Amica Standgeschirrspüler, GSP 14755-1 E, 14 Maßgedecke, Energiesparfunktion ECO

Ausreichend.

Lieferung einwandfrei. Das Gerät ist optisch ansprechend, technische Ausstattung dem Preis entsprechend. Habe alle Programme getestet. Bei richtiger Einstellung (Wasserhärte), dem richtigen Spülmittel und Klarspüler reinigt die Maschine einwandfrei. Geräuscharm. Die Gebrauchsanleitung ist wenig hilfreich, winzig geschrieben und grammatikalisch schwach. Die Geschirrkörbe sind teilweise aus Plastik, wackelig und wenig passend. Gläser sind nur sehr schlecht oder nur halb liegend einzuräumen. Wenn Sie viele Wein-, Sekt- oder Wassergläser spülen müssen, ist das Gerät aus diesem Grund nicht zu empfehlen.

Ein gutes geräte

Danke, ich bin glücklich mit der schnellen Lieferung und der guten Ausstattung

sehr gut

Ich liebe diesen Geschirrspüler. Genau so muss ein Geschirrspüler sein!

Verliebt!

Ich liebe diesen Geschirrspüler. Genau so muss ein Geschirrspüler sein!

Ich bin voll und ganz zufrieden ;)

Ich bin zufrieden mit dem Gerät ;) Habe selbst nicht gut gemessen 🤗

Top Gerät 👍

Heute morgen meinen neuen Geschirrspüler erhalten. Toll fand ich auch von Hermes das ich angerufen wurde und mir gesagt wurde in circa 40 min. wird das Gerät geliefert. Er läuft schön leise und für den reduzierten Preis top Qualität. Klare Weiterempfehlung 👍

Dür den Preis in Ordnung

Die Qualität ist nicht die beste, damit meine ich das Gehäuse. Durch leichten Druck hat man schon Beulen in der Tür. So war es auch nach der 1. Lieferung, problemlos bekam ich aber eine neue. Vom Waschgang bin ich sehr zufrieden, Was mir aufgefallen ist, das Salz und klarspüler müssen sehr häufig nachgefüllt werden

Ein gutes Gerät

Hallo wir haben uns dieses Gerät entschieden weil uns der Preis wichtig war und waren sehr überrascht nein sie ist auch so sehr gut Leise Geräumig und sie hat eine Besteckschublade. Man kann halt für das Geld nicht Problemklasse erwarten.

Preis Leistung top Läuft auch nach 6 monaten immer noch super wird alles sauber Gläser funkel wie neu

Top Geschirrspüler

Preisleistungs verhältniss super.Reicht für 2 Persohnen voll aus.Preis ist echt super

Leise

Sieht toll aus , spült sehr leise , alles sauber. Für den Preis empfehlenswert

Kein schlechter Artikel

Sieht nicht schlecht aus , aber leider hat die Spülmaschine nicht funktioniert -

Ein gutes Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Spülmaschine. Gute Funktionen. Auf jeden Fall weiter empfehlen

Super Spülen!

Für den Preis ein super Geschirrspüler. Nicht zulaut, ist in Ordnung.

Super Geschirrspüler

Super freistehender Geschirrspüler. Spült sauber und in angenehmer Lautstärke.

Guter Artikel zum empfehlen

Leise, schnell, spart Strom...jederzeit zu empfehlen.

Enttäuschend nach sehr guten Bewertungen

Pumpt das Wasser nicht aus und schaltet sich nicht aus. Pech gehabt.

Sehr leise sehr sparsam schönes Aussehen Front sehr edel