INOSIGN Schlafsofa Fun, inkl. Bettfunktion und -kasten, komfortabler Federkern

Eine herbe Enttäuschung!

Ich habe mich sehr auf dieses Sofa gefreut, da ich ja auch 5 Wochen darauf warten musste und wurde leider sehr enttäuscht! Ich hatte mich auf die guten Bewertungen hier verlassen und kann diese leider gar nicht teilen! Der an sich schöne Stoff der Sitzfläche bildet nach einem Tag schon Wellen, die man anheben kann, was auf eine schlechte Polsterung schliessen lässt. So etwas hatte ich bei meinem letzten Sofa nach 2 Jahren täglicher Nutzung und das hatte auch nur 299 Euro gekostet. Wie sieht das Ganze erst nach Jahren der Nutzung aus?! Ich möchte es mir gar nicht vorstellen! Ausserdem ist es schlecht verarbeitet. Unter dem äusseren Stoff drücken sich Stoffreste durch, die darunter liegen, der Stoff an sich ist schlecht gespannt und bei den Kissen drückt sich auch bereits nach einem Tag schon die harte, ungepolsterte Rückenlehne durch! Es sieht gut aus und die Stoffe sind schön, das war es dann aber auch! Meiner Meinung nach ist es zur täglichen Nutzung nicht geeignet! Habe Otto bereits mit der Rückholung beauftragt und warte jetzt auf Hermes, dass sie es wieder abholen!

ein Super Artikel

Ich habe die couch für meinen Sohn geholt, damit er Feunde bei sich Übernachten lassen kann. Die Couch war schnell aufgebaut ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Ideal für ein kinderzimmer und die farbe ist auch toll. Die Couch ist so bequeme das mein Sohn liber darauf schläft als im Bett.

Sofa sieht richtig gut aus und am anfang ...

Sofa sieht richtig gut aus und am anfang fand ich sie richtig gut, leider nach paar wochen schon konnte man erkennen dass der Schaumstof unter dem Stof sich verschiebt... Und nach halbem Jahr siet es verbeult und durchgesessen aus obwohl wenig benutzt... Leider...

schöne,moderne Schlafcouch

Habe sehr, sehr lange auf diese Couch gewartet, hatte es aber auch nicht eilig :-). Stoffkombi und -farbe wie abgebildet. Habe diese Couch mehr oder weniger als Schlafcouch bestellt, leider meinen Schlafgästen etwas zu hart, aber für eine Nacht in Ordnung.

Fabelhaftes Schlafsofa

Wunderschönes Schlafsofa. Sieht sehr wertig aus und ist zudem auch noch sehr bequem. Die Polsterung ist aber auch schön fest, sodass man nicht einsinkt beim Sitzen. Auch lässt es sich wunderbar schlafen auf dem Sofa. Insgesamt wunderbar.

Preis/Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen

Dieses Schlafsofa ist im Handumdrehen hergerichtet und wieder in ursprüngliche Position gebracht. Und außerdem sieht es noch ganz toll aus. Passt hervorragend zu meiner Einrichtung. Auf alle Fälle empfehlenswert.

Hochwertige Sofa mit guter Schlaffunktion

Die Sofa wurde zum angegebenen Zeitpunkt geliefert und alles war wunderbar. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und hat eine tolle Optik. Sie ist etwas hart aber, dennoch schläft sich sehr komfortabel darauf.

sehr schöner Artikel

Das Schlafsofa steht im Gästezimmer . Lieferung erfolgte pünktlich. Farbe ist wie beschrieben und es lies sich leicht zusammenbauen. Preis - Leistung stimmt. Würde ich wieder kaufen. :-)

Bequeme Schlafcouch

Ich und meine Frau benutzen sie Jeden Tag auch zum Schlafen.War einfach aufzubauen und sie ist sehr Bequem habe sie günstig hier bei Otto bekommen eine sehr gute Schlafcouch.

Geniales Sofa

Haben uns anstatt einer Eckcouch für diese Schlafcouch entschieden! Leicht auf zu bauen, Super Bequem!! Die großen Wendekissen runden das ganze farblich noch ab. Sehr Empfehlenswert!!!

Zu teuer für schlechtes sofa

Hart wie Stein und auch zu klein ...wurde gekauft da es noch das billigste war...leider kann mann nicht drauf schlafen braucht noch ne Matratze so ungemütlich ist es

Sehr zufrieden!

Wir haben das Sofa für unser Gästezimmer in blau/grau bestellt und sind mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Sofa würde in der angegebenen Lieferzeit von 7 Wochen geliefert, allerdings wurden wir über den Termin sehr kurzfristig informiert (2 Tage vor Lieferung, Benachrichtigung per Mail). Der Aufbau gestaltete sich ganz einfach. Farbe (sieht durch das Blau sehr frisch und modern aus), Material und Polsterung (ist fest) gefallen uns sehr gut. Das Sofa sieht in natura aus wie auf der Abbildung. Wir hatten vor Bestellung ein Stoffmuster geordert, welches prompt geliefert wurde. So konnten wir vorab schon die Wände in der passenden Farbe streichen. Wir würden das Sofa wieder bestellen.

Sehr schöne Farben super Material und bequem

Einfacher Aufbau des Schlafsofas Material ist sehr angenehm die Farben sind auch sehr schön Super schnell als Schlafsofa aufgebaut und bequem Würde es weiterempfehlen

Bequeme schlafcouch

Leider, war die Lieferzeit länger als angegeben... Aber die Couch hat eine sehr schöne Optik und ist wahnsinnig bequem. Einfacher Zusammenbau der Couch.

Mega bequem

Das Sofa ist unglaublich bequem und passt super in meine kleine Wohnung. Hat sich einfach Aufbauen lassen. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

Schoene Sofa :)

Ich bin ueberascht ueber die Qualitaet der Sofa und es war sehr einfach es zu montieren. Schnelle Lieferung aich. Danke

gutes Preisleistungsverhältnis

Die Lieferzeit betrug genau wie angegeben 6 Wochen. Sehr bequem.Ein Stern weniger ,da die Sitzfläche etwas raub ist.

Superschönes Schlafsofa

Sehr schönes Schlafsofa, schnell aufgebaut. An die graue Sitzoberfläche muss man sich gewöhnen, ist aber schick.

entspricht genau meiner vorstellung

Ein schlafsofa für unser gästezimmer sieht super aus montage kinderleicht würde ich sofort wieder bestellen

Genau das richtige

Gutes Preis - Leistungsverhältnis ... Macht sich gut im Jugendzimmer.... Von uns Daumen hoch

Der artikel ist wirklich super,keine Mängel.Vorallem ist die Couch sehr weich.Top👍🏾qualität.

Super Gästesofa

Als Gästesofa perfekt. Große Liegefläche für 2 Personen perfekt. Schläft sich gut drauf.

Bequemes Sofa

Lieferung und Verpackung super. Aufbau kinderleicht. Total zufrieden

Ich habe für Gästezimmer bestellt. Das Sofa ist mit bettkasten.

Schlicht und Elegant. Ein Blickfang im Zimmer

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Leichte und schnelle Montage.

Gute Design!!! Gute Qualität!

Gute Design!!! Gute Qualität! Sehr einfache Montage. Macht Spaß!

super preis leistung sehr bequem seh guter ...

super preis leistung sehr bequem seh guter aufbau schöne farben

ein Toller Artikel der Spass macht

sehr schön und sehr bequem .die farben sind auch sehr schön.

Sehr gute Artikel

Sehr schön Artikel meine Tochter sehr zufrieden super ware

So hab ich es mir vorgestellt

Weiche und bequeme Kissen, ausklappen nach üben easy