Bettumrandung Oriol my home, Höhe 13 mm, (3-tlg), mit Bordüre, Kurzflor, pflegeleicht, rechteckig, eleganter Teppich

Eine Freude es zu besitzen.

Die Bettumrandung sieht noch besser aus als auf dem Foto. Sehr flauschig und vor allem gute Qualität. Danke OTTO.

Schöne Bettumrandung

Es handelt sich um eine feste, kompakte Ware. Farblich sehr schön. Entspricht der Ausschreibung.

Lieferung ging schnell

gute Qualität riecht jedoch etwas chemisch. Hoffe das dünstet noch aus.

Farbe und Material stimmen. Sieht super gut im Schlafzimmer aus.

Sehr schöner Teppich und angenehm weich auch ...

Sehr schöner Teppich und angenehm weich auch nicht zu dünn. Würde ich nochmal kaufen wenn nötig.

es ist eine tollebettumrandung

die bettumrandung ist ein guter schutz für die füsse

Mann geht darauf wie auf Wolken

Nachdem ich den Teppich in dieser Farbe und Qualität gekauft habe ..habe ich mich auch für die Bettumrandung entschieden..Man geht darauf wie auf Wolken so wunderschön angenehm ist er beim Laufen.Und die Farbe ist schön dezent und für diesen Preis ein tolles Schnäppchen..Die Qualität ist wirklich hervoragen denn er fusselt nicht.. Ich kann ihn wirklich wärmstens empfehlen ..

Toll!

Habe die Bettumrandung für meine Schwiegermutter gekauft. Passt super in ihr Schlafzimmer. Die Teppiche sind schön dick und kuschelig, wenn man sie mit nackten Füßen betritt. Wir haben ein Anti- Rutsch- Vlies zugeschnitten und unter die Teppiche gelegt. Zur Sicherheit! Ich habe sie preisreduziert gekauft und meine Schwiegermutter ist glücklich mit ihrer neuen Bettumrandung.

Die Bettumrandung paßt farblich genau zu den Schlafzimmermöbeln. Durch die Höhe und dicke sind die Teppiche sehr flauschig und weich. Man rutscht auch beim drüber gehen nicht weg. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen auch zu dem günstigen Preis.

schlechte Bearbeitung

Also, ich behalte den Läufer, aber für jedermann ist er nichts. Der Läufer hat durch das draufgehen dunkle schattierungen, sieht aus, als wenn man mit schmutzige Schuhe draufgeht. Das dunkle geht auch nicht mehr weg.

Sieht gut aus und ist angenehm weich!

Die Bettumrandung sieht super aus ,gefällt mir gut die Farbe ist wie abgebildet. Man sollte aber eine rutschfeste Unterlage darunter legen. Ansonsten würde ich sie auch wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Nach Wochen noch Gestank

Die Bettumrandung stinkt nun mehrere Wochen vor sich hin. Trotz fast Dauerlüftung im Schlafzimmer. Öko-Tex scheint hier eher ein fake zu sein. Wer weis was da ausdünstet.

Schlafzimmerteppich

Nach langem Suchen habe ich endlich die passenden Teppiche gefunden, sie sehen toll aus und passen hervorragend in mein Schlafzimmer. Ich kann sie nur empfehlen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr weich an. Die Farbe entspricht sehr genau dem Bild, allerdings ist das Muster nicht ganz so wie abgebildet. Trotzdem sehr schön!

Die Bett-Umrandung sieht in Natur besser aus, als auf den Bildern. Die Qualität der Ware ist sehr angenehm weich. Die Farben sind sehr schön.

Der Artikel ist eine Perle.

So schöne Teppiche und soo günstig habe ich noch nie gekauft. Mein Schlafzimmer ist wunderschön. Ich empfehle sie jedem der zu mir kommt.

Die Teppiche sehen super aus .Angenehmes ...

Die Teppiche sehen super aus .Angenehmes Material .Gutes Preis - Leistung -Verhältnis. Die Lieferzeit war sehr kurz. Wir sind sehr zufrieden.

Tolle Bettumrandung

Eine wirklich tolle flauschige Bettumrandung. Von der Farbe her wie abgebildet. Lässt sich sehr gut absaugen

Sehr schön!

Wir sind eine junge Paar und haben die zu unserem Bett gekauft. Passt perfekt, hat sehr schöne Farbe. Wir sind sehr zufrieden.

Die Bettumrandung riecht dermaßen penetrant, ...

Die Bettumrandung riecht dermaßen penetrant, dass sie auch nach einer Woche ich sie aus dem Schlafzimmer entfernen musste.

Die Bettumrandung voll und ganz getroffen. Super Qualität und Preis. Die Bettumrandung ist empfehlenswert.

SUPER SCHICK; SEHR SCHNELL GELIEFERT .Passt ...

SUPER SCHICK; SEHR SCHNELL GELIEFERT .Passt sehr gut zu dem Boxspring-BETT, welches auch in ,weinrot ist.

Tolle Umrandung

Die Bettumrandung passt sehr gut zu unserem Schlafzimmer. ( die Farbe passt genau )Qualität ist sehr gut.

Bin begeistert

Ein echter Blickfang im Schlafzimmer! Top Qualität und super pflegeleicht 👍🏻

Ein schöner Artikel

Das Teppich ist sehr schön. Außerdem ist einer schöner Stoff. Würde ich jeden weiter empfehlen

Ein toller Artikel, schön flauschig.

Bin sehr zufrieden. Kann die Bettumrandung sehr empfehlen. Würde sie auch immer wieder kaufen.

Tolle Läufer

Diese Läufer sind sehr gut verarbeitet, das gehen auf ihnen macht viel Spaß.

Tolle Bettumrandung !

Diese Teile passen farblich sehr gut in unsere Wohnung und geben ein schönes Laufgefühl !

Schöne Bettumrandung

toller Preis. Super weich. Haben schon den Teppich im Wohnzimmer. Kann man nur empfehlen.