Rieker Winterstiefel im klassischen Look

Bester Stiefel den ich je hatte

Ich hatte schon oft die unterschiedlichsten Stiefel, aber diese hier sind einfach nur perfekt. Sie sitzen so gut und sind super kuschelig und warm. Sie haben eine feste und weiche Sohle. Durch den hinten Gummieinzug passen sie perfekt für starke Waden. Die Stiefel haben eine schöne Form, dass sie super zu Hosen, Röcken und Kleidern passen. Dank der weichen Sohle kann man stundenlang gut darauf laufen. Ich würde sie immer wieder kaufen! Top Stiefel

Eine Nummer größer bestellen. Trage in der Regel 38, hier benötige ich 39, wegen den dickeren Socken. Es läuft sich sehr gut in dem Stiefel, schön weich. Freue mich jetzt schon auf den Winter, der Stiefel wirkt sehr warm.

Schöner Stiefel

Sehr bequeme Stiefel, warm gefüttert und daher perfekt für die kalte Jahreszeit. Weitschaft und daher wie für meine "Fußballerwaden" (sehr kräftig) gemacht. Sehen zum Strickkleid einfach TOP aus. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Winterstiefel

Das ist ein sehr schöner Winterstiefel. Etwas robust und dicke Sohle. Für den täglichen Gebrauch super und sehr dick gefüttert. Größe passt super. Für breite Füße geeignet. Klare Kaufempfehlung.

Nicht typische Rieker Qualität

Der Stiefel ist deutlich dünner gefüttert als gedacht und wirkt instabil, auch beim Laufen nicht so bequem wie man es von Rieker kennt. Für den Preis nicht akzeptabel.

Stiefel ist rustikal

Der Stiefel hätte mir gefallen, aber, obwohl ich ihn eine Nummer größer bestellt habe, ging der Reißverschluß nicht zu und der Fuß des Stiefels war zu eng. Schade.

Gut

Habe extra 1 Nr Grösse bestellt weil Schuhe ist gefüttert. Passt perfekt. Warm. Bequem.

Leider leidet die Qualität

Leider nach dem ersten Tragen schon die erste Auflösungserscheinungen.dadbin Ich bon Rieker nicht gewöhnt.

Schöner Stiefel

Schöner schlichter Stiefel, bequem, paßt gut, Winter und Schnee tauglich. Preis Leistung passt

Super schöner Stiefel

Ein sehr bequemer Stiefel, schick zum Rock oder Hose. Sehr warm durch das kuschelige Fell

hoher Tragekomfort

der Schuhe ist warm, man läuft gut darin und gibt Halt auf rutschigem Boden oder Schnee

Sehr bequemer warmer Winterstiefel. ...

Sehr bequemer warmer Winterstiefel. Rutschfeste Sohle. Perfekte Passform

Sieht gut aus und hält warm. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.

toller robuster Stiefel

Der Stiefel ist wie abgebildet. Hält warm, Größe ist passend.

Tolle schuhe

Also Rieker muss immer 1Nummer große Kaufen, weil ich habe schon mehre, diese Stifiel einfach Toll😍Sind sehr beckwem und halten Füße warm. Die gehen bis zum knie. Und machen wucklich gutes Bild und Gefühl. Ich bin groß 1,76 und habe große Knochen, diese Stifiel passt perfekt. Würde wieder Kaufen.

Super bequem und halten warm

Die Stiefel habe ich mir gekauft, weil ich ein Frosti bin und mir im Winter an den Füßen immer kalt ist. Diese Stiefel sind extrem gut gefüttert und halten meine Füße warm, auch wenn ich nur ein paar Socken an habe. Das Profil der Stiefel ist auch top. Keine Rutschgefahr. Definitiv den Preis wert!

Totale Enttäuschung!

Ich hatte mich sooo auf diese Rieker-Stiefel gefreut da sie auf dem Foto richtig gut robust wirkten und normalerweise auch von guter Qualität sind. Aber hier: Totale Enttäuschung. Das Synthetik-Material sieht billig aus, ist an verschiedenen Stellen sehr dünn und man sieht auch sofort, daß es Synthetik ist. Für 89€ habe ich wirklich etwas besseres erwartet, insbesondere von Rieker! Die mitbestellten Tom Tailer-Stiefel. die um einiges billiger sind, sehen besser aus als diese Stiefel. Nein, einen Waldspaziergang im Winter halten diese hier vielleicht zweimal aus und dann dürften die ersten Stellen an der Synthetik schon kaputt gehen. Ich hatte noch nie so viele Retouren wie dieses Jahr. Auch Tamaris hat stark nachgelassen...

Der perfekte Winterstiefel.

Dieser Winterstiefel liegt eng am Bein an und ist etwas für schmale Beine. Das Innenfutter besteht aus dicker Schurwolle und hält deine Waden im kältesten Winter warm. Das Profil der Sohle besticht durch seine Rutschfestigkeit und gibt dir bei Schnee und Eis einen guten halt. Passt gut zu Röcken oder Kleider. Er ist super bequem. Für mich der beste Winterstiefel von Rieker und für mich.

Warm und kuschelig

Der perfekte Winterstiefel, wenn man warme Füße behalten möchte. Er sieht zwar etwas klobig aus, weswegen er zu feinen Strickkleidern nur semi gut passt, aber für den Alltag mit Jeans und Daunenjacke ein absolutes Muss. Habe sonst Größe 42, kann daher empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen.

So schlecht verarbeitet

Die Sohle löst sich vom Schuh, man bekommt nasse Füße. Diese Stiefel sind ihr Geld definitiv nicht wert.

Toller Stiefel

Habe Ihn in Größe 40 bestellt und bin sehr überrascht das er passt sonst habe ich immer Probleme das die meisten Stiefel zu eng sind. Aber dieser sitzt sehr gut und sieht schick aus.

Toller Stiefel

Er wirkt sehr robust, mir gefällt das aber. Sohle ist auch sehr gut und hat bereits die erste Bewährungsprobe beim Spaziergang im Schnee überstanden. Hoffe natürlich, dass der Stiefel lange hält.

Tolle Stiefel

Nichts für stabile Waden. Ich finde sie super, stehen nich Kilometer weit vom Bein ab. Für mich klasse!

Perfekter Winterstiefel

Sehr bequem, mollig warm, kein Schwitzen, gut zum Wandern, griffige Sohhle, anpassender Schaft, leicht zum Anziehen

Schöner Stiefel

Der Stiefel ist sehr schön von aussehen, aber ich finde das Fell pickt

Gut mit kleinen Abstrichen

Meine Stiefeletten von Rieker liebe ich sehr, deshalb habe ich mir noch diese höheren Stiefel bestellt. Schick sind sie, keine Frage, stehen aber oben bei mir etwas ab. Das gibt sich evtl. noch beim Einlaufen, und einlaufen muss ich sie definitiv. Wer dicke Socken darin tragen will, sollte unbedingt eine Nummer größer bestellen. Ich werde mir noch eine kuschelige Lammfellsohle reinlegen, weil die Sohle doch ziemlich hart ist.

Sehr angenehm zu tragen!

Ich finde den Stiefel sehr schön und er lässt sich auch sehr gut tragen! Für jeden ist es ja unterschiedlich, daher würde ich ihn erst einmal anprobieren! Ich finde den Stiefel sehr robust, er ist nicht zu dünn und dank der dicken Sohle wird man im Winter bestimmt keine kalten oder nassen Füße bekommen! Leider konnte ich dieses bis jetzt noch nicht Testen! Was leider nicht ganz so toll ist, das der Schaft etwas zu klobig ist, aber das liegt daran das er mit ein warmes Fell ausgestattet ist! Durch die Tex-Ausstattung wird er für den Schnee bestens geeignet sein!

Habe nix anderes erwartet.

Der Stiefel läuft sich prima, keine Blasen, kein großes einlaufen. Wie von Rieker nicht anders zu erwarten war. Hatte schon öfters mal Schuhe von der Marke und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Mir passen nicht immer alle Stiefel, weil ich ein sehr hohen Schaft habe, mit dem Stiefel hatte ich aber kein Problem. Auch meine Waden sind etwas Strammer und durch den Gummi hinten am Stiefel, passt sich der perfekt an den Fuß bzw. bein an

Ein schöner Stiefel

Ich habe mir zwei Paar Stiefel zur Auswahl bestellt. Dieser hier ist auch sehr schön und ich würde den auch weiter empfehlen. Ich trage Größe 40 und er hat super gepasst. Leider ging dieser zurück, weil ich mich dann doch für den Rieker Stiefel mit Schnürung entschieden habe. Aber er ist noch auf meiner Merkliste:-)

enttäuschend

Der Schaft steht oben merkwürdig ab , auch wirkt er nicht soo hochwertig verarbeitet ! Bin von Rieker besseres gewohnt. Die Sohle wirkt jedoch sehr robust. Von der Grösse her auch etwas knapp , ziemlich an der Grenze wo man ev. eine Nummer größer nehmen sollte. Der Stiefel ging nzurück .