Schlafkontor Stauraumbett Mars, inklusive 2 Schubkästen und LED-Beleuchtung

Preis/Leistung ist super

Das Bett kam bereits nach 4 statt 8 Wochen an. Schon mal super. Es war alles dabei und die Anleitung ist gut beschrieben. Für den Aufbau habe ich 4h gebraucht. Halte ich für in Ordnung. Die LEDs sehen gut aus, aber für mich leider nicht zu gebrauchen, weil nur kaltes Licht leuchtet und kaltes Licht nicht so meins ist im Bett. Für Leser ist das Licht bestimmt nicht schlecht. Die Lehne mit der Schräglage ist auch top. Schubkästen zum Sachen verstauen und wenn man möchte kann man den restlichen Freiraum unterm Bett auch noch mit irgendwas auffüllen. Die Eichenfarbe ist super und die Verarbeitung klasse. Ich liebe diese Höhe, mit meiner 20cm Matratze, liege ich auf ca. 60cm, perfekt. Das Bett hat ein super Gesamtpaket. Ich denke für den Preis findet man so schnell nichts besseres. Kann ich sehr weiter empfehlen 😮‍💨

Ich kann das Bett jedem empfehlen!!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir haben uns das Bett bestellt und es kam, wie einige vorher schon geschrieben haben, ca. 2 Wochen früher. Die Lieferanten waren wie immer sehr nett! Alle Teile waren vorhanden und unversehrt. Der Aufbau ging zu zweit super schnell und die Anleitung war gut verständlich, natürlich muss man 1-2 mal genauer hinschauen, aber das ist bei anderen Möbelhäusern genau so. Die Schubladen sind riesig, wie schon einige Kunden zuvor beschrieben haben, es passt so viel rein- ich war positiv überrascht. Die Liegehöhe ist ein Traum, egal ob jung oder alt, man kann einfach ins Bett fallen ;). Ich kann das Bett, erst recht zu diesem unglaublichen Preis, nur jedem empfehlen!!!!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das Stauraumbett ist sehr groß und recht ...

Das Stauraumbett ist sehr groß und recht einfach zu montieren. Die Farbe weiß passt zu allem. In den zwei Rollfächern lässt sich sehr viel unterbringen. Toll sind natürlich die beiden LED Lampen rechts und links, somit ist man aus Platzgründen nicht auf Nachtschränke mit Beleuchtung angewiesen. Der Preis ist unschlagbar. Klare Kaufempfehlung

Die Lieferung erfolgte pünktlich und ...

Die Lieferung erfolgte pünktlich und ordentlich. Das Bett ließ sich sehr gut aufbauen. Es hat eine angenehme Höhe, die Schubladen sind schön groß, man kann allerhand darin verstauen. Die Leuchten nutzen wir nicht, da wir eigene Lampen haben. Durch die abgerundeten fügt es sich gut ein.

Stauraumbett sehr zu empfehlen

Ich bin mit dem Bett total zufrieden.Die Schubladen sind sehr groß, gut um Decken oder Bettwäsche zu verstauen. Auch die Höhe des Bettes ist angenehm zum Aufstehen. Das Licht finde ich nicht zu hell..Vorteil man braucht keine extra Lampen. Für den Aufbau braucht man schon etwas Zeit.

gut schlafen

das Bett ist für diesen Preis absolut super. Es ist nicht leicht aufzubauen da die Beschreibung nicht so gut ist. Es ist von Vorteil handwerklich begabt zu sein. Die Qualität ist super und durch die Schubladen ist ein großer Stauraum vorhanden. Ich würde es jederzeit wieder kaufen

Schönes Bett für einen kleinen Preis

Schickes Bett , viel Stauraum in den beiden Schubladen. Die beiden Lampen reichen zum Lesen völlig aus und sind nicht zu grell . Ich habe mir das Bett aufbauen lassen , der Aufbau hat relativ lange gedauert . Bin aber absolut zufrieden und freue mich über mein schönes neues Bett .

Preis - Leistungsverhältnis gut

modern,funktional und optisch gut.,angenehmen höhe. Kommt zerlegt,Aufbau-Anforderung normal,insgesamt Ist das Bettgestell stabil.Schubkästen sind groß geräumig und stabil , die Rollen laufen aufen Boden,sind nicht im Bettgestell eingehängt.

Sehr tolles Bett in Top Qualität

Das Bett kam zwei Wochen früher als erwartet. Aufbau hat ca 4 Stunden gedauert, die Bedienungsanleitung ist gut verständlich. In echt sieht das Bett noch viel besser aus wie auf dem Foto. Die Qualität ist sehr gut. Das Bett ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, Perfekt!

Das Bett lies sich gut und ohne Hilfe aufbauen. Es ist im Vergleich zu anderen Betten schon ziemlich hoch und am Anfang deshalb gewöhnungsbedürftig. Es hat einen schönen Stauraum, wo man Decken usw. gut verstauen kann. Die Optik gefällt uns sehr gut.

Einfacher Aufbau, super Bett.

Ich war von Anfang an begeistert. Ich habe das Bett alleine in ca. 3 Stunden aufgebaut, der Aufbau war verhältnismäßig leicht wenn man bereits Möbel aufgebaut hat. Es sieht einfach klasse aus und ist dank der Schubkästen auch noch super praktisch.

Sehr schick

Also erstmal ging die Lieferung schneller als erwartet. Allgemein die Lieferung durch Hermes hat mich positiv überrascht! Das Bett war gut aufzubauen! Auch alleine als Mädchen kein Problem ! Aufgebaut sieht es sehr schön und hochwertig aus!

Super tolles Bett

Das Aufbauen ging ganz gut, denke das waren knapp 2std.Das Bett sieht robust aus, ich freu mich schon auf das Lattenrost und die Matratze um das Bett endlich testen zu können.Die LED finde ich auch Klasse. Lieferung war auch alles Top.

Echt der Hingucker 😁

Das Bett ist echt ein Hingucker Einfach zum zusammen bauen. Lieferzeit war kürzer als angegeben Und die Lieferung per Spedition hat wieder Super geklappt! Nette Fahrer! Man schlaeft super in diesem Bett,weil es angenehm hoch ist!!!

Sehr schönes und praktisches Bett

Das Bett sieht nicht nur schick aus, sonder bietet zudem viel praktischen Staubraum. Vorteilhaft ist zudem, dass das Bett nach unten komplett geschlossen ist. Die LED Lampen im Kopfteil eignen sich für die Gute-Nacht-Lektüre.

Tolles Bett mit viel Stauraum

Habe das Bett bei Otto gesehen und hat mir auf Anhieb gefallen,die 2 Fächer sind super groß und das eingebaute Licht ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell,einfach perfekt.Das Bett empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Erwartungen wurden erfüllt

Habe das Bett fürs Gästezimmer gekauft. Schön stabil und vor allem auch etwas höher. Einziger Kritikpunkt sind die primitiven Griffe an den Stauraumkästen, die nur eingeleimt werden und beim Betätigen nicht halten.

Schönes Bett

Es ist einfach aufzubauen trotz kleiner Aufbauanleitung. Ich habe als erstes alle Teile sortiert und dann ging es los. Sieht gut aus, vor allem die großen Schubladen sind klasse. Sehr empfehlenswert für den Preis.

Schönes und stabiles Bett

Bett wurde innerhalb von 2 Wochen mit Hermes problemlos geliefert. Der Aufbau war innerhalb 2 Stunden erledigt (die Aufbauanleitung hätte etwas ausführlicher sein können). Schönes, Stabiles Bett mit Stauraum!

Preis / Leistung super

Wir haben lange nach einem Stauraumbett für meine Tochter gesucht. Möbelhaus leider Fehlanzeige. Zu teuer und nichts dabei für ein 15-jähriges Mädchen. Hier stimmen Preis und Leistung perfekt überein. Das Bett wirkt beim Aufbau sehr stabil. Mit etwas handwerklichem Geschick ist der Aufbau zudem kein Problem. Die Großen Bett-Schubladen haben unter dem Boden zusätzliche Verstärkungen - hier hat jemand wirklich mitgedacht - klar Damen hoch. Das ist nun schon unser 2.Bett von Otto. Jederzeit gerne wieder.

Ein Bett zu träumen

Das Bett bietet neben den Schubladen ein extra Highlight durch die eingebauten LED. Die LED sind sehr stark, so dass auf eine Nachtlampe verzichtet werden kann. Die Stabilität sowie die Höhe ist sehr gut.

Ein tolles Bett für einen super Preis!

Die Lieferzeit war viel kürzer als angegeben, der Aufbau übersichtlich und einfach. Dazu kommt die perfekte Höhe des Bettes, wer gerne höher liegt, und auf ein einfaches und dazu trotzdem edles Design achtet, macht mit diesem Bett alles richtig! Die großen Schubladen runden das ganze perfekt ab, sie bieten sehr viel Stauraum! Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ein wirklich schönes Bett! Solide verarbeitet, einfach zusammen zu bauen und stabil! Sehr praktisch die mit den Schubladen machen dieses Bett zu einem Idealen für kleine Räume. Daumen hoch 👍!!!

Bin sehr zufrieden

Wow bin wirklich überrascht, für so einen Preis so ein tolles und stabiles Bett zu bekommen. Der aufbau war etwas schwer aber dann als es fertig war, sah man dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat.

Tolles Bett...

Habe das Bett mit Kleiderschrank, Kommode und Nachttisch bestellt. Es ist ein super schönes Zimmer geworden, meine Tochter liebt es. Habe sogar alles bis auf den Kleiderschrank alleine zusammenbauen können, war gar kein Problem. Die Anleitung war gut verständlich erklärt und alle Schrauben vorhanden. Das einzige was ich jetzt nicht ganz so verständlich finde ist, dass das Licht am Bett mit einem Fußschalter zu betätigen ist. Ein direkter Handschalter am Bett hätte ich persönlich besser gefunden. Aber das ist nicht so gravierend dass ich es deswegen schlechter bewerten würde. Der Versand durch Hermes hat auch wunderbar geklappt. Haben eine Stunde vorher angerufen und es mir dahin gelegt wo ich es gerne haben wollte. Es waren 7Wochen als Lieferzeit angegeben und kam schon nach 2Wochen. Was mich etwas ins rudern brachte da ich das Zimmer erst noch streichen wollte. Aber das empfinde ich dennoch als eher positiv, als dass man ewig noch warten muss. Eine absolute Kaufempfehlung.

Sensationnelles Bett zum klasse Preis

Begeisterung pur! Das Bett war einfach aufzubauen und das Ergebnis spricht für sich. Hier stimmen Preis und Leistung. Jeder der ein schönes und gemütliches Bett sucht, sollte hier zugreifen.

Einfach genial u das für kleines Geld

Ich kriegte Bescheid das die Lieferung vom Bett ca 4Wochen dauern sollte, umso erstaunter war ich dann als bereits nach einer Woche die Spedition Anrief u sagte das das Bett bereits ein Tag später kommen sollte.Die Lieferung funktionierte supi,sehr freundliches Personal.Einer der 3 Kartons waren beschädigt wurde sofort in mein Beisein geöffnet um nach zu Sehen ob alles heil geblieben ist,was Gott sei dank der Fall war.Mein Freund der sich sehr gut mit Aufbau jeglicher Arten auskennt,kam gut u schnell vorran alle Schrauben waren vorhanden.Als ich die geöffneten Kartons erstmals gesehen habe dachte ich zu erst:Das kann nie hochwertig aussehen wenns fertig ist....aber als es dann soweit war,war ich mehr als begeistert sieht sehr Wertig aus, ist noch Höher als unser Altes wirklich wie ein Boxspring Bett.Schubladen sind sehr großzügig u mit der Led-Beleuchtung einfach nur Stylisch.Mein Fazit:Für kleines Geld das Schlafzimmer sehr schön aufgepimpt....Immer wieder gerne

Super Bett für wenig Geld

Habe heute das Bett bekommen und ich muss sagen es ist wirklich mega. Habe es allein aufgebaut und ging super schnell. Wenn man schon mal Möbel aufgebaut dann ist das Bett ne Leichtigkeit. Sehr stabil und auch die Bettkästen schön groß und stabil. Es hat eine super Höhe. Ich werd wohl nicht mehr aufstehen.sehr zu empfehlen. LG Carmen

Ein Traum von bett

Wir haben dies bett gekauft für unser Kind! Der stauraum ist der Wahnsinn! Das Bett ist einfach Super! Der Aufbau war nach ca. 1,5 Stunden auch erledigt!

Sehr schönes Bett

Artikel kam eher an, als angegeben, was uns sehr gefreut hat. Sehr schönes Bett, ging leicht aufzubauen. Die Beleuchtung wertet das Bett sehr auf.