Pinolino® Babybett Florentina, Made in Europe, Liegehöhe 3-fach verstellbar, mit Schlupfsprossen

Bisher ist alles super...

...das Bett ist allerdings auch noch nicht lange in Benutzung. Qualität ist ansprechend, Aufbau war gut. Wir haben eine Gitterseite abgenommen, um das Bett direkt an das Elternbett zu stellen. Dabei stören mich die Umbauklötzer ein wenig, da sie höher sind als das Lattenrost und so die Matratze nicht ganz un unsere Matratze geschoben werden kann ohne etwas erhöht zu werden.

Super Qualität

Ich finde diese Pinolino Kindermöbelserie einfach Formschön und praktisch. Passend zum Kleiderschrank dieses Bett was mitwächst. Einfach toll.

Einfach klasse

Ein echt tolles baby bett einfach aufzubauen und schaut aufgebaut auf wie auf den Bild wirde ich jeder zeit wieder kaufen

Sieht sehr schön aus sehr gross super geeignet für das kind

Super stabil

Bin seeeehr zufrieden?.........?.....................

Wunderschönes Kinderbett

Das Kinderbett ist wunderschön. Sehr schnell aufgebaut und sieht einfach wunderbar aus. Man sollte jedoch die Sprossen genau kontrollieren weil bei uns eine beschädigt ist und wir es leider zu spät gesehen haben.

Preisgünstig aber schlechte verarbeitung

Gekauft habe ich das Bett weil es nett aussieht und mit wächst. Aber die Verarbeitung ist so lala und der Aufbau ist gruselig. Wenn man keine 2 Person zum Aufbau hat Finger weg! Ständig fallen Teile wiederraus beim Aufbau, weil verbindungsteile nicht bündig in die Löcher passen. Holzreste müßte ist auch noch aus den Bohrlöchern hohlen Nach dem Auspacken hat es so nach Farbe gestunken das ich mich erst nach 1 Woche getraut hab es ins Kinderzimmer zustellen. Der Farbauftrag ist mal glatt mal rau und an einigen Stellen nicht deckend. Insgesamt wirkt es als wahre es unter Hochdruck produziert und dann ohne Qualitätskontrolle ausgeliefert. Die zwei Sterne gibt es da es aussieht wie gewünscht und ist es erst mal gelüftet und aufgebaut, ist es auch OK. Gerade von einer Marke wie Pinolino hatte ich aber mehr erwartet.

Super Bett für einen super Preis

Ich habe das Bett vor 3 Jahren meinem Sohn gekauft und war damals schon sehr begeistert davon. Letztes Jahr kam meine Tochter zur Welt und es war keine Frage welches Bett wir uns für die holen werden. Leichter Aufbau mit ein wenig Geschick. Einziger Sternabzug - die Farbe des Holzes geht sehr leicht ab wenn er nass ist, meine Kinder "knabbern" aber auch daran. Trotzdem ein tolles Bett, Ich würde es wieder kaufen.

Toller und lustiger Artikel.

Wunderbares und bequemes Bett, Ich habe das Gefühl, mein Baby schläft jetzt bequem, Der Preis ist angemessen.

Schöne Optik, die Verarbeitung mittelmäßig.

Schnell aufzubauen und schöne Optik. Die Stäbe und der obere Rand weisen jedoch Kratzer und einen langen Farbriss auf.

Tolles Babybett

Die Lieferzeit war zwar sehr lang aber das warten hat sich gelohnt. Sehr einfach und verständlich zusammen zu bauen. Das Material wirkt nicht billig. Wir freuen uns schon wenn unsere Maus endlich drinnen liegt

Alles ok aber ...

Alles prima Danke vielmals Nur könnte die Anleitung etwas einfacher gefasst werden

Wunderbares Bett

Habe das Bett meiner Enkelin geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut Jetyt kann Sie schon schlaffen

Tolles Bett

Habe das Bett meiner Enkelin geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut sie hat mir gesagt das daß Bett wunderbar ist .

Ein wunderschönes Bett.

Wir fanden das Set von Anfang an sehr hübsch und kein andres konnte so überzeugen. Das Bett ist superleicht zusammenzubauen und auch der Rückbau später wird einfach. Gerade das wir das Bett weiter verwenden können war ein Pluspunkt warum wir das Set gekauft haben.

Leicht aufzubauen

Der Aufbau geht schnell+einfach. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, unser Bett hatte keine Lackfehler oder Beschädigungen. Ein Stern Abzug, weil es erst auf dem Balkon auslüften musste, da es einen stärkeren Lackgeruch(?) verströmt hat.

Kann nicht wirklich viel zu dem Bett sagen

Ich kann nicht wirklich viel zu dem Bett sagen da es ungeöffnet wieder zurück ging. Haben uns letztendlich doch für ein kleineres entschieden. Allerdings haben wir den Schrank aus der Serie und der ist optisch und auch vom Material super.

Gefällt ...

Gefällt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr cooler Artikel.

Wunderschönes Babybett, hohe Qualität. Ich habe das Gefühl, mein Baby schläft jetzt bequem. Ich möchte allen Mitarbeitern von Hermes für die Dienstleistungen danken, die sie in schwierigen Tagen erbringen.

Das Bett ist toll.

Es war ruckzuck aufgebaut und schneller als gedacht geliefert. Junior (5Monate) hat schon Probegelegen und für gut befunden. Wenn Junior größer und entsprechend schwerer wird, wird es verstärkt.

Tolles Bett

Super tolles Bett! leicht auf zu bauen! Stabil ! Und schön ! Man sollte beim Aufbau bedenken das es aufgebaut nicht mehr durch alle Türen passt ... wir haben den Fehler gemacht ..

Richtig schönes Bett

Also vom Preisleistungsverhältnis ist es richtig gut, und das Material ist auch sehr gut verarbeitet. Was auch ganz gut ist, dass man es auch in einem Jugendbett umbauen kann.

Sehr schönes Bett

Das Bett ist stabil das Holz fällt nicht auseinander wenn man die Schrauben rein dreht. Ich bin sehr zufrieden ,das es auch den weiß entspricht wie auf den Bild.

2/1

2-in-1-Kinderbett für ein Kleinkind und ein größeres Kind, das habe ich gesucht, gute, schnelle Einweisung, kein Problem, zusammengeklappt

Tolles Bett

Ein sehr schönes und stabiles Bett. Nichts wackelt oder knarzt. Kann auch zum Juniorbett umgebaut werden. Der Aufbau hat weniger als 20 Minuten gedauert. Super!

Kuscheliges Babybett

Habe mich sofort in das Babybett verliebt schönes Holz ,lässt sich super schnell aufbauen auch als Frau ,mein kleiner Prinz hat genug Platz zum träumen.

Tolles babybett

Schnell im Aufbau und tolle Qualität sind sehr zufrieden nur leider hat es eine kleine macke am Rahmen was uns erst nach den Aufbau aufgefallen ist

Für den Preis ist TOP

Sehr schönes Bett. Echt schön! Gier stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Kaufempfehlung. Nicht teuer, super schön.

Meine Enkeltochter hat wirklich Spaß mit ...

Meine Enkeltochter hat wirklich Spaß mit ihrem neuen Bett weil sie durch die herausnehmbaren Streben selber ohne Hilfe rein und raus kann.

Ich war positiv überrascht. Daa Bett ist einfach toll. Sieht sogar noch besser aus als auf dem Bild. Macht sich gut in unserem Prinzessinenzimmer.