Hanseatic Einbau-Mikrowelle AC034B8S-S0EE, Grill, Mikrowelle, Umluft, 34 l

Hanseatic Einbau-Mikrowelle AC034B8S-S0EE, 10

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kombi-Mikrowellenherd. Er hat viele Funktionen: Mikrowelle, Umluft (= Heißluft), Grill, Abtauen und mehrere Kombinationsmöglichkeiten. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet (Edelstahl) und sieht sehr schön aus. Es ist leicht zu reinigen und relativ preisgünstig. Der Herd passt gut in einen Standard-Einbauküchenschrank. Der Einbau ist einfach, denn man muss nur den Stecker in eine normale Steckdose einstecken und am Schluss eine kleine Schraube vorne in den Schrankboden eindrehen, damit das Gerät nicht verrutscht. Die Schraube und eine Abdeckkappe sind im Lieferumfang enthalten. Aber man muss beim Einbau zu zweit sein, da der Herd sehr schwer ist (ca. 21 kg). Wir hatten zuvor nur einen einfachen Mikrowellenherd und müssen uns noch an die vielen Einsatzmöglichkeiten gewöhnen. Aber wenn man etwas Geduld hat, gelingt das mithilfe der Bedienungsanleitung nach und nach, und man erkennt, dass die einzelnen Schritte logisch aufeinanderfolgen. Die Symbole neben den beiden Drehknöpfen sind gut zu verstehen. Außerdem sind diese Symbole mit den entsprechenden Erläuterungen auch im inneren Türrahmen nochmals zu sehen. Fazit: Ein sehr gutes Gerät zu einem erschwinglichen Preis!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Schönes gutes Gerät

Erstmal möchte ich die Kundenbetreuung von Otto lobend erwähnen. Gerät am nächsten Tag schon geliefert. Leider hatte dies einen Transportschaden. Telefonisch bei Otto gemeldet und die nette Dame kümmerte sich um mein Anliegen. Tags darauf wurde mein defektes Gerät gegen ein neues ausgetauscht. Vielen Dank und 5 Sterne. Das Geräte selbst ist echt klasse. Sauber verarbeitet und von den vielen Möglichkeiten war ich angenehm überrascht. Hatte ich für den Preis nicht erwartet. Einbau und Anschluss war kinderleicht.

macht echt was her!

Das Gerät entspricht voll meinen Vorstellungen und passt sich wunderbar der anderen Einrichtung an.

Die Mikrowelle hält was sie verswpricht

Ich bin zufrieden das ich mich für diese Mikrowelle entschieden habe

Viele Programme, aber leicht zu bedienen. Schöne Optik und hohe Leistung, kein Vergleich zu normalen Mikrowellen

Toller Artikel .

Tolles Einbaugerät, schnelle Lieferung

Tolles Einbaugerät, das gut zur restlichen Kücheneinrichtung passt, schnelle und freundliche Lieferung. Gerne wieder.

superklasse!

tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und die Größe von 34l ist TOP. Die Mikrowelle passt perfekt in unseren Ikea-Hochschrank und die bisher ausprobierten Funktionen überzeugen. TK-Brötchen werden "wie vom Bäcker", Auftauen, erwärmen,... sogar ein Kuchen ist super gelungen (wollten die Backfunktion testen). Einziges Manko: man sieht recht schnell Fingerabdrücke.

Top Mikrowelle!

Super Preis für diese schöne Mikrowelle. Sie ist groß bietet genügend Platz. Essen wird schön gleichmäßig erwärmt. Die Grillfunktion habe ich noch nicht ausprobiert. Ich würde sie auf jeden Fall noch einmal kaufen.

Gutes Gerät Preis/Leistung stimmt hier

Das Gerät passt perfekt in einen 60er Küchenschrank. Manche Rezensionen kann ich nicht verstehen: - Dass beim Schrank hitzebeständiger Leim genutzt werden musste, steht bei jeder Heißluft Mikrowelle oder Ofen. Das ist bei einem Küchenschank aber gegeben. - Die Piktogramme sind leicht verständlich. Zudem ist in der Innentür eine Erläuterung. Dass die Automatikprogramme nur A1-A9 heißen ist bei jeder Mikro in dem Preisbereich. Bei 300€ aufwärts Geräten ist das anders dargestellt. Die haben auch ein besseres Display. Einfach einen Spickzettel schreiben und an den Kühlschrank o.ä. hängen.... Das ist kein Grund zur Abwertung, sondern üblich in der Preisklasse. Das ist ein solides Gerät, anständig verarbeitet.

Diese Mikrowelle ist super. Sehr großer Innenraum, leichte Bedienung, leicht zu reinigen.

sehr gutes Gerät

Die Tochter hat sich diese Mikrowelle für Ihre neue Küche bestellt und möchte sie nicht mehr hergeben, vor allem nach der Spätschicht kann sie sich jetzt schnell kurz warm machen. Auch eine Pizza und der erste Braten wurde darin schon zubereitet. Klasse. Da sich in Garraum immer etwas Feuchtigkeit befindet, lässt sie einfach die Mikrowelle danach einen Spalt offen und klemmt etwas dazwischen, so kann es austrocknen. Super Gerät würden es wieder kaufen.

Tolle Preis und tolle Leistung

Waren zuerst etwas skeptisch eine so "teure"mikrowelle zu kaufen , wir hatten bereits eine die nie etwas warm gemacht hat , die Lücke wo sie stand War zu gross. ..also musste eine einbau-mikrowelle her .. Ich bereue garnichts ! Einfach nur toll! Wir backen Brötchen und bugettes auf mit der heissluft Funktion essen wird schnell warm ...freu mich schon noch mehr auszuprobieren! Ich kann dieses Gerät nur empfehlen

Schicke einfache Mikrowelle

Mikrowelle tut was es soll, hat dazu noch weitere Funktionen wie Grill und Umluft. Handhabung ist etwas komplizierter. Unschöne Flecken/Fingerabdrücke sind aufm Edelstahl nicht zu vermeiden, aber ein Tipp: mit etwas Öl und Mikrofaser Tuch einreiben, bleibt dann schön sauber 👍

Gut und vor allem sehr groß!

Wir waren auf der Suche nach einer größeren Mikrowelle, da unsere bisherige nur einen 24cm Drehteller hat und hier die großen Teller nicht drehen konnten. Das ist mit dieser Mikrowelle nun kein Problem mehr. Der Einbau ist ganz einfach und die Bedienung kinderleicht. Bis jetzt haben wir nichts zu beanstanden und sind sehr glücklich. Der sehr günstige Preis hat uns skeptisch gemacht, jedoch sind wir nun um so positiver überrascht worden.

Schönes gutes Gerät

Schönes gutes Gerät Erstmal möchte ich die Kundenbetreuung von Otto lobend erwähnen. Gerät am nächsten Tag schon geliefert. Das Geräte selbst ist echt klasse. Sauber verarbeitet und von den vielen Möglichkeiten war ich angenehm überrascht. Hatte ich für den Preis nicht erwartet. Einbau und Anschluss war kinderleicht.

🇹🇷 🇩🇪 ⭐⭐⭐⭐⭐ 🇹🇷 🇩🇪

🇹🇷 🇩🇪 ⭐⭐⭐⭐⭐ 🇹🇷 🇩🇪 🇹🇷 🇩🇪 ⭐⭐⭐⭐⭐ 🇹🇷 🇩🇪 🇹🇷 🇩🇪 ⭐⭐⭐⭐⭐ 🇹🇷 🇩🇪

Bin sehr zufrieden mit der Mikrowelle, einfach zu bedienen und die Funktionen sind ausreichend. Super Preis- Leistungsverhältnis. Daumen nach oben

Super tolle und wunderschöne Mikrowelle

Nummer 1 sehr einfach zum einbauen einfach in Schrank schieben und 1 schraube . Nummer 2 sieht sehr edel aus. Nummer 3 sehr stabile Eindruck. Nummer 4 sehr viele Funktionen. Ich Liebe sie .

Einwandfrei

Die Mikrowelle passt perfekt in den Schrank. Es gibt genug Programme und es sind nicht zuviele. Vom guten Preis ist der riesige Drehteller das beste an der Maschine. Der einzige Nachteil ist das kurze Kabel.

Tolle Mikrowelle zu einem günstigen Preis

Die Mikrowelle wurde schon ein Tag nach der Bestellung geliefert, optisch sehr schön und hochwärtig. Die Bedienung ist einfach.Ein gutes Gerät zu einen guten Preis. Kann ich nur empfehlen.

Super Mikrowelle, einfache Handhabung

sieht eingebaut toll aus! die Handhabung ist einfach, kann ich nur empfehlen. Wir haben schon Kartoffeln, Nudeln, Reis gekocht. Am WE probieren wir einen Kuchen aus. Mal sehen.....

Sehr gut, passt genau rein

Was soll ich schreiben, Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier. Ist hat ne Mikrowelle mit allem was man braucht, oder nicht braucht. Sieht natürlich edel aus.

Super Teil

Bei der Bestellung hat alles sofort geklappt selbst der Versand war super. Zu der Mikrowelle sie ist schön groß und macht ein sehr stabilen Eindruck.

Klasse Alleskönner

Kann die Einbaumikrowelle nur weiterempfehlen, das Gerät kann so gut wie alles und ersetzt zusätzlich noch einen Backofen. Echt Klasse das Gerät!

Tolles Gerät.

Passt perfekt in den Einbauschrank. Viele Funktionen zur Auswahl und eine tolle Optik. Bin absolut begeistert von der Mikrowelle.

Sehr schöne microwelle

Gerät wurde einwandfrei geliefert- sehr schöner großer Garaum. Optisch TOP- passt gut in unserem Schrank . Einfache Bedienung .

tolle Mikrowelle

Eine große, günstige und fabelhafte Mikrowelle. Sie bereichert unsere Küche und wir benutzen sie gerne. Sehr empfehlenswert.

super Elektrogerät

endlich einmal ein tolles Kombigerät,wir sind faziniert , kann man wirklich weiter empfehlen