Home affaire Lowboard Logo, Breite 160 cm

Produkt ok, Lieferung katastrophal

Mit der Qualität des Möbelstückes bin ich eigentlich sehr zufrieden. Es sieht gut aus und ist sehr stabil. Nur die Laufschienen für die Schubkästen sind leider billig und klapprig. Der Versand durch HERMES ist sehr ärgerlich. Keine Ankündigung des Liefertermins in der Sendungsverfolgung. Nach ganzen 6 Tagen kommt leider nur ein Paket von zwei. Das zweite Paket kam dann am nächsten Tag als ich kurz weg war und trotz Ankündigung von HERMES, am nächsten Werktag einen neuen Zustellversuch vorzunehmen, kommt keine neue Lieferung. Ich habe an diesem Tag dann extra einen Tag Urlaub genommen, damit ich das Paket in Empfang nehmen kann, doch leider umsonst. Dann wartete ich sage und schreibe 5 (fünf) weitere Tage auf den zweiten Zustellversuch von HERMES. Wegen diesem Lieferärger hatte ich die Lust auf das neue Möbelstück verloren. Ich bin jetzt nur noch froh, dass es steht. Aber HERMES ist eine einzige KATASTROPHE!!! Wie man als Firma so überleben kann, ist mir ein Rätsel???

Geht so

Schick aber etwas teuer. Vollholz- Front super-- Korpus könnte schöner sein. Lieferung schneller als angegeben. Aufbau war ok, (auch für mich als Frau) alles da und alles gepaßt. Hermes hatte wiederholt einen schlechten Moment. Paket wurde aus ca. 50- 60 cm einfach fallen gelassen.

Qualität dem Preis entsprechend

Beim Auspacken war die Bodenplatte an der Ecke gebrochen und wurde im Werk Polen unprofessionell zusammengeflickt. Da ich keine Lust auf weitere Wartezeiten hatte, habe ich es trotzdem aufgebaut. Bis auf die Massivholzteile ist der Rest nicht sehr hochwertig, eben dem Preis entsprechend. Optik ganz ok.