Tagesdecke Mira, my home, leichte Tagesdecke aus 100% Baumwolle, uni Überwurf, ohne Füllung

(1.431)
    (1.012)

Schlechte Qualität

Diese Decke hat mir nicht gefallen, die Farbe ist eher ein ausgewasches beige als grau, ging daher zurück.

Sehr empfindlich

Die Farben beige, blau und rose gekauft und die Farben sind wie abgebildet. Dennoch Daumen runter für die Qualität. Sehr empfindlich und optisch nicht wertig genug..

Zu dünn und durchsichtig

Wollte diese Decke als Bettüberwurf verwenden, war leider dünner als erwartet. Ich hab zwar etwas dünnes gesucht, jedoch nicht so dass es durchsichtig ist, wie diese Decke und die Strukturmuster lassen es eher aussehen wie eine überdimensional große Tischdecke. Musste zurück. Ich glaub es hängt von der Art der Verwendung ob man es kauft oder nicht. Als Bettüberwurf nicht zu empfehlen.

Geht so

Nicht so schon Und viel zu dunn ich werde nicht weiterempfalen

hat eider von der farbe nicht gepasst

eine dünne tagesdecke, wie ich sie wollte, ging leider zurück, die Farbe hat nicht gepasst

Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild

Ich habe eigentlich die tagesdecke in grau bestellt, doch die Farbe War eher Creme deshalb habe ich sie direkt zurück geschickt ohne sie richtig ausgepackt zu haben.

Nicht mein Fall

Für mein Bett 180 x 200 einfach zu riesig und es sah überhaupt nicht schön aus

Die rosa Farbe nicht schön sieht aus wie ...

Die rosa Farbe nicht schön sieht aus wie schmutzige rosa Farbe

Nach dem ersten Waschen gerissen

Der Stoff ist zwar schön und fällt sehr schwer übers Bett, jedoch nach dem ersten Waschen zwei Stellen gerissen. Die Ursache dafür ist die Webart, schwerer Stoff mit dünneren Absetzungen ist halt anfällig. Schade.

Der Farbton war sehr schlecht

Der Farbton war sehr schlecht......🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Nicht strapazierfähig

Die Decke ist ziemlich dünn .Wir haben sie über ein Sofa und bei täglicher Benutzung verrutscht sie und zieht Fäden , leider ,denn die Farbe passt gut zu der restlichen Einrichtung . Bis ich etwas besseres gefunden habe bleibt sie in Gebrauch. Keine Empfehlung

Überhaupt nicht schön..

Diese Decke sieht ganz anders in Wirklichkeit aus wie abgebildet..viel schlechter..also ein Handtuch sieht schöner als diese Decke aus..das ist meine Meinung halt..würde ich nicht weiterempfehlen..komischer Stoff und billige,schlechte Qualität..ging natürlich zurück

falsche Farbe geliefert

Beim besten Willen kein Grau - hellblau geliefert bekommen. Schade, Qualität sieht sonst toll aus. Geht dennoch zurück.

Leider nein

Ich habe diese Decke zurücksenden müssen, weil das Material von keiner guten Qualität ist. Sie sieht sehr zerknittert und billig aus. Ich habe keine Lust diese Decke ständig zu bügeln.

Schöne Decke aber

Als ich die Decke ausgepackt habe fand ich sie sehr schön ich habe sie als Decke auf meiner Sofa Sitzfläche schon nach einer Woche war sie durchgerubbelt

Zu dünn

Ich finde die Decke für den Preis viel zu dünn.Optisch und von der Farbe her sehr schön aber leider nichts für uns.

Im ganzem ist die Decke ok wenn man es für ...

Im ganzem ist die Decke ok wenn man es für Garten oder Balkon benutzen möchte. Für ein wunderschönes Schlafzimmer ist sie nicht so schön

Für den Preis recht gut

Für den Preis recht gut, das Design ist auch gut, leider scheint das untere Material durch die recht dünne Decke durch.

nicht wie erhofft

die Decke ist leider nicht rose sondern grau.... das ist schade. Qualität ging soweit. Ist halt günstig.

Sofa-Decke

Diese Decken sind nicht gut ,haben schon Fäden gezogen. Nicht empfählungswert

Die Nähfäden reißen

DieNähfäden reißen leider, schön groß aber sehr schwer

Sieht leider nicht wie eine Tagesdecke aus

Sieht aus wie eine normale Decke. Wirkt nicht besonders schön und als Tagesdecke nicht zu empfehlen!

leider enttäuscht :(

dachte diese Decke sei etwas dicker aber sie ist leider recht dünn..... das Muster darauf ist aber schön

Zu dünne Stoff

Ich wollte Decken aus Baumwolle haben aber diese Material ist viel zu dünn! Dass wegen zurück

Schlechte Qualität

Die Tagesdecke geht leider zurück. Material und Qualität gefallen mir nicht. Sehr dünner Stoff.

Fehlkauf

Die Qualität habe ich mir besser vorgestellt, daher geht die Decke wieder zurück.

Mittelmäßige Qualität

Relativ dünner Stoff. Muster kommt nicht zur Geltung. Sieht billig aus.

Ist in Ordnung

Artikel sieht anders aus wie beschrieben, von stoff her nicht angenehm.

Nicht toll

Leider hat mir der Stoff nicht gefallen daher zurück

Nicht wie auf dem bild

Ich finde die Farbe sieht in Wirklichkeit ganz anders an