Intex Luftbett Comfort-Plush Full

Sehr gut als ersatz- bzw. Gästebett zu gebrau

Das Bett ist bei uns seit einer Woche im Gebrauch. Wir sind sehr zufrieden. Man sollte es nicht zu straff ausblasen (geht mit der eingebauten Pumpe ruckzug) und zusätzlich eine Steppdecke oder Matrazentopper unter dem Lacken zu legen. Dann ist es schön kuschelig und nicht zu kalt. Preis-Leistung stimmt auf jedem Fall und die Lieferung war blitzschnell.

Das zusätzliche Bett für mehr Gäste!

Leicht und schnell aufgebaut! Super liegeeigenschaften für einen guten Schlaf und süße Träume!

Schade hält nicht was es verspricht

Integrierte Pumpe verliert Luft dadurch keine Ruhe ...immer nchpumpen ...geht zurück

Habe mir das Gästeluftbett bestellt da ich umgezogen bin und in Ruhe nach einem Bett um schauen wollte. Ganz ehrlich ich kann diesen Artikel empfehlen!! Jeder Cent werd. In nur 3 Minuten war das Bett fertig !!:-) Besser geht’s nicht. Um super für den Übergang lässt es sich auch noch schlafen.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Perfekt!

Dieses Luftbett haben wir für den Campingurlaub gekauft. Wie bei allen Luftbetten, muss man nach einem Tag Luft nachpumpen, aber die hält dann auch. Wir haben es eine Woche stehenlassen und die Luft hat gehalten. Die integrierte Pumpe bläst das Bett sehr schnell auf und lässt die Luft auch genauso schnell wieder raus. Durch die Querrillen liegt man sehr bequem und rollt nicht (wie bei unserem vorigen Luftbett) herunter. Außerdem hat es eine komfortable Höhe.

Mann liegt gut aber

Lso nach einer Wohnung Nutzung geht die Matratze wieder zurück mann hat zwar gut drauf geschlafen aber jetzt nacheifern wixhu g nutzung jeden tag frisch aufgeblasen verliert sie über nacht die Hälfte der Luft und macht sie für mich unbrauchbar und bei dem Preis sollte das nicht passieren bisschen Luft ok kommt vor aber das halbe Ding leer morgens das mann fast aufn Boden liegt geht garnicht bin echt enttäuscht

Ersatzbett

Das Luftbett wurde als Ersatz während einer Renovierung gekauft. Ich konnte gut darauf schlafen, Gerüche habe ich nicht wahrgenommen, es war schnell aufgepumpt. Für den nächsten Einsatz konnte es platzsparend in der Tasche weggestellt werden.

Super Bett

Dieses Luftbett ist schnell auf geblasen und hat ein tolles leigen je wie doll man es aufblasen läst, beim auf blassen des bett sind 8 min. schnell und 10 min. ist es wieder raus die luft, der nacht teil geht nur über Hausstrom nicht über 12v! Sonst super das Bett !!

Stabiles Luftbett

Das Luftbett ist ziemlich stabil und es lässt sich vorübergehend gut darauf schlafen. Nachteilig sind die Geräusche bei Bewegung. Kann unter Umständen lustig werden... Erfüllt jedenfalls seinen Zweck!

Tolle Matratze

Die Matratze ist echt toll und hat sich innerhalb von 5min selber aufgepeppt. Allerdings war sie für unser Zelt zu hoch. Wir hätten kein Platz gehabt, deswegen ging sie zurück. Als Gästebett ideal

Schnell auf und abgebaut

Die Matratze habe ich für Besuch gekauft. Aufgeblasen in ca 5 Minuten. Luft raus lassen dauert ca 10 Minuten. Auch die Lautstärke ist vollkommen in Ordnung. Bequem beim schlafen war sie wohl auch :)

Ein tolles Ersatzbett!!!

Ein tolle Ersatzbett wenn unsere Kinder uns mal besuchen kommen, können sie darauf übernachten. Und es ist Super das sich das Luftbett mit der intregierten Pumpe selber auf und abpumpt.

Super schnell für Gäste!

Das Luftbett ist schnell elektrisch aufgepumpt. Sieht schön aus, man liegt gut drauf und es ist groß genug für zwei Übernachtungsgäste. Ich empfehle es weiter.

Ein bequemes luftbett

Ich bin sehr zufrieden schnelle Lieferung und schnell einsetzbar durch die elektronische eingebaute Pumpe in nur 3 min perfeckt. Immer gerne wieder danke Otto

Gut

Artikel zum Weiterempfehlung.

Intex Luftbett mit integrierter Elektropumpe Hat mich überrascht mit sehr guter Qualität. Elektropumpe macht die große Luftmateratze sehr schnell einsatzbereit. Nur empfehlen. Celina J.

Gutes Produkt

Das Produkt ist sehr gut verarbeitet. Es wurde mir leider die falsche Größe zugesandt. Aus diesem Grund geht es zurück.

Sehr bequem

Das Bett ist sehr bequem und auch die Luft hält auch locker 3 Tage. Der Motor ist auch im Betrieb nicht alt so Laut .

Sehr gute Entscheidung

Ich bin mit diesem Einkauf sehr zufrieden, Alles ist super top gelaufen. Test hat gezeigt, dass die Matratze ist sehr bequem.

Praktisch

Dieses Luftbett ist durch die enorme Höhe sehr bequem und gemütlich. Damit war der Urlaub im Zelt richtig komfortabel.

Macht was es soll

Artikel kam schneller an wie geplant. Die eingebaute Pumpe funktioniert auch super und liegt sich gut das Bett. Ich bin sehr zufrieden

war leider ein reinfall

Ich hatte mir die Luftmatratze gekauft und nach dem aufpumpen, lag ich bereits in der ersten Nacht auf dem Boden.

Leider funktioniert nicht.

Leider geht die Luft immer wieder aus. Paar Tage getestet, ohne Erfolg. Daher geht es zurück.

Liegt man sehr bequem drauf,ist such im null Komma nix aufgepumpt. Super Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen

Gut

Allen hier draußen werde ich dieses Produkt wärmstens empfehlen. Einfach zu bedienen und sehr komfortabel

Ein tolles Gästebett

Ein tolles Gästebett, dass sehr leicht zu handhaben ist. Auf- und abpumpen sind kein Problem mehr.

Nicht zu empfehlen

Man liegt gut Aber nach ca.2 std liegt man am Boden weil die matratze schnell an luft verliert

Sehr schön und groß.Ich kann nur ganz gerne ...

Sehr schön und groß.Ich kann nur ganz gerne weiter zu empfehlen.

Nichts für mich

Wollte mal ein Luftbett ausprobieren aber war nichts. Hab es heute zurück geschickt.