schicken musste.

Tolles Kleid , aber ....

Super schönes Kleid locker angenehmer Stoff, aber der Rock leiert im laufe des Tages aus und hängt dann wie ein Sack. Das ist weniger schön.

Alles optimal

Kleid ist wie erwartet und sieht toll aus! Leider geht das Kleid nur bis größe 42!!!

Super Strandkleid!

Passform super. Ein Stern Abzug für den leicht durchsichtigen Stoff am Rock.

Sehr schönes Kleid, nicht nur für den Strand.

Kleid wirkt wie Top mit Rock, sehr schön geschnitten!

Optimal für den Sommerurlaub

Das Strandkleid ist super schön, wirkt wie ein Top mit Rock. Das Oberteil kaschiert Pölsterchen und auch die Länge des Unterteils / Rock, ist okay. Da ich recht klein bin. Für große Frauen, die nicht so gern die Beine zeigen wollen, ist das Strandkleid zu kurz. Ich habe es für meinen Urlaub gekauft, von daher ist es auch nicht so schlimm, dass man etwas die Beine durch den Stoff sehen kann. Auch für die Terrasse / Garten ist es okay. In der Stadt würde ich es jetzt vielleicht nicht tragen, oder eben eine Radler drunter ziehen o. ä. Gern empfehle ich dieses Strandkleid weiter, da es pflegeleicht ist, super aussieht und auch vom Preis her top ist. !!

Tolles Kleid

Sehr tolles Sommerkleid! Stoff ist sehr angenehm zu tragen, der Rockstoff ist ein ganz kleinwenig durchsichtig (man sieht aber wirklich nur etwas die Beine und stört mich daher nicht), sitzt schön auf der Hüfte. Durch die kleinen Raffungen kaschiert es auch perfekt ein kleines Bäuchlein.

Geht so...

Eigentlich ein schönes Teil...leider ist vorn am Bauch zu viel Stoff der da so rumschlabbert-kann man leider auch nicht wegzubbeln, schade-hätt ich gern behalten, Schnitt und Farbkombi nämlich sehr schön.

Schönes Kleid, aber etwas zu teuer

Das Kleid ist sehr schön und macht eine schlanke Figur. Ich trage 36/38 und hier passt die 36 besser. Material sehr angenehm auf der Haut, jedoch finde ich, dass der Preis zu hoch gewählt ist. 10€ weniger wären angebrachter bei dem Material.

Schickes Sommerkleid

An sich ein tolles Teil... Ich fand die Lösung das Oberteil an der Seite zu binden nicht optimal (das hätte man aber durch Kürzen des Bandes ändern können), was mich aber vor allem gestört hat, war, dass der Stoff nicht blickdicht ist, man also genau sehen kann wie die Beine darunter sind.

Nicht so toll

Mir hat das Kleid nicht gefallen... extrem dünner Stoff und der Rock war viel zu kurz. Wenn ich der Rock runter gezogen habe dann war das Oberteil zur straff und es zeigte sich so kein schöner Übergang (ich bin 164).

freue mich auf den Sommer, schönes Teil

Der Stoff ist weich, und spitzen Qualität. Ich trage 44 und habe 42 bestellt, passt gut, darf etwas enger sein, das Material dehnt sich, sieht einfach nur klasse aus

Schick am Strand

Das Kleid ist sehr hübsch und sitzt gut. Wie auf dem Bild. Preis ist etwas hoch, aber der Stoff fühlt sich schön an.

wunderschönes Kleid

Dieses Kleid ist wirklich toll! Es passt perfekt, das Oberteil ist schmeichelhaft, der Stoff sehr angenehm. Es trägt sich exakt wie auf dem Bild. Leider ist der Rock sehr kurz, so dass man es wirklich nur am Strand tragen kann, dafür finde ich es etwas hochpreisig. Wäre das Kleid drei Zentimeter länger, wäre es perfekt und auch alltagstauglich, so ging es leider zurück.

hübsches Strandkleid

Schönes leichtes Material, perfekt für heisse Tage und trotzdem sexy auszusehen. Passt perfekt, frag mal deinen Mann!

Tolle Farbkombination, viel zu dünner Stoff

Sehr gut und figurbetont sitzendes Kleid in schönen Farben . Leider ist der Stoff viel zu dünn und durchsichtig.

Unterteil zu eng

Das "Rockteil" war mir viel zu eng und durchsichtig. Sah dadurch 'billig' aus. Ging zurück.

Clever geschnitten!

Die Größe 36 fällt normal aus. Mir gefällt der Schnitt, eng beim Rockteil und lockerer im Bauchbereich. Trotzdem liegt der Stoff am Rücken erstaunlich eng an, was nicht bei allen Beachkleidern in diesem Stil der Fall ist, von dem, was ich bisher gesehen habe. 5 Sterne für den Schnitt und das schöne Muster/die Farben, aber ein Stern Abzug für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist einfacher relativ dünner Jersey-Stoff, dafür finde ich wären 29,99 EUR angemessener als 39,99 EUR. Ich habe es während einer Rabattaktion gekauft.

neurer Liebling

Schönes Material, ja der Rock ist leicht durchsichtig, aber wie auch alle anderen schon bestätigt haben, man sieht nur den Schatten der Beine. Der Preis ist für diese Art Material vielleicht etwas überzogen aber es ist echt hübsch. 34 passt perfekt bei 168 und 58kg. Es ist seht knackig und kurz. Die Raffung am Ausschnitt ist nicht so perfekt. Ich habe das Band nach vorne durchgezogen, dann bleibt es etwas besser in Form und der knoten sitzt mittig auch schöner als auf der Schulter.

Schönes leichtes Sommerkleid

Ein sehr schönes und leichtes Sommer oder Strandkleid. Der Stoff fällt sehr schön und der Schnitt wirkt interessant. Die Größe fällt entsprechend der angegebenen Konfektionsgröße aus. Ich trage das Kleid ohne Bh, es kann aber ohne weiteres auch ein trägerloser Bh darunter getragen werden. Der lockerer Stoff im oberen Teil, kaschiert kleine Röllchen am Bauch. Ich bin sehr zufrieden und würde das Kleid wieder kaufen.

Tolles Kleid für junge Frauen

Das Kleid sitzt perfekt, betont die Figur und gehört eigentlich in meinen Kleiderschrank. Es hätte sogar mein Lieblingskleid werden können, wenn der Stoff des Rockes nicht durchsichtig wäre. Nichts für mein Alter (47), eher was für junge Mädchen. Es tur mir immer noch weh das ich das Kleid aus diesem Grund zurückschicken musste. An die Jugend: Kauft es!

Tolles Strandkleid!

Mit der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden. Angezogen sieht das Strandkleid sehr schick aus und kaschiert auch schon mal ein kleines Bäuchlein. Auch die Grüße ist passend. Stoff und Schnitt entsprechen dem eines luftigen "Lieblingsstückes". Ich freue mich schon auf den kommenden Sommer - Artikel ist zu 100 % weiter zu empfehlen!

Schick

Ich bin sonst kein Freund von Kleidern, vorallem welchen, die so eng geschnitten sind, aber ich war positiv überrascht. Ich trage sonst die 38 und hier reicht eine Nummer kleiner tatsächlich aus. Der Stoff lässt sich super tragen und selbst mit einer Strumpfhose drunter, kann man dieses Strandkleid schon jetzt tragen.

tolles Kleid

tolles Kleid, ging aber zurück, da es an der Hüft sehr eng saß und der Rock bestimmt nach dem sitzen ausleiert, Oberteil war angenehm, bis auf die Schnüre an der Seite, das hätte man anders regeln müssen Habe mich für das andere Strandkleid von LASCANA entschieden , daher ging dieses zurück

Preis Leistung stimmt nicht überein

Bei einem Preis von 40 Euro hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Bei mir hingen überall Fäden und das Kleid ist extrem durchsichtig. Für den Strand ist es okay aber für den Alltag wie z.B. Einkäufe oder Restaurantbesuche ist es leider nicht geeignet.

Ein Sexy - Kleid - nicht nur für den Strand!

Ich hatte mehrere Kleider zur Auswahl bestellt. Dies war das erste, das mein Mann für mich ausgewählt hat. Auf dem ersten Blick sieht es aus, wie ein 2 - teiliges Outfit. Man zieht es an und fühlt sich sofort wohl. Es ist angenehm zu tragen. Man sollte eher eine Nummer größer bestellen