Home affaire Kommode Vinales, Breite 112 cm

Kommode Vinales

Habe uns eine neue Kommode bestellt, ist laut Bestellung erst Mitte Ende März lieferbar, kam aber schon trotzdem schneller .Beim Zusammenbauen stelle ich fest(Nein beim Auspacken eigentlich schon)das der Boden unten zusammen geklammert ist(da hatte sich jemand sehr viel Mühe gegeben, weil die Bodenplatte und aussen rum der Holzkranz,einen Spalt von zirka 1cm Luft hatte.Da Ich ja alles immer zusammen leime,wegen der Festigkeit (mache ich immer)ging ich her und leimte alles nochmal zusammen(und verschraubte es zusätzlich).Ich finde bei diesem Preis dürfte schon etwas sauberer gearbeitet werden. Trotzdem eine sehr schöne Kommode. LG

Sehr schöner Artikel

Wunderschöne Kommode, optisch einfach ein Hingucker. Bietet viel Stauraum. Leider war die erste bei Lieferung kaputt, habe aber innerhalb von 2 Tagen eine neue bekommen. Superschnelle und freundliche Regulierung seitens OTTO. Leider hat Hermes mich mit der Kaputten stehen lassen und sie nicht mitgenommen aber auch das hat OTTO für mich gelöst. Top Bewertung für euren Kundenservice

Kommode sehr schön , der Aufbau zeitintensiv

Die Kommode ist praktisch ,auch im Aussehen rustikal, mit eleganter Note. Unempfindlich in der Oberflächenstruktur ,so konnte der Enkel mit aufbauen, es gab keine Kratzer. Der Aufbau war zeitintensiv, dachte ,es seien nicht so viele Einzelteile, halt schon vormontiert, da wäre es deutlich einfacher gewesen, für Ungeübte daher nicht zu empfehlen.

Sehr schöne Kommode aus Massivholz

Schon beim Auspacken merkt man den Unterschied. Massivholzmöbel haben eine andere Qualität als MDF oder Spannplattenmöbel. Diese Kommode ist toll verarbeitet und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ein absoluter "Hingucker" und Blickfang. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde die Kommode wieder kaufen.

Edles Stück

Die Kommode sieht toll aus! Leider war der Deckel der Kommode defekt, konnte aber mit Leim und Nägel behoben werden! Der Aufbau ist selbst für geübte Handwerker zeitintensiv! Sonst aber eine schöne Kommode!

Schmuckstück

Ein sehr schönes Möbelstück. Der Aufbau ging gut von der Hand, alles perfekt. Für den Preis absolut empfehlenswert!

Gut

Gute Artikel. Leider waren die Schubladen schon kaputt und mussten geklebt werden, aber ansonsten alles gut.

Eine schöne Komode

Es ist, wenn es zusammen gepuzzelt ist ein gutes Möbelstück, würde es nur nicht für den Originalpreis kaufen,

Sehr schöne Kommode

Wir sind sehr zufrieden, sieht schön aus, einfach aufzubauen guter Stauraum einfach nur zu empfehlen

Eine wunderschöne Kommode

Eine wunderschöne Kommode,edles Design mit ganz viel Stauraum.Maße wie angegeben

Sieht toll aus

Wirklich sehr schöne Kommode, stabil und unsere fleißigen Helfer hatten sie auch relativ schnell aufgebaut!

Kommode mit Still

Sehr schöne Kommode. Ein wenig aufwändiger Aufbau. Muss behandelt werden, weicholz..schön

Einfach nur TOLL

Lieferung freundlich u.flott, die Beschreibung zum Aufbau naja!?? Ein wunderschöner Sideboard habe mir noch das Highboard bestellt ich bin begeistert ein ganz Toller Artikel auf dem Bild kommt es nicht so gut rüber. Bin aber leider etwas enttäuscht bei der Lieferung fehlten 2 Teile so das ich das Sideboard nicht fertigstellen kann, das OTTO Team war freundlich und hilfsbereit nun warte ich leider schon 3 Wochen auf die 2 Teile bin gespannt wie lange ich noch warten muß. Ich habe gerne 5 Sterne gegeben da es ja um den Artikel geht

Die Kommode sieht klasse aus und entspricht ...

Die Kommode sieht klasse aus und entspricht genau meiner Vorstellung. Alle Teile waren vorhanden, die Verpackung war gut und es gab keine Beschädigungen. Einen kleinen Mangel gab es, denn einer der Standfüße war locker, weil die Nieten falsch gesetzt wurden und somit ohne Funktion waren. Das ließ sich aber mit Holzleim leicht beheben. Trotzdem 5 Sterne, weil ich einfach nur happy mit dem Teil bin.

Kommode mit Hindernissen

beim auspacken habe ich leider feststellen müssen, der Boden war gerissen, habe ich reklamiert, ohne Beanstandung angenommen, leider ein Lieferzeit von 8-10 Tagen, ein Seitenteil war krumm, auch reklamiert, wird neugeliefert, alles andere wie bei der anderen Kommode. Fehler können auftreten, entscheidend ist der Umgang mit ihnen, und das war Klasse! nette, freundliche und kompetente Berater am Telefon

Kommode Home affaire

Der Aufbau war sehr leicht und gut erklärt !! Das Holz hat eine sehr gute Maserung und ist perfekt verarbeitet. Ich kann nur jedes Produkt aus der Serie Home affaire empfehlen. Die Lieferung hat ebenfalls 5 Sterne verdient !

Alles ist gut ,aber,die schrauben haltet nicht

Schrauben haltet nicht fest ,immer geht weg.

Super schöne Kommode

Die Anleitung ist ein völliger Graus. Die Kommode an sich ist super schön. Tolles Material. Schön wäre nicht gewesen die Schubfächer innen auch in weiß zu haben

Schön

Sehr zu empfehlen