Philips Standmixer HR3655/00 Avance Collection, mit ProBlend 6 3D-Technologie, 1400 W, 1,8L-Glasbehälter und 2 Trinkflaschen; Metallic

Nach 6 Monatrn defekt

Das Gerät ist nach 6 Monaten kaputt gegangen. Für einen Mixer in dieser Preisklasse enttäuschend. Jetzt habe ich einen defekten Luxus Mixer und muss mich um Service/Ersatz kümmern.

Freude am Gerät schnell verflogen!

Das hochwertige Gerät zeigte mir beim zweiten Gebrauch, das wir keine Freunde werden. Beim Rausnehmen hatte ich nur den Becher samt Mixteil in der Hand . Das Gewinde blieb im Apparat stecken und somit lief die Fruchtsosse in die Küche. Das ist mir in all den Jahren mit meinem leider defekten Mixer nie passiert. Im Netz lese ich im Nachhinein sehr viel über dieses Malheur . Schade!

Leider ein Reinfall

Ich brauchte einen Hochleistungsmixer für meine veganen Pasten und Saucen und hatte mich gefreut, mit diesem hier ein Schnäppchen zu machen. Leider ließ sich schon nach dem Auspacken der Becher nur mit Mühe von der Mix-Einheit schrauben. Beim Mixen fiel mir dann auf, dass das Ergebnis nicht einheitlich wurde (Messer zu kurz), sodass man immer wieder stoppen und umrühren musste. Nach der zweiten Benutzung war der Becher so verkantet (kaum erkennbar) , dass ich es nicht mehr geschafft habe, ihn auseinander zu schrauben. Hab dann alles wieder eingepackt und zurück geschickt. Schade! Versuche es jetzt mit einem Multizerkleinerer von Grundig...

zu schwer

Viel zu schwer. Wiegt viel zu viel. Ich kenne bessere. Aus Faulheit und Dringlichkeit nicht zurückgeschickt. Die zusätzlichen Behälter sind nicht wasserdicht bzw. deren Deckel.

enttäuscht...

Ich kann über die Mixleistung nichts sagen, denn ich bin schon an dem Versuch, das Gerät erstmal zu reinigen, an der unten festgeschraubten Messermanschette gescheitert. Die sitzt so fest, dass man sie mit mittelgroßen Frauenhänden kaum umgreifen kann und dann bekomm ich sie auch null komma null bewegt. Sehr enttäuschend, zumal das Gerät erstmal 2 Monate stand und ich hoffe, Otto nimmt es nun noch zurück. Ich kann damit nichts anfangen wenn ich es nicht mal auseinandernehmen und reinigen kann. Scheint ja auch ein bekanntes Problem zu sein, wenn ich die Bewertungen lese. Optisch sieht der Mixer zumindest gut aus, davon wird mein Gemüse aber nicht klein. Schade

Macht seine Arbeit, aber keine Empfehlung.

Wir hatten vorher den Philips Standmixer HR3573/90, 1000 W und der war besser, als der jetzige. Der Mixer macht zwar seine Arbeit, aber das Mixgerät lässt sich ganz schwer abschrauben. Es zurrt sich ungemein fest. Es gebraucht viel Kraft.

Nicht empfehlenswert

Ein Produkt für den Preis sollte einige Jahre halten. Nach 1,5 Jahren ist die Plastik Verdichtung aufgebrochen und der Mixer undicht. Somit nicht mehr betriebsfähig. Wer etwas Langfristiges für den Preis will, wird hier nicht fündig!

Für einen Hochleistungsmixer ziemlich arm

Wenn der Anspruch nicht über Smoothies hinausgeht -prima. Bei Brotaufstrichen mit Sonnenblumenkernen und Mandeln kommt das Gerät nicht aus dem Quark und überhitzt. Ich würde den Mixer nicht erneut kaufen.

Verschluss geht zu schwer ab

Der Verschluss am Glas wo das Messer befestigt ist geht nur mit sehr viel Kraft und zu zweit ab.Artikel geht zurück da ich diese Kraft nicht aufbringen kann.Somit wertlos.

Starke Motor

Hallo , dieses Teil hat eine starke Motor ich habe mich gefreut als ich die gekriegt , aber die geht wieder zurück , sie hat Wackelkontakt.