Home affaire Vitrine Vinales, Höhe 196 cm

Schrank

Die Verpackung war sehr gut,nur leider mussten wir feststellen dass an den vorderen Türen die Verziehrung abgebrochen waren,wir mussten diese erst leimen mit viel Aufwand verbunden auf meine Reklamation reagierte keiner bis heute nicht da wir diesen Schrank dringend benötigten und im Service sich keiner die Mühe machte behielten wir den Schrank, ich habe schon sehr oft bei Otto bestellt und ich muss sagen,ich bin masslos enttäuscht von so schlechter Qualität für diesen Preis.

Aufbau - Disaster

Der Schrank war im Aufbau ein Disaster, weil alle Bolzen an der die Türen geschraubt werden komplett zu dick waren und die Schranktüren aufgrund dessen nicht richtig schließen konnten. Habe alle Bolzen kürzen lassen, da ich den Schrank unbedingt wollte und mir die Rückabwicklung zu umständlich war (habe die komplette Serie). Fazit: Wer nicht schon Schränke dieser Serie hat, sollte nach alternativen schauen.

sehr starker Geruch

Vitrine kam 2 -3 Wochen vor der eigentlichen Lieferzeit was ja an und für sich erfreulich ist, der Aufbau erwies sich auch nicht als schwierig, aber der intensive Geruch ermöglicht es uns nicht den Raum zu benutzen, trotz ganztägigem Lüften und das schon seit nunmehr einer Woche. Ansonsten ein sehr schönes Möbelstück das wir auch jederzeit weiterempfehlen allerdings ohne den starken Geruch.

schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön und wirkt als wäre er alt . Viel stauraum um hinter den glas Türen Dinge zu präsentieren. Nur beim zusammen bauen ist etwas fummelArbeit die unteren Türen auszurichten. Aber trotzdem ist der Schrank sehr schön .

Zeitlos schön

Nach relativ normal aufwendigem Aufbau, kann mach sich sicher lange an diesem zeitlosen Möbelstück erfreuen.

Teurer Artikel, macht keinen Spaß...

Viele Teile kaputt.. Otto reagiert nicht...warte jetzt schon 11 Tage...auf Rückmeldung...

Schöner Echtholzschrank

Anhand der Bilder hatte ich die Befürchtung, dass die Vitrine für ein kleines Wohnzimmer zu groß und erdrückend wirken würde. Aber das Gegenteil ist der Fall. Sie ist eindeutig für kleine Räume geeigent. Stauraum ist genügend da. Die Holzqualität hätte ich mir etwas besser gewünscht, aber es ist eben Kiefer.

ein Schrank der toll aussieht

Kurz und knapp : ein toller, sehr hübscher Schrank ! Sieht einfach super aus und ist ein kleines Raumwunder, hatte ich erhofft und habe alles unterbekommen, was geplant war. Mein Mann hat ihn allein zusammengebaut, was problemlos möglich war. Klare Kaufempfehlung ! Und nicht zu vergessen : sehr schnelle Lieferung

Optisch gutes Möbel

Echtes leichtes Fichtenholz. Sieht sehr gut aus. Schrank ist hoch und man bekommt viel hinein. Das dunkle mit dem weiß ist einfach toll. Der Aufbau ging reibungslos, gespart wurde an den kleinen goldenen Nägel für die Rückwand. Wir sind zufrieden.

Schöne Vitrine

Die Vitrine sieht sehr edel aus.Der Aufbau war auch relativ schnell und einfach. Ich werde mir noch Licht legen. Preisleistung stimmt.

Schöner Schrank

Schönes Schrank und sieht aus wie auf dem Bilder. Der Duft ist etwas unangenehm, aber im ersten Jahr normal. Leider waren die Gläser verklebt, wurden aber behoben

Schöne Vitrine

Sehr schöne Vitrine, leider fehlten ein paar Ziernaegel und ein Gewinde vom Scharnier war nicht geschnitten, haben wir dennoch hingekriegt, freuen uns dran.

Toller Blickfang

Vitrine alleine aufgebaut in 1h 30, sieht super aus und passt super. Hab gleich noch TV Schrank mit Schubladen und die Wandboards vestellt. Nur zu empfehlen

Schöner Schrank

hab mich gefreut das er da war ,sieht such toll aus ,vielleicht mal an der Wand mit befestigen hacken sind dran damit er stabil fest steht ,

klasse

Der Aufbau war einfach und ist auch für ungeübte Handwerker problemlos zu bewerkstelligen dank der übersichtlichen Aufbauanleitung.

Es war sehr leicht aufzubauen. Alles sehr gut beschrieben. Sieht in Natura für uns besser aus als auf den Bildern. Sehr zufrieden.

Vitrine

Die Vitrine sieht nicht nur gut aus sie ist auch Preis Leistung Verhältnis super in der Qualität.

Eine super schöne Vitrine

Die Vitrine ist sehr schön gestaltet. Super Qualität, leichter Aufbau und fügt sich gut in unsere Wohnung ein.

tolles Material, schneller Aufbau

Alles super ... Tolle Vitrine

Tolle Vitrine mit viel Stauraum... Ich habe nichts zu bemängeln...

Vitrine

Sehr robuste Vitrine, Aufbau war einfach. Vitrine in einem sehr schönen Landhaus stile

Vitrine ist sehr schön. Stabil und mit Aufbau hat nicht lange gedauert

Tolle Möbel

Die Möbel sehen einfach super aus,sehr zu empfehlen

Tolle vitrine

Super Anleitung. Keine Schäden am Schrank, einwandfrei

Schöne Vitrine

Schöne Vitrine, schnelle Lieferung, gute Qualität.