LG Mikrowelle MH 6535 GIS, Grill, 25 l, Smart Inverter Technologie, echte Glasfront

Sieht toll aus...

Die Mikrowelle hat mich online überzeugt, allerdings ist sie in der Haptik recht klapprig. Wertet das schicke Autreten doch ab...Zudem hat schließt die Tür nicht richtig und daher geht sie nach 2 sekunden wieder aus. Wahrscheinlich hat sich irgendwas bei der Lieferung verbogen, denn diese kam ungepolstert ohne Zusatzkarton hier ins Haus...schade. Selbst für 150 € ist das einfach zu viel Geld für die schäbige Ausführung...

1. Lieferung defekt, 2. massiv beschädigt

Otto hat hier auf ganzer Linie versagt. Das 1. Gerät war nicht funktionsfähig, also zurückgesendet und den Kundenservice um Ersatzlieferung gebeten. Das wäre aber zu einfach gewesen, da in der Zwischenzeit der Preis erhöt wurde. Nun wollte ich diese Mikrowelle aber haben und der Kundenservice hat zugesagt den Preis im Nachhinein zu korigieren wenn ich nochmal neu bestelle. Lt. Otto geht das aber nur bei Vorkasse und nicht wie vorher per Kreditkarte. So hat Otto 2x kassiert ohne eine Leistung erbracht zu haben. Denn die 2. Lieferung hatte eine 10cm lange und 2 cm tiefe Beule am oberen Rand. Die Schadstelle am Karton wurde sogar noch mit Klebeband kaschiert. Die erste Rückzahlung hat nach Eingang der Rücksendung bei Otto über 2 Wochen gedauert, bin gespannt wie lange es diesmal dauert. Ich habe weder von Versandseite noch vom Kundenservice her, etwas schlechteres als bei Otto erlebt, das funktioniert sogar auf Aliexpress o.ä. velässicher.

Kein gutes Preis Leistungsverhältnis

Da das Produkt stark reduziert war, wollte ich es unbedingt haben. Leider bin ich mit der Mikrowelle nicht zufrieden gewesen. Ich habe extra ein Kombi Gerät gekauft, um mehrere Funktionen zu haben aber dieses Gerät hat werder eine Umluftfunktion noch kann man die Grad der Temperatur selber wählen. Daher ist die Mikrowelle für mich nicht als Kombi Gerät zu gebrauchen. Sehr schade.

Mikrowellenherd

Mein Mann wollte eine Digitalanzeige, deshalb hat er dieses Gerät ausgesucht. Die Qualität ist sicher gut,für mich kann das Ding zu viel. Ich wollte jedeglich eine Mikrowelle zum aufwärmen, von Speisen. Bedienung ist umständlich und auf Bedienungsanleitung Habicht keine Lust,deshalb wird nur Programm benutzt. Die ziemlich groß. Ich würde wieder eine ganz einfache mit Drehknopf kaufen.

Nicht so gut

Mein Kind hat ausversehen an die Seite irgendwas geschlagen aber nicht doll,das Glas ist direkt kaputt,Glas ist nicht gut