LG Mikrowelle MH 6535 GIS, Grill, 25 l, Smart Inverter Technologie, echte Glasfront

Klobig

Leider gab es von der Rückseite kein Foto, sonst hätte ich die Mikrowelle erst gar nicht bestellt. Sehr klobig, dagegen ist unsere alte mit den selben Funktionen und Maßen ganz anders. Sehr sehr schade, ging leider zurück

schöner Artikel

war zum Anfang etwas gewöhnungsbedürftig wegen der Einstellungen. Aber mit etwas Geduld geht es dann doch.

Beschreibung nicht optimal

Habe die Mikrowelle zurückgesand. Man soll für die Mikrowelle 20 cm nach allen Seiten Platz lassen, dieses geht aber nur aus der Bedienungsanleitung hervor, die mit der Mikrowelle mitgeliefert wird, dies ist nicht gut. Diesen Platz habe ich nicht gehabt. Wahrscheinlich wird das Gerät (Mikrowelle mit Grill) heißer als ein Gerät ohne Grill.

Moderne Mikrowelle aber mit Schwächen

Meine Moulinex Mikrowelle ist schon 30 Jahre aber schnukelt immer noch ohne Fehl und Tadel. Trotzdem wollte ich mir etwas Neues gönnen. Die Wahl fiel auf diese LG, weil sie die Invert Technologie hat. Die arbeitet auch ganz gut. Aber zwei Dinge stören mich. Erstens ist das Kabel sehr kurz. Zweitens und noch schlimmer, finde ich den Garraaum zu klein, insbesondere in der Höhe. Wenn man Bedenk, dass man in dem Gerät potenziell auch braten kann (z.B. ein Hähnchen, Ente) dann ist das m.E. zu klein bemessen.

Ungenügende Qualität

Die Mikrowelle ist rein optisch ok. Dennoch wenn man sich damit weiter beschäftigt, versteht man , dass die Qualität leider ungenügend ist. Ich habe einen Test mit einer Tasse Wasser gemacht, sowie der Hersteller es empfiehlt, dass Wasser war lauwarm. Außerdem nervt mich tatsächlich die Melodie.

Eine durchschnittliche Mikrowelle

Das Gerät ist im Betrieb sehr leise und sieht auch stylish aus. So weit so gut. Allerdings brauch man etwas Einarbeitungszeit. Selbsterklärend ist das Gerät nicht. Als Nachteilig empfinde ich die "Schlussmelodie" die man nicht deaktivieren kann, und auch die empfindliche Vorderfront die man nach jedem Anfassen kurz mit Glasreinger säubern muss. Es sei denn man steht auf Fingerabdrücke im Frontbereich.

Chices aussehen hat die Mikro

Ich fange mal mit den positiven an! Sie sieht klasse aus es wird auch gut verpackt und viel mitgeschickt in tausend Sprachen. So weit so gut aber das Handbuch dafür brauche ich ein Abi ;-)) sie kann sehr viel lsuf Heft , dass muß ich mit dem kochen noch ausprobieren. Aber erwärmt habe ich schon des öfteren. Das sie auf alles erwärmt auch mittig , dass stimmt aber dafür mußte ich sie öfter erwärmen als beschrieben. Ich finde es sehr enttäuschend, dass die Preise hier runter gehen wie bei der Börse, ich habe 100.- € mehr bezahlt.

Mikrowelle

Sie leider etwas anders aus wie auf dem Bild bzw Video, ansonsten einfache Bedienung

Leider zu Klein

Diese Microwelle mag ansonsten okay sein. Mir war sie zu klein und die Handhabung war laut Gebrauchsanweisung etwas kompliziert. Habe gar nicht ausprobiert. Sie ging zurück und ich habe eine größere bestellt.

Artikel hat mir leider nicht gefallen

Das Gerät in sich ist toll aber hat leider mein Geschmack nicht getroffen deswegen habe ich es zurück geschickt

LG Mikrowelle

LG , MIKROWELLE Preis und Qualität ok Würde ich weiter empfelen

Ganz ok

Beschreibung stimmt mit dem Gerät nicht überein.....sonst ist es eine gute Mikrowelle

ein toller atikel

ich kann keine nachteile bei sisen gerat sehen bin sehr zufreiden

Bedienfeld hat nicht gefallen