Home affaire Esszimmerstuhl Anthony (Set, 2 St), Holzstuhl mit dekorativen Fräsungen

Sehr schöne Stühle

Da unsere alten Stühle nicht mehr reparabel waren habe ich lange gesucht um passende Stühle zu unserer noch intakten Eckbank zu finden. Diese Stühle passen gut dazu. Die Ausführung und der Stoff gefallen mir sehr. Die Lieferung kam pünktlich, war gut verpackt und alles war heil. Es gab auch keine unangenehmen Ausdünstungen. Bin komplett zufrieden.

Formschöne, solide Stühle von guter Qualität

Zu bemängeln wären nur die Verbindungsleisten zwischen den vorderen und hinteren Stuhlbeinen unterhalb der Sitzfläche. Diese sind nicht immer glatt, sondern mitunter von rauher, schieferiger Beschaffenheit. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.

tolle Stühle

die Stühle machen sehr stabilen Eindruck Form und Farbe wie Abbildung ein Hingucker in meiner Küche .Lieferung perfekt

Habe sehr lange nach Stühlen in Buche gesucht. Dann bei Otto gefunden und schnell geliefert bekommen. Bin total zufrieden......

guter Stuhl

Preis und Leistung passen , Lieferung schneller als erwartet

Super Qualität der Preis ist durchaus ...

Super Qualität der Preis ist durchaus gerechtfertigt!

schöner Stuhl, schwer, massiv, gute ...

schöner Stuhl, schwer, massiv, gute Qualität, man sitzt gut, feste Sitzfläche, in Nature ist das Holz und Stoff dunkler als abgebildet. Es gab wieder Probleme mit HERMES. Die Ware wurde nicht zum angegebenen Termin geliefert. Dann hat HERMES sein eigenen Termin gemacht. Das kann man bei Möbel nicht machen, egal ob es Stühle oder andere Möbel sind. Leider sind noch mehrere Möbel Lieferungen offen. Wenn wieder was nicht klappt, werde ich mich von Otto leider verabschieden. HERMES ist im Moment für mich ein Kunden killer.

Guter Preis

War überrascht und erfreut dass die Stühle schön montiert waren. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Machen einen stabilen Eindruck und sehen schick aus. Die Rückenlehne ist ziemlich gerade daran muss man sich gewöhnen.

schöner Esszimmerstuhl

Ich habe die Stühle für einen älteren Herrn im betreuten Wohnen bestellt. Die Farbe ist für das Umfeld sehr aufwertend, die Sitzfläche ist ausreichend groß. Der einzige Nachteil, die Rückenlehne ist sehr gerade, also nicht für langes, bequemes Sitzen geeignet, aber für die Zeit der Mahlzeit völlig in Ordnung.

Gut aussehender Stuhl

Die Stühle waren sehr gut verpackt und waren blitzschnell bei mir. Bei der Sitzprüfung fand ich die Rückenlehne etwas zu gerade, vielleicht liegt es an meiner Sitzhaltung. Ansonsten sehr pflegeleichter Stoff und ein schönes braun. Klare Kaufempfehlung von mir.

Tolle Stühle

Sehr stabile Stühle. Die Verarbeitung ist gut, an den Querstreben sind kleine Unebenheiten im Holz. Die Sitzfläche ist gut gepolstert.

Gute Verarbeitung, ansprechendes Design, gut mit anderen Möbel kombinierbar, Preis Leistung ok

Gute Stühle für die Küche

Sehr guter Artikel zum super Preis. Gute Qualität, schönes Aussehen, stabile und gute Verarbeitung.

Passt gut zu meinen anderen Stühle im Esszimm

Kamen gut verpackt und montiert bei mir an. Ware kam binnen 5 Tage. Super schnell.

Wünsche erfüllt

Hat mit der Lieferung nach wünsche gut geklappt bin zufrieden mit allem