LG Mikrowelle MH 6535 GIS, Grill, 25 l, Smart Inverter Technologie, echte Glasfront

Eine einfache Mikrowelle hätte es auch getan

Optisch macht das Gerät was her, und der Garraum ist groß genug für eine Standardpizza. Ich finde es jedoch nervig, dass man bei jedem Gebrauch erst die Anleitung rauskramen muss. Warum konnte der Hersteller nicht einfach Standardsymbole oder selbsterklärende Symbole verwenden?

Geruch..

Schickes Gerät jedoch riecht es auch nach mehrmaligen benutzen nach Plastik wenn man was erwärmt..

Schlechte Qualität

Wir hatten uns für diese Mikrowelle entschieden, weil sie toll aussieht und von einer gleichmäßigen Erwärmung spricht. Leider ist dies bei und überhaupt nicht der Fall. Im Gegensatz zu einer vorherigen, dauert die Aufwärmen unserer Meinung nach viel zu lang. Bei max. Watt-Zahl 4-5 Minuten. Ein weiterer Nachteil (für uns) ist die Aufstellung. Die MW braucht extrem viel Belüftungsspielraum, womit man damit schon sehr eingeschränkt ist, was den Aufstellort betrifft. Laut Bedienungsanleitung wird 1 Tasse Wasser innerhalb 1/2 Minute warm, war von Anfang an nicht der Fall. Fazit: haben leider zu lange gewartet bzw. hätten sie gleich zurück schicken sollen. Kein gleichmäßiges und langsames Erwärmen für den Preis.

Gewogen und für zu leicht befunden!

Zugegeben, diese Mikrowelle hat mit Invertertechnologie (ist tatsächlich schneller), LED Beleuchtung und abschaltbahrer Uhr ein paar tolle und wünschenswerte Funktionen. Aber die Bedienung ist ein Graus: sobald man mehr als die Mikrowellenfunktion nutzen will! Die Beschreibung in der Anleitung ist irreführend und man muss zig Tasten nutzen um zum Ziel zu kommen. Beispiel für dünne TK Pizza: 1. Entfernen Sie die Pizza mit dünnem Rand vollständig aus ihrer Verpackung. 2. Platzieren Sie die Kartoffeln auf den Rost. Wählen Sie das Menü und das Gewicht und drücken Sie START/ENTER. KARTOFFELN??? TK Pizza: 1. Entfernen Sie die Pizza mit dickem Rand vollständig aus ihrer Verpackung. 2. Platzieren Sie das Fleisch auf den Glasteller. FLEISCH??? Menü auswählen, START/ENTER drücken Zu guter Letzt und daher der Titel: Das Gerät braucht neben einem Bedienungs-Hilfs-Umpalumpa auch eine Waschbetonplatte für obendrauf, denn es ist so leicht, das es mit jeder Berührung einer Sensortaste verschoben wird. Beide dringend erforderlichen Zubehörteile werden weder von LG noch von Otto angeboten.

Das Geld nicht Wert

Die Grill-Funktion ist miserabel. Für 160€ kann man mehr erwarten. Der Teller läuft unrund und irgendwas klackert wenn der Ofen läuft und das nach nicht mal 10 Benutzung. Pizza dauert mindestens 25 Minuten meist länger. Alles andere dauert auch doppelt solang wie üblich

Sehr hohe Strahlung…

Beim benutzen der Mikrowelle, funktionierte weder das Internet, noch das Babyphone. Auch schränkte es ein paar Elektrogeräte im Haushalt ein. Entweder war das Produkt schlecht isoliert oder es hat ne sehr hohe Strahlung. Sowas möchte ich nicht in meinem Haus haben…

Nicht gut

Leider wurde mir eine bereits gebrauchte Mikrowelle geliefert - Abnutzungsspuren?!

B Ware?

Qualitätsmängel

Das ist kein perfektes Gerät , dass ich weiterempfehlen kann.

stimmt nicht mit dem Bild

Lieferung war sehr schnell ja ich musste es zurückgeben, es passt nicht zum Bild, es sieht ein bisschen anders aus und es hat mir nicht gepasst