Fußmatte Nabucco, Andiamo, rechteckig, Höhe: 10 mm, Gummi-Fussabtreter, Gusseisen Optik, In- und Outdoor geeignet

Fußmatte

zwar bewußt ausgesucht, aber diese Fußmatte in gold ist mehr ein Blickfang auf meinem Balkon. Man kann zwar schmutzige Schuhe gut abstreifen, aber sie ist nicht auszuschlagen, weil der Schmutz durch die großen Löcher sehr sichtbar ist. Man muss sie wegnehmen und den Boden säubern. Aber als Blickfang macht sie sich gut, somit zufrieden.

Optisch tolle Fußmatte

Ich habe mir die Fußmatte in Gold bestellt. Optisch ist die Fußmatte sehr schön. Hat mir gefallen. Die Matte ist auch sehr schwer und stabil Rutsch nicht weg. Der Regen läuft ab. Die Farbe der Fußmatte ist leider nach 2 Monaten schon weg und die matte hinterlässt auf dem Boden einen unschönen Abdruck.

Qualitativ hochwertiger Artikel

Eine schöne, schwere Fussmatte, die sich nicht so leicht verschiebt und durch das Muster und den goldenen Farbton luxuriöser aussieht als normale Fussabtreter. Aufgrund ihres starken Gummi-Geruchs ist sie wohl eher für den Aussenbereich und nicht für's Treppenhaus geeignet (zumindest anfänglich)

Das angegebene Mass stimmt nicht.

Die Artikelbeschreibung ist nicht korrekt, die Höhe ist keinesfalls 50 mm, sondern lediglich 10-15 mm ! Der Artikel geht daher zurück.

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte sieht sehr edel aus und ist ein echter Hingucker. Leider tritt sich die goldene Farbe sehr schnell ab.

Tolles Produkt

Ein schöne Fußmatte sieht edel aus aber man kann man keine Schuhe damit sauber putzen ist mehr als deko gedacht.

Stabile Fußmatte

Wird ihren Zweck im Winter erfüllen, da die Gummierung Recht robust ist. Sieht zudem sehr hochwertig aus.

Sieht vor der Tür sehr schön aus!!

Habe sie vor unserer Haustür, die Matte sieht sehr schön aus und ich denke sie wird auch lange halten!!

Die Matte ist schön, hat ein schönes Muster. Maßangaben treffen nicht zu. Die Matte ist 10 mm hoch.

Gute Preis - Leistung

Für den Preis gibts nichts zu meckern! Die Matte ist schön groß und ziert jetzt unseren Eingang!

Leider zurück

Leider platzte bereits beim auspacken die Farbe ab.sehr schade.schlechtes Modell erwischt

Toller Blickfang

Fußmatte wirkt sehr edel und Schmutz lässt sich super leicht entfernen.

Eine tolle Matte

Sie sieht gut aus und Rutsch auch nicht hin und her zu empfehlen

Nicht für den Hausflur

Leider ist diese Matte vollständig aus Gummi und nur für den Aussenbereich zu verwenden- das sollte man beachten

Schöne und stabile Fußmatte

Als ich die Fußmatte geliefert bekam, habe ich mich erst einmal über das Gewicht gefreut, denn sie rutscht nicht wie andere Matten. So wie auf dem Bild abgebildet ist sie nicht ganz, sondern ich finde sie noch schöner. Sieht richtig super aus vor der Haustüre.

Fußmatten gummi goldfarbend

Es ist in einem altgold.. nicht so akkurat gemalt wie es auf dem Foto aussieht. Aber für mich kein nativer Aspekt. . ich mag das. Sehr groß und schwer ist die Fußmatte. Vielleicht verdreht sie sich nicht so schnell.. Ich freue mich über den kauf 🤗

Schön und praktisch

Ein schöne Fußmatte, sieht edel und sehr dekorativ aus! Material stabil und praktisch! Würde ich wieder kaufen!

Hübsch aber nicht sehr zweckmäßig

Die Matte sieht gut aus, ist aber zum Abstreifen der Schuhe nicht wirklich nützlich. Der Effekt ist minimal bis nicht wahrnehmbar. Wir sehen sie eher als Deko am Terassenausgang und stellen mal feuchte Schuhe darauf ab. Für wirklich schmutzige Schuhe braucht man erwas Anderes.

Fußmatte mit Stil

Wir suchten einen Ersatz für unsere alte gusseiserne "Matte", die immer mehr zerbröselte. Diese schwarze Gummimatte, die so gar nicht nach Gummi aussieht, hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Das Muster mit der Pineapple in der Mitte macht was her - einfach super !

Macht was es soll

Die Farbe war genau das was meine Frau gesucht hat. Sie ist damit sehr zufrieden. Preis und Qualität ausgezeichnet. Da diese Matten ja auch benutzt werden :-) sind wir auf die Haltbarkeit gespannt. Würden sie dann aber auch durch eine identische Matte ersetzen.

Wirkt hochwertig

Wirkt hochwertig, ist wie abgebildet, riecht leider aber stark nach Gummi, so dass sie noch auf dem Balkon "auslüften" muss (habe sie für drinnen gekauft). Wenn dies behoben ist, bin ich sehr zufrieden, Preis dann auch absolut angemessen

Blickfänger

Sehr schöne rutschfeste Fußmatte; alleine oder zusammen mit den schmalen Fußmatten auf den Stufen trotz Motiv-Unterschied ein toller Hingucker; aufgrund des intensiven anhaltenden Geruchs leider nur für den Außenbereich zu empfehlen.

Hingucker vor der Haustür

Zunächst muss gesagt werden, dass die Matte eher aussieht als wäre sie aus Metall anstatt aus Gummi, was ich bei der Farbe Gold zunächst als Bedenken hatte, ob das goldene Gummi billig aussehen könnte - nicht der Fall.

Cooles highlight

Die Matte liegt bei uns vor der Haustüre. Ein echter kleiner Hingucker. Das Material ist eher gummi artig was ich gut finde. Das Gold hat eine schöne Farbe. Nicht so ekliges gelbes Gold. Schön dunkel und Matt.

Praktische Fußmatte

Die Matte ist schwer genug um nicht zu verrutschen und sieht optisch gut aus. Nachteil ist die Schmutzempfindlichkeit. Da sie vor der Haustür liegt, muß man richtig schrubben um sie sauber zu bekommen.

Optisch gut, und sieht ganz robust aus

Habe die Fußmatte erst letzte Woche erhalten, aber vom Design her ist alles wie auf den Bildern zu erkennen, es sieht auch sehr Robust aus, aber mit der Zeit wird sich zeigen ob es hält was es verspricht.

Fussmatte goldfarben

In goldfarbe sieht toll aus etwas Antik. Hab 2 bestellt die 2 klebe ich auf ein Spiegel als Deko. Zu Schade als Fussabtreter , kann man auch Zweckentfremden. 👍🤗

Sieht super aus.

Ich habe diese Fussmatte bestellt, um unsere alte Fussmatte, die bei Regen vor sich hintropfte zu ersetzten. Diese Fussmatte passt super zum Landhausstil, ist leicht und rostet nie. Was will man mehr.

Neue Tür mit schöner Fußmatte

Neue Eingangstür erfordert auch eine neue Eingangsmatte. Die Matte sieht hervorragend aus und passt perfekt zur neu eingebauten Tür. Alles bestens!

Super Matte

Eine sehr praktische Matte, habe sie vor der Eingangstür liegen, der Dreck fällt sehr gut durch und die Matte lässt sich ganz einfach reinigen.