Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Amelie, mit Bettkasten und Topper, erhältlich in 120 & 140cm Breite

Schlafen wie eine Prinzessin <3

Ich hab mich nach langer Offline und dann Online-Suche für das Boxspringbett Amelie entschieden. Die Lieferung erfolgt In-Time, die Lieferanten riefen mich kurz zuvor an, brachten es fix in die Wohnung. Den AUfbau habe ich mit meiner 63 jährigen Mama nächtlich dann fix vollzogen. Wir sind zwar auch geübt und verstehen uns super, aber war wirklich super easy. Die erste Nacht habe ich das Bett auslüften lassen, bei angeklapptem Fenster, da es einen sehr starken, aber eben auch typischen Neugeruch eines Möbels hatte. Meine erste Nacht in dem Bett: EIN TRAUM! Liegt sich wirklich super. Ich freue mich jeden Tag aufs Zubettgehen und morgens das Aufstehen ist auf Grund der Höhe wirklich komfortabel. Die Verarbeitung ist im Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Ein kleinen Makel habe ich, dass ist die Lasche für den Bettkasten, die ist getackert, das war mir nicht bewusst, aber das hab ich fix repariert, weil ich zu heftig dran gezogen habe. Auch zu Dritt (Ich und meine Kids) haben ausrecihend Platz und einen super Schlafkomfort. Ich würd es mit dem Wissen SOFORT wieder bestellen, ohne Bedenken oder Zweifel!

Ich finde, dass dieses Boxspringbett mega ...

Ich finde, dass dieses Boxspringbett mega schön aussieht und ist unbeschreiblich BEQUEM!!! Die Farbe siehtallerdings live viel schöner aus als auf dem Bild. Der Stoff ist sehr qualitativ. In den Bettkasten kann man viele Sachen einräumen. Habe mich genau für das richtige entschieden. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen

Ein wirklich tolles Bett.....

....aber leider ist es mir nicht möglich den Bettkasten ohne Hilfe entweder zu befüllen oder etwas heraus zu nehmen. Die beiden Halterungen müssen von Hand eingeklinkt werden... Ansonsten ist das Bett wirklich top! Der Aufbau, wenn man es überhaupt so nennen will, ist wirklich einfach und unkompliziert....eine helfende Hand wir aber auch hier benötigt!

Schlafkomfort top

Ein optisch sehr schönes Bett, das gut verarbeitet ist. Die Farbe entspricht genau der Shop-Abbildung. Der Aufbau ist selbst für einen Laien sehr leicht, dennoch benötigt man eine zweite Person, da das Bett sonst einem hohen Bruchrisiko, aufgrund seiner Maße, ausgesetzt ist. Der Liegekomfort ist sehr gut, meine Hüft- und Rückenschmerzen treten nicht mehr auf. Der Bettkasten ist recht groß. Leider ist der Unterboden sehr druckempfindlich und die Gefahr, dass dieser rasch bricht ist sehr hoch. Ansonsten ist es ein sehr gutes Bett und für mich eine gelungene Kaufentscheidung.

Wunderbares Bett

Ich habe mich nach langem Suchen für dieses Bett entschieden. Lieferung und Montage durch die Jungs von Hermes problemlos. Nur taten die mir unsagbar leid, dieses riesige Teil in den 3.Stock zu schleppen. Es ist megaschwer. Farbe top, Riesenbettkasten top ( Abzug für den Stoffgriff, mit dem man den Bettkasten öffnet, der ist nur getackert und riss gleich beim zweiten Versuch ab. Hier wäre eine festere Verabeitung vonnöten, hebt man doch das gesamte Oberteil damit hoch - 1 Stern abgezogen ). Aber insgesamt ein Traum und trotz dem „ Neugeruch“ habe ich geschlafen wie auf Wolken und bin sogar ohne Rückenschmerzen aufgewacht. Kann es nur weiter empfehlen.

Super tolles Bett

Ein wirklich sehr tolles Bett! Kann ich nur weiter empfehlen. Hab jetzt die 2. Nacht drin geschlafen und es ist super bequem und auch die Höhe find ich super. Ein Stern weniger wegen die unfreundlichen Lieferanten!! Hab ich so noch nie erlebt.! Der einer Herr war der Meinung das dass Bett viel zu groß ist für meine Verhältnisse hier, weil ich in einem Wohnblock wohne im 2. Stock (3 Treppen mussten sie hoch) Bett hab ich in 140cm x 200cm bestellt. Und dann meinte er noch zu betonen "128kilo" wiegt das Bett 🙄 Ja dann muss er sich ein neuen Job suchen!!

Farbe anders als abgebildet

An sich ist das Bett sehr bequem, bieten viel Stauraum an, im Grossen und Ganzem ein sehr schönes Bett. Die einzige Make: die Farbe! Ist auf jeden Fall KEIN Türkis!!! eher hellblau-hellgrau... schade, meine Tochter hat sich so sehr ein türkisenes Bett gewünscht. Die Lieferung erfolgte in 3,5 Wochen und wurde problemlos von sehr netten Hermes-Lieferanten in die Wohnung reingetragen (1 OG).

Boxspringbett

Das bett ist echt bequem und leicht aufzubauen. Ich hatte den Möbel Service von Otto mit dazu genommen, aber die 2 Herren von Hermes waren der Meinung, das Bett wäre zu groß und würde nicht durch meine Schlafzimmertür passen. Da habe ich als Frau den Bettkasten abgeschraubt (dürfen die anscheinend nicht) und habe es selber in mein Schlafzimmer geschafft und aufgebaut. Schon traurig das zwei das nicht hinbekommen und eine Frau schon. Zum Glück bekomme ich die Kosten für den Aufbauservice erstattet. Nochmal nutze ich den Service von Hermes nicht!!! Daher ein Punkt Abzug!

Das Bett ist sehr gut !!!

Ich habe das Bett bekommen und war von Otto service sehr zufrieden. Das Bett ist bequem und einfach aufzubauen. es entspricht der Beschreibung dazu kann ich nichts nachteiliges sagen .Der kauf lohnt sich. Enttäuscht war ich von Hermes wie sie mit der Ware umgehen beim Transport und tragen in den Wohnbereich.Das Bett wurde mir kaputt und dreckig übergeben der Kollege war sehr unfreundlich und patzig.Ein Anruf bei Otto genügte um ein Austausch zu veranlassen .Danke an Otto ...

Aufbau nicht möglich

die männer von hermes haben alles versucht, aber das bett passte nicht durch die tür. kann nur über den garten und dann durch die balkontür in die wohnung. also 75,00 euro für die katz bezahlt, da aufbau nicht möglich. bett steht jetzt draußen im hausflur und ich muss schauen, dass ich 2 männer zum transport über den garten organisieren kann. das bett sieht sehr gut aus.

Sehr gute Verarbeitung, kann ich nur weiterempfehlen!!

Ein sehr gutes Angebot

Aussehen und Qualität wie beschrieben. Ganz super ist die einfache Handhabung und die Größe des Bettkastens.

Sehr empfehlenswert

Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ein super Bett, im Original noch viel schöner als auf dem Foto.

Bequem, modern und hoch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Artikels. Mein Mann schläft wie ein Baby.

Mega

Das Bett ist mega, bin sehr zufrieden, nur der topper ist nicht gut.

Schönes Bett

Es ist wirklich ein sehr schönes Bett.Ja es richt schon sehr lange sehr neu es dauert halt etwas.Ging alles Problem los aufzubauen. Wir mussten allerdings schon kurzer Zeit die Rückwand nachziehen. Da schläft nur ein Jugendlicher drauf der sehr leicht ist. Leider hat nach 2 Monaten das Bett so laut und Mega stark gequietscht, bis wir rausgefunden haben wo das her kommt (im Bettkasten die weisen Winkel die das den Bettkasten halten das darf nach so kurzer Zeit nicht sein)zum Glück haben wir es gelöst. Mein Junge hatte sehr lange rückenschmerzen vom Bett. Aber jetzt ist er mega Glücklich mit seinem Bett. Ich hoffe das es lange hält. Bettkasten kann nicht mit viel beladen werden ,der Boden ist viel zu dünn. Lieferung danke mega Jungs es hat durch ein Mehrfamilienhaus in den ersten Stock was sehr schmal ist gerade mit ach und krach durch gepasst. Sie waren sehr freundlich. Respekt was sie alles leisten müssen. Dankeschön dafür.

Suuuuuuper ♡.♡

Also zuerst: das Bett ist super! Es ist bequem, sieht aus wie auf den Fotos und war sogar für mich als Einzelperson leicht und schnell aufzubauen. Einziger Hacken weshalb ich eigentlich keine Sterne geben würde war der Versand. Das Bett kam 2 Wochen früher als geplant, super. Also haben wir das alte Bett s gebaut am Tag bevor das neue kam. Haben den ganzen Dienstg gewartet, per App verfolgt wo es war. Um 19 Uhr rief ich dann mal bei Hermes an, da es laut app hieß wurde nicht zugestellt. Als Antwort kam die Ausrede Verzögerungen durch Stau verursacht, Artikel wurde nicht geliefert. Stau. Tolle Ausrede. Sollte am nächsten Morgen kommen. Mittags nach der Arbeit rief ich wieder an, weil Bett nicht da. Und WIEDER konnte es nicht geliefert werden, weil ja kein Auftrag für diesen Tag bestand. Logisch, sollte ja am Vortag kommen. Nach langem hin und her hat es dann Tage später endlich geklappt, die Mühe hat sich also gelohnt:)

Sehr zufrieden ..mit kleinen Einschränkungen

Das Bett ist sehr bequem, es hat aber fast 6 Wochen gebraucht um den stechenden Geruch loszuwerden , ob der größtenteils von der Matratze oder dem Bett selbst kommt lässt sich nicht definieren, auf jeden Fall sind Kopfschmerzen in der ersten Zeit gratis im Lieferumfang enthalten :-) . Durch die Option sich mehrere Stoffmuster zuschicken zu lassen kann man sich im Voraus auch ein genaues Bild der zu erwartenden Farbe machen, ein großes Plus. Die Lieferung über Hermes war problemlos und pünktlich zur angegebenen Zeit. Der Aufbau zu zweit kein Problem, allerdings ist Vorsicht beim Boden des Bettkastens geboten, dieser ist sehr, sehr dünn , man sollte also nix was schwerer als eine Bettdecke ist darin lagern. Ein Stern Abzug für den Geruch und den sehr dünnen Boden des Bettkastens.

Sehr bequemes Bett

Ich hatte schon Angst vor der Lieferung durch Hermes, da es bei einigen Bewertungen Probleme gab, z. B. das Bett an den Aufstellort zu bringen. Tatsächlich habe ich dieses Mal gute Erfahrungen mit Hermes gemacht (kenne die Herren sonst auch sehr unfreundlich), scheint sich was getan zu haben. Das Bett an sich war einfach zu montieren. Es ist wirklich sehr bequem. Einen Punkt Abzug gibt es für die Farbe. Ich hatte Türkis bestellt, die Farbe sieht aber im Original ganz anders aus als auf dem Bild, eher wie hellgrau. Werde es trotzdem behalten, dann wird die Wand einfach in Grau umgestrichen.

Schönes Bett

Ich war lange auf der Suche nach einem Bett, da mein altes katastrophal war und ich jeden Tag mit Rücken,- und Nackenschmerzen aufgestanden bin. Ich liege im neuen Bett gut und schlafe drauf seit 2 Wochen und habe auch keine Beschwerden, aber da der Topper in der Mitte etwas an „Stärke“ Abgenommen hat und in der Mitte eine leichte Kuhle ist, gebe ich nur 4 Sterne.

Tolles Bett, sehr bequem und sieht gut aus!

Bin sehr zufrieden mit dem Bett. Es hat eine super Höhe (nicht zu hoch und nicht zu tief) und es ist gemütlich. Farbe wie auf dem Bild passt auch sehr gut. Würd ich jederzeit wieder bestellen. Nur der Bettkasten ist etwas schwer, ich bekomme ihn leider nicht alleine auf. Aufbau war leicht und Lieferservice und Lieferzeit auch gut.

Das Bett kam zwar zwei Wochen verspätet ...

Das Bett kam zwar zwei Wochen verspätet obwohl ich schon 11 Wochen darauf warten musste dennoch ist das Bett super toll Man schläft wie auf Wolken und der Aufbau ist super leicht. Der einzige Mangel ist das,das mittlere Bettteil zu weit vorne angebracht wurde Ist aber nicht weiter schlimm es fällt kaum auf.

Gefällt mir richtig richtig gut. Lieferung ...

Gefällt mir richtig richtig gut. Lieferung schneller als geplant. Die Hermes-Jungs sehr nett und hilfsbereit (man muss natürlich auch freundlich sein) Aufbau problemlos ruck-zuck Farbe schön hell ......nur der Topper ist einbißchen mickrig dünn Fazit : das Bett ist wunderbar und so schlafe ich auch drauf !

Bequem und sieht gut aus ...

Bequem und sieht gut aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Bett

Wir haben dieses Bett wegen der guten Bewertungen für unseren Sohn gekauft. Es kam schneller als angegeben. Der Aufbau war unkompliziert. Leider war am Bettkasten etwas von Holz gebrochen... steht trotzdem. Aufbauanleitung , Füße und Hydraulik Stangen befinden sich im Kopfteil !!!

Sehr bequem

Finde das Bett sehr super, hab für meine Mutti gekauft. Sie ist begeistert. Bloß bei der Lieferung haben wir gesehen das das hinter Brett vom Bettkasten kaputt ist, aber kein Problem vom Kundendienst die schicken ein neues wieder zu. Sehr nett und danke .

Ein prima Bett

Das Bett ist optisch toll. Jeder empfindet das Liegen ja anders. Ich selbst leide ab und zu unter Kreuzschmerzen und muss weitertesten, ob es nicht zu weich ist. Vom Wohlfühlcharakter finde ich das Bett gut. Ich würde beim nächsten Mal einen Kaltschaumtopper bestellen.

Finde das Bett ganz gut

Schöne Optik, viel Platz im Bettkasten. Der Kaltschaumtopper könnte etwas fester sein. Ein Stern Abzug wegen dem vollkommen überzogenen Preis von 85 € für den Aufbau. Die haben keine 10 Minuten gebraucht. Finde ich schon unverschämt!!!!

Super bequem

Das Bett kam leider viel später wir bestellt und war am Kopfteil verschmutzt . Otto hilft da ganz toll und hat mehrere Optionen als Hilfe für diesen Manko. Das Bett ist super bequem. Die Farbe ist toll. Ganz wie meine Tochter sich gewünscht hat .

Schönes Bett, sehr bequem aber auch weich.

Das Bett schläft sich wirklich gut. Man sollte nur nicht über 80 kg wiegen, da es sonst zu weich sein könnte. In den ersten Tagen riecht es noch wie ein Neuwagen, aber das lässt schnell nach. Viel Stauraum im Bettkasten.