Home affaire Sideboard Vinales

Tolle Möbelserie

Ich habe einiges aus dieser Serie und kann sie empfehlen. Leider kam bisher jede Lieferung mit defekten Teilen an. Auch wenn es umständlich ist, macht es wahrscheinlich Sinn alles gleich doppelt zu bestellen um ein heiles Möbelstück zu haben. Traurig, aber wahr. Trotz Versprechen einer Kulanz seitens Otto kam nie etwas an. Schade. Ich werde dennoch auch die Vitrine aus dieser Serie noch kaufen, denn wie gesagt, die Möbel an sich sind wirklich klasse!

Wunderschön mit leichten Macken in der Verarb

Ein wunderschönes Sideboard mit leicht verständlicher Aufbauanleitung. Kurze Lieferzeit. Leider haben sich beim Aufbau drei kleine Macken herausgestellt : die Schubladenböden sind in der Breite zu klein für die Blade. Ein Holzverarbeitungsfehler am "Deckel" nimmt etwas die hochwertige Optik. Die Schraubenköpfe für die Schaniere sind zu klein, so daß ich mit eigenen Schrauben und Unterlegscheiben aushelfen musste.

Zu viel geölt. Kann nicht rein machen!

Nie in meine Leben hab so was gesehen. So viel Öl auf Holz! Alle Sachen die ich rein tun sind treckig. Als ich es bestellt habe, hab gedacht ist ein Lack mit Öl. Mein Mann versucht es zu lakieren so dass wir es benutzen könnten. Schade für das Möbel. Es ist sehr schön verarbeitet und als Model gefählt uns sehr.

Optischer Hingucker

Schönes Massivholz Sideboard. Das Holz ist relativ weich und es gibt material bedingt leichte Abweichungen im Farbton. Gute Aufbauanleitung bis auf die Türschaniere. Da haben wir probiert und geknobelt bis es gepasst hat Sins insgesamt zufrieden mit dem Möbelstück

Der Artikel sieht gut aus.

Lieferung war gut, in drei Tagen da. Aber der Sockel war schon an einer Ecke kaputt und wo die doppel Tür ist passen die Türen nicht zusammen, die außen Tür schleift beim Öffnen und zu machen .

Insgesamt 3x bestellt. Jedesmal beschädigt ...

Insgesamt 3x bestellt. Jedesmal beschädigt angeliefert. Entweder vom Hersteller schlecht verpackt oder von Hermes während des Transportes nicht sachgerecht behandelt.

Sehr schönes massives Sideboard

Lieferung/Zustellung top. Preis-Leistung stimmt. Der Aufbau war schnell erledigt. Alles in allem ein sehr schönes Sideboard.

Schönes Möbelstück

Sieht super aus, Zusammenbau ist zeitaufwendig, lohnt sich aber!

Immer wieder

Passt zu uns sowie Preis-leistung stimmt.Sieht eben gut aus.

Kommode Home Affäre vinales

Lieferung und Zustellung top. Das war’s dann aber auch. Beim auspacken des gr. Packetes mit Ober und Unterteil sah ich direkt zwei Schäden am Holz. Die Teile wurden so gut verpackt, also sind die vorher schon beschädigt gewesen und einfach rein damit, fertig. An den Gehrungsschnitten war das Holz auseinander geraten. Am oberen Teil war Holz abgesplittert. Ich habe mit dkl. grauem Acryl und Farbe ausgebessert, damit meine Frau nichts merkt. Sehr ärgerlich.

Tja. Einfach und passend geht anderst

1 Seitenwand defekt. 1 Schublade über 2 cm zu breit. Muss Mann selbst zu Säge greifen wenn man das ganze schon aufgebaute Ding nicht retour senden mag. Selbst als erfahrener Heimwerker schwitzt man.

Sehr schönes Möbel

Das Sideboard wurde in 2 Paketen geliefert. Der Aufbau hat ein paar Stunden gedauert aber es hat sich echt gelohnt. Sehr schöne Verarbeitung mit tollen Fräsungen. Es geht nichts über Echtholz. Wir haben aus der gleichen Serie schon ein Buffet fürs Esszimmer bestellt. Ist echt zu empfehlen.

Traumhaft im wohnzimmer

Ich bin sehr zufrieden, keine Schäden bei der Lieferung, ausführliche Beschreibung kann man auch alleine aufbauen, wird aber schwer

Sehr schickes sideboard und hochwertig

Wenn es dann mal aufgebaut ist, sieht es sehr schick aus. Der Aufbau ist etwas kompliziert da die Anleitung unverständlich ist. Ein Teil hat gefehlt und eine Front zerkratzt, Nachlieferung erfolgt.

Alles ist in Ordnung. Ich kann es immer ...

Alles ist in Ordnung. Ich kann es immer empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ich würde wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optisch sehr schön

Außer eine kleine Leiste die locker war konnte man nicht meckern. Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung und sieht super schön aus. Die kaputte Leiste konnten wir zum Glück selbst reparieren. Bin sehr zufrieden und würde dieses Sideboard auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard ist qualitativ hochwertig, leider ist die Aufbauanleitung nicht gut strukturiert. Man wird zwar auf mögliche Fehler hingewiesen, aber oft leider ab der falschen Stelle oder die Detailbilder sind nichtssagend. Wenn also das tolle Möbelstück endlich steht ist es jede Mühe wert.

Sehr schöne Kommode

Eine sehr schöne Kommode wie abgebildet. Das zusammenbauen war nicht schwierig. Leider kam auch bei uns zwei Teile beschädigt an so wie viele das hier bemängeln. Ich weiss nicht wer schuld dran ist. Vielleicht sollte es vom Hersteller besser verpackt sein.

Sehr viel Teil zum zusammen bauen .

Ich bin nicht zufrieden es war nicht alles dabei zum zusammen bauen es hat die Angriffe der Schublade gefällt.

Sideboard

Das Sideboard ist ein schickes Teil, was ordentlich verarbeitet wurde, es fehlte kein Teil passte alles.

Eine sehr schönes Sideboard

Optisch ein sehr schöner Blickfang...echt Holz sehr massiv... Leider war die eine Außenwand defekt was aber durch sofort behoben wurde von Otto und ein neues Teil wurde zugeschickt

Tolles Sideboard, konnten es noch nicht ...

Tolles Sideboard, konnten es noch nicht komplett aufbauen das die ober Platte defekt ist und die Austausch- Platte noch nicht eingetroffen ist...aber ansonsten sehr schön

Kommode aus Holz

Ein Naturprodukt macht jeden Haushalt um vieles gemütlicher... der Aufbau war ohne Problrme selbst die Türen passend aufs erste... alles Top...

Sehr schön.

Mega schöner Schrank. Super vom aufbauen her und er ist aus echt Holz. Der Kauf war es wert👌🏼

Sieht gut aus.

Der Schrank ist einfach aufzubauen und sieht sehr schön aus. Schade war leider nur das bei der Lieferung der Schrank beschädigt.

Ansprechendes Sideboard

Der Aufbau braucht etwas Geduld. Aber es lohnt sich. Das Nageln der Rückwand sollte man mit Vorsicht genießen.

Absoluter eye Catcher

Sehr sehr schönes sideboard. Die Montage funktionierte ganz gut. Auf jeden Fall kam ich es weiter empfehlen.

Wunderschönes Sideboard

Trotz der langen Lieferzeit ein wunderschönes Teil, etwas knifflig beim Aufbau, aber zu 100% empfehlenswert

Viel zu spät geliefert

Lieferzeit drei Wochen statt 2 bis 4 Tage !!! Aufbauanleitung fehlt und Teile haben auch gefehlt.

Tolles Sideboard

Sieht original genauso gut aus wie abgebildet.Sehr edel und robust.Tolle Qualität.Ich bin sehr zufrieden