s.Oliver Jerseyrock mit Volants, luftiger Midirock, Sommerrock

ich liebe ihn..

Ich war lange auf der Suche nach einem leichten Sommerrock mit Gummibund und dieser erfüllt alles was ich mir gewünscht habe. Hatte erst Bedenken wegen der Paßform, denn in 36/38 war er zur Zeit meiner Bestellung nicht vorrätig, aber die 32/34 sitzt super ;0). Dieser Rock ist nicht nur was für den Strand, auch für einen Stadtbummel, oder einfach täglich ist man immer gut angezogen. Vom Material bin ich begeistert, es bleibt auch nach dem Waschen in Form und läuft nicht ein und zu durchsichtig finde ich ihn überhaupt nicht. Sehr zu empfehlen..Daumen hoch!

Perfekter Rock für den Strand

Ich habe mir den Rock für meinen kurz bevorstehenden Sommerurlaub unter südlicher Sonne gekauft. Nicht nur bei Strandwanderungen wird er mir gute Dienste leisten. Der Rock in meiner Lieblingsfarbe Dunkelblau ist perfekt für Reisen geeignet, weil er sich platzsparend zusammenfalten lässt. Ich bin 1.63 cm groß, und in der von mir bestellten Größe passt er mir. Ich wollte auch einen leichten Rock in einer Unifarbe haben, den man zu gemusterten Shirts anziehen kann.

Bequemer und lässiger Freizeitrock

Ich habe mir den Rock bestellt, weil mich die Produktfotos angesprochen hatten. Der Rock sieht in natura genauso aus wie auf den Fotos und ist sehr bequem. Leider fand ich den Stoff etwas (zu) dünn, sodass es sich wirklich "nur" um einen Strand-/Freizeitrock handelt, denn z.B. in die Stadt fahren würde ich damit nicht. Sonst aber ein schöner und bequemer Sommerrock.

Knitteralarm

Ich hatte mich auf den Rock gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Passt gut, gute Länge und schöne Farbe. Leider war der Rock schon nach dem auspacken zerknittert, was nicht an der Verpackung lag sondern einfach der Stoff sehr knitteranfällig ist. Im großen und ganzen ein schöner Rock wenn einen das Knittern nicht stört. Ich habe ihn wieder zurück geschickt

Toller Rock

Anziehen und sich drin wohlfühlen! Sehr schönes, weiches, luftiges Material, ideale Länge (knapp übers Knie bei 1.60m). Sehr schöner Bund, der hoffentlich nicht allzu schnell ausleiert. Habe den Rock anprobiert und sofort anbehalten, pass super zu T-Shirts und Blusen.

Schöner Strandrock

Der Strandrock hat eine schöne Farbe und einen angenehmen bequemen Stoff. Er sitzt perfekt und durch den Gummizug am Bund fühlt man sich nicht eingeengt. So einen ähnlichen Rock habe ich auch in weiß. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Angenehm zu tragen

Das Material ist schön weich und leicht, perfekt für den Sommer. Der Rock sieht aus wie auf dem Bild und fällt von der Größe her normal aus. Hoffe, die bunten Fäden, die das Muster am Bund bilden, gehen nicht nach ein paar Wäschen ab

Absolutes Lieblingsteil

Der Rock ist ideal für Freizeit und Beruf. Farbe, Form und Länge sind einfach perfekt. Der Schmuckbund ist auch nach mehrmaligem Waschen weder ausgeleiert, noch zeigt er erste Auflösungserscheinungen.

Lieblingsrock!

Das ist mein absoluter Lieblingsrock. Die Länge ist perfekt und er ist schön leicht - super für den Sommer. Die Verziehrung an der Hüfte ist sehr schön. Einfach toll.

Preis / Leistung ist nicht optimal

Ich habe mich auf diesen schönen Sommerrock sehr gefreut. Leider ist der Bund am Bauch nicht sehr straff und der Stoff ist total durchsichtig. Der Rock wird deshalb wieder zurück geschickt.

Rock

Der Stoff ist leider sehr dünn und durchsichtig. Außerdem erscheint mir der Rock kürzer als auf dem Artikelbild. So ist er meiner Meinung nach für große Größen nicht vorteilhaft.

Dünner Strandrock

Der Stoff ist sehr dünn. Lt. Tabelle geht bei XL die Taille von 94-99 cm - ich habe "nur" 89 cm, es sah aber grenzwertig aus, weil der Bund eng saß und sich faltete. Der Bund íst auch sehr dünn und ungefüttert, man bleibt leicht innen und außen an der Stickerei mit dem Fingernagel hängen. Der dünne Stoff vom Rock lag an den Hüften an hob jedes Gramm hervor. Ich habe 114 Hüftumfang - lt. Tabelle soll es bei XL bis 116 gehen. Ich hätte wohl eine Nr. größer insgesamt gebraucht, aber der Stoff und der Bund gefällt mir gar nicht. Ich bin 166 cm groß und er ging gerade bis zum Knie. Insgesamt zu teuer.

Schöner leichter Sommerrock

Ich habe mir diesen Rock für den Strand gekauft. Dafür ist er perfekt. Er ist leicht, luftig und die Länge ist super. Einfach nur ein super schöner Rock.

Schöner Rock

Ein sehr schöner und angenehm zu tragender Rock. Perfekt für warme Sommertage. Auf alle Fälle zu empfehlen!

Für kleine Leute ist der Rock nichts! Der ...

Für kleine Leute ist der Rock nichts! Der Rock fällt auch groß aus. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen

Schön weich

Super Qualität, allerdings für mich leider zu durchsichtig. Daher hab ich ihn zurückgeschickt.

Schöner Rock

Super schöner Rock für den Sommer, gut zu kombinieren mit Shirt und Leggings.

Ein schöner leichter Sommerrock. Eine schöne ...

Ein schöner leichter Sommerrock. Eine schöne Länge für nicht mehr so Junge :-)

Sehr angenehm und bequem

Ganz toller Rock für den Sommer! Luftig, locker und angehmer breiter Bund!

Zurück..

Stoff sieht sehr billig aus..Erstaunlich für diese Marke..ging zurück...

Nein !

Viel zu sackig... sah billig und unschön aus angezogen.

Trage eigentlich gr.40 . Durch den ...

Trage eigentlich gr.40 . Durch den elastischen Bund sitzt dieser Rock auch bei der Gr. 36/38 sehr gut. Etwas weiter nach oben gezogen kaschiert er zudem noch ein kl. Bäuchchen und lässt sich in der Länge gut variieren. Der Stoff ist schön luftig. Kann ich nur empfehlen

Sehr enttäuschend

Ich hatte mich auf diesen Rock gefreut, da ich Stufenröcke sehr mag. Nach der ersten Enttäuschung habe ich noch einige Tage abgewartet, ob wir beide nicht doch noch Du zueinander sagen. Aber bei diesem Rock blieb es beim Sie. Wir werden eindeutig keine Freunde. Ich war schon sehr enttäuscht, als ich ihn ausgepackt hatte. Das Material fühlte sich überhaupt nicht gut an und ist sehr dünn. Auch die Anprobe überzeugte mich nicht. Hier erwies sich das Material doch als ziemlich durchsichtig und wirkt insgesamt billig. Am Strand nicht schlimm, aber sonst finde ich das nicht so toll. Die Länge täuscht auf den Abbildungen. Abbildung 2 und 3 lassen darauf schließen, daß der Rock eine gute Länge hat und etwa wadenlang ist. Er ist aber um einiges kürzer, reicht etwa bis zum Knie. Das ist aber letztlich alles Geschmacksache. Ich mag Stufenröcke gern etwas länger. Die Passform selbst ist sonst gut. Daß einem der Rock nicht steht, sehe ich nicht als Manko. Das ist dann eben so. Im Laden würde ich das sofort feststellen und ihn dann eben auch nicht kaufen. Online fehlt diese Möglichkeit nun mal. Bei anderen Frauen mit entsprechender Figur kann er sicher auch gut aussehen. Mir steht dieser Rock nicht und so geht er deshalb und aus den anderen genannten Gründen zurück.

Schon jetzt mein Lieblingsrock

Genau der richtige Rock für eine sogenannte Birnenfigur. Ich habe eine Nummer kleiner bestellt weil ich eine schmale Taille habe aber stärkere Hüften. Der Rock sitzt wie angegossen und kaschiert die Hüften. Der macht schön schlank. Das Material ist schön elastisch weich und er ist nicht durchsichtig, jedenfalls der dunkelblaue nicht. Ich bin nur 1,56 groß aber die Länge ist so wie auf dem Foto. Dadurch daß der Rock so elastisch ist kann man ihn in der Länge variieren. Einfach toll.

schöner Rock

schöner Rock in leichter Sommerqualität. Sehr gut und luftig zu tragen. Die Größe fällt etwas gross aus. Man kann daher eigentlich eine Nummer kleiner nehmen. Hab ihn aber trotzdem behalten, obwohl er etwas weit ist. Durch den Gummizug ist dies auch kein Problem.

Wunderbar weicher Stoff

Der Stoff fühlt sich wunderbar weich an. Leider ist der Rock bei mir zu lang und sieht daher nicht so gut aus. Für große Frauen sicher sehr gut geeignet. Er hat ein schönes Tragegefühl und schwingt toll.

Absolute Weiterempfehlung!

Lange habe ich nach einem so alltagstauglichem Rock gesucht! Der Schnitt kaschiert zu viele Pfunde an Po und Oberschenkeln ganz wunderbar, der Gummizug verzeiht auch mal ein Stück Schokolade und die Farbe läßt sich auch gut kombinieren! Es ist ein wirklich schönes Teil!

einer meiner Lieblingsröcke

Habe den Rock schon zum 2. Mal gekauft, da ich ihn im Sommer wirklich oft trage und mich ärgere, wenn er mal wieder in der Wäsche ist. Der Rock ist sehr luftig geschnitten und bietet viel Beinfreiheit. Er ist somit auch zum Fahrrad fahren geeignet (nur Vorsicht bei Wind!). Der Stoff ist sehr dünn, hält aber bisher dennoch vielen Waschgängen/ Alltagssituationen stand ohne kaputt zu gehen. Der Saum ist flexibel und passt daher auch bei ein paar Kilos mehr oder weniger.

Ganz zauberhaft

Ich habe mich sofort in diesen Rock verliebt. Passt gut, ist superbequem, das Material ist schön leicht und angenehm zu tragen, die Farben sind wie auf dem Bild. Nur die Länge stimmt mit dem Bild nicht überein. Bei mir ist er nicht so lang, aber geht noch schön übers Knie drüber. Ich denke, das hängt sicher mit der Körpergröße zusammen. Je größer man ist, desto kürzer wird der Rock. Ich bin 1,75 cm groß und der Rock ist bei mir bis übers Knie, also immer noch eine gute Länge, daher habe ich ihn behalten und kann ihn absolut weiterempfehlen.