Polarino Kalmar W Schnürboots

eine Fehlplanung

Den Schuh kann man nicht anziehen,der Fuss hat kein spielraum um weil die Lasche seitlich mit dem Aussenleder angenäht ist.

Schade

Leider gibt es nichts positives zu berichten. Der Schuh ist schlecht verklebt und mangeld Qualität sein Geld nicht wert.

Der Schuh entsprach nicht meiner Vorstellung

Freudig ausgepackt, gesehen, ohne zu probieren wieder eingepackt und zurück geschickt. Er sieht aus wie ein Arbeitsschuh. Auf dem Bild sieht er matt aus, ist er aber nicht. Er ist glänzend und schlecht verarbeitet. Leimspuren nicht nur an der Sohle. Auch für den reduzierten Preis kommt dieser Schuh für mich nicht in Frage. Der Schuh war auch zu eng und steif.

Leider gleich kaputt

Hatte die Schuhe zweimal dran und die Sohle nutzt bereits ab.

Unmöglich in den Schuh zu schlüpfen

Die Zunge ist seitlich festgenäht. Viel zu hoch angesetzt. Dadurch komme ich mit meinem hohen Spann erst gar nicht in den Schuh hinein. Geht leider zurück. Ansonsten fand ich den Schuh von der Aufmachung und dem Material perfekt.

Nicht mein Schuh

Schuh ging wieder zurück, da ich ihn, obwohl ich ihn online ja gesehen hatte, wieder zurück. Für mich sah er dann doch zu popelig aus. Ausserdem fand ich ihn unbequem. Das ist aber nur meine Meinung.

Schlechte Qualität

Schon beim Auspacken fand ich dass die Schuhe "billig" aussehen, hatten schon Falten als wären sie schon lange getragen worden. Waren zwar bequem, aber gingen wegen der schlechten Qualität sofort zurück

Ging leider zurück ...

Optisch eigentlich ein ganz schöner Schuh, aber leider war der Schaft so eng, dass ich Probleme beim Anziehen hatte. Leider hat mich das Material auch nicht wirklich überzeugt, deshalb ging er wieder zurück.

Leider zu klein!

Aber selbst bei einer passenden Größe würde ich den Stiefel zurückschicken, denn das ist hartes Plastikmaterial, nicht bequem.

Schlechte Qualität

Wird zurück geschickt, da bereits beim auspacken die Ösen zum festbinden abgefallen sind. Wirkt ingesamt sehr dünn und nicht hochwertig

Fehlkauf

Die Ösen an den Schnürsenkel fallen nach und nach aus bald kann ich den Schuh wegwerfen

Starker Geruch

Optisch sehen sie gut aus. Leider rochen sie mir zu doll nach Chemie und das mag ich überhaupt nicht. Die Schuhe gingen zurück.

Öse an der Schnürung kaputt

Beim ersten Anziehen ist eine Öse an der Schnürung herausgebrochen. Das darf nicht passieren, schlechte Verarbeitung.

Schnürboots

Fallen sehr groß aus , sind leider auch nicht bequem. Die Verarbeitung ist in Ordnung aber das Material anders als erwartet .

Fällt klein aus

Fällt klein aus , sehr Gummi Haft , man schwitz drin ,

Der Stoff gefiel mir persönlich nicht und ...

Der Stoff gefiel mir persönlich nicht und obwohl ich in Boots immer 36 trage, waren die zu klein.

Wirken sehr groß

Bei einer größeren schuhgröße wirken wie Füße noch viel größer deswegen leider zurück geschickt

Nicht mein Geschmack

Leider gefallen mir die Stiefel vom Aussehen und von der Qualität garnicht.

Ging zurück

Mir leider zu eng u zu steif. Gr. 42 ging daher wieder zurück.

Nur von kurzer Dauer

Gingern sehr schnell kaputt. Eigentlich ein sehr schöner und bequemer Schuh.