Seahorse Strandtuch Turtle, Jacquard-Velours (1-St), mit Schildkröten Motiv

So macht Urlaub Spaß!!

Das Strandtuch von der Marke Seahorse hat die Maße 100 x 180 cm und ist der perfekte Begleiter für den Strand oder Pool. Es hat ein sehr schönes Design mit einer Abbildung von Schildkröten. Das Material aus Frottee fühlt sich sehr weich an und sieht außerdem sehr hochwertig aus. Falls es nass wurde, ist es immer sehr schnell getrocknet.

Ausnahmsweise entspricht die Abbildung ...

Ausnahmsweise entspricht die Abbildung farblich tatsächlich mal dem Produkt - bei Otto ja eher selten. Ansonsten erfüllt das Produkt die zuerwartenden Anforderungen, fusselt am Anfang recht stark, trotz waschen, aber das ist zu verkraften

Tolles Strandtuch!

Endlich ein schönes großes Strandtuch das eine sehr gute Qualität aufweist und sehr angenehm auf der Haut ist. Es färbt beim ersten Waschen ein bisschen, aber das ist normal bei dunklen Textilien.

Hübsch

Das Strandlaken sieht sehr gut aus und ist recht schön weich, allerdings könnte es noch weicher sein. Trotzdem insgesamt sehr schön, aber auch nicht gerade günstig.

gute Qualität

gutes Strandhandtuch mit schönem Motiv, auch nach einmaligem Waschen keine Qualitätsmängel.

Wunderschön...

Toller Strandhandtuch mit sehr süßen Schildkröten und tolle Farben in Blau. Gerne wieder

Schöne Strandtücher

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Flauschige Handtücher die gut verarbeitet sind.

Super Qualität

Auch nach der ersten Wäsche in Form geblieben!! Sehr gross und angenehm für die Haut!

super Qualität

sehr schönes großes Strandtuch. Sieht auch nach mehreren Waschgängen gut aus.

Entspicht nicht der Abbildung

Leider entspricht die gelieferte Ware nicht der Abbildung. Mich sprach gerade der seichte Farbverlauf an. Im Original sind die Streifen wesentlich ausgeprägter (von extrem dunkel bis weiß), was mir nicht so gefällt. Da es sich hierbei aber um ein vorab ausgesuchtes Geschenk handelt und dem Beschenkten das abweichende Desing nicht stört, habe ich das Strandtuch nicht zurückgeschickt.

Schönes weiches Strandhandtuch

Sehr schönes Handtuch, tolle Farben, sehr weich. Die Größe ist toll, ideal für den Strand. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Einziges Manko, das Habdtuch roch irgendwie unangenehm nach Essig oder Ähnliches. Ist aber nach dem Waschen weg.

kuscheliges Handtuch in guter Qualität

Das Handtuch war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und kam sehr gut an. Die Farben sind wie abgebildet, schön intensiv und leuchtend, das Handtuch kuschelig weich aus dickem Stoff. Es eignet sich wunderbar für die Verwendung als Strandtuch.

Schön groß und flauschig.

Das Handtuch ist sehr kuschelig, man liegt sehr angenehm darauf und es trocknet auch gut ab. Leider ist die Rückseite etwas sehr hellblau geraten, was mit persönlich nicht so gut gefällt und auch etwas unpraktisch weil schmutzempfindlich ist.

Originelles Strandtuch

Ein Muss für alle, die Blautöne lieben! Die Farbabstimmung ist wirklich sehr schön, außerdem liebe ich die Darstellung der Schildkröten. Die Qualität des Tuches ist sehr gut, ich würde es wieder kaufen.

flauschig, weich und groß

GESAMTURTEIL: nicht ganz günstig, aber das Geld doch wert. Schönes Motiv, gut verarbeitet 1* Abzug, da ich gerne das Tuch in der Länge 200cm (wie bei anderen Strandtüchern auch möglich) noch hätte

Schönes großes Handtuch

das Handtuch ist zwar flauschig und groß, leider fusselt es aber etwas. Da es ein Geschenk für meinen Mann war, hatten wir es nicht mehr zurück geschickt. Ärgerlich ist es dennoch.

Klasse Qualität

Daa Tuch habe ich bisher noch nicht genutzt es ist aber auf dem ersten Blick ein klasse Artikel. Es fühlt sich vorallem qualitativ super an. Klasse Preisleistung . Top Artikel.

Einfach nur schön!

Kuschelig und schön groß, so dass auch zwei Personen sich gut draufsetzen können. Auch die Blautöne gefallen mir sehr gut. Hat was beruhigendes wenn man draufliegt. :-)

Super kuscheliges Strandtuch

Ich liebe es. Es ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Es ist kuschelig und sieht gut aus. Vom Stoff her ist es nicht zu dünn so wie manch andere strandtücher

tolle weiche Qualität und tolle Farben

Leider musste ich das Strandtuch zurückschicken, da sich ein Webfehler, Maschen lösen sich auf, auf dem Tuch befindet. Sehr schade. Aber wenn ok, super schick!

Super flauschiges Handtuch

Dieses Handtuch ist super. Auf der einen Seite kuschlig weich und auf der anderen Seite feinstes Frottee. Sidn über glücklich, die Farben sind toll.

Perfekt für den Strand

Tolles Badetuch in einer tollen weichen Qualität und einer super Größe. Einen Stern ziehe ich ab aufgrund des Preises sonst bin ich rundum zufrieden.

Geht leider wieder zurück. Finde die ...

Geht leider wieder zurück. Finde die Qualität ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Als Strandlaken könnte es auch etwas dicker sein.

Schönes Motiv

Gute Qualität schnelle Lieferung

Supper großes Strandtuch

Das Strandtuch ist echt toll es ist sehr weich und schön groß Auch die Qualität und Farbe ist toll Bin sehr zufrieden

Tolles Handtuch / Strandtuch

Ein schönes grosses Handtuch für Strand oder Schwimmbad ! Zum drauflegen oder einwickeln ! Dichtes Material nicht zu dünn ! Super

Ein sehr schönes Strandtuch. Die Größe ist auch toll und es ist schön weich!! Der Preis ist auch toll, habe es um Sale gekauft

Strandtuch

Das Handtuch ist schön groß.Leider mutzelt es sehr.Trotzdem würde ich es empfehlen,da es sehr gut abtrocknet.

Flauschig und schick.

Super-schönes Handtuch. Leider dünnt es sich nach nur wenigen Wäschen und Trocknergängen aus. Schade.

Tolles Badetuch

Das Badetuch ist sehr groß, und optimal für die Pool oder Strandliege geeignet. Gutes angenehmes Material.