Polarino Kalmar W Schnürboots

Tolle Schuhe, leider geht Logo vorne ab

Ich finde die Schuhe klasse, die halten schön warm und für den Preis ist das super. Leider geht aber vorne das Logo an der Zunge ab. Hatte schon welche zurückgeschickt, aber bei meinen neuen ist das ebenfalls passiert.

Sieht schön aus, leider etwas steif

Der Schuh hat eine schöne Form und auch die Farbe ist sehr schön. Allerdings hält der Schuh nicht wirklich warm und auch das Material ist etwas steif, so dass man nicht wirklich bequem darin laufen kann.

Warme Füße Fehlanzeige

Zwar sehr bequem, hält aber leider nicht wirklich warm. Heute bei trockenen -2 Grad und einem halben Stunden Spaziergang ganz schön kalte Füße bekommen.

langweiliger Schuh

Der Schuh mag funktionell sein, könnte aber im Design dennoch gern ein wenig schicker aussehen. Größe passt genau.

Schöner Schuh, aber nicht antistatisch!!!

Entgegen vieler anderer Bewerter kam ich sogar mit dicken Wintersocken wunderbar in den Schuh hinein, wirklich keine Probleme. Aber... Der Schuh ist nicht antistatisch, ständig bekomme ich am Schlüssel, an Türklinken usw. eine gewischt. Daher glaube ich nicht, dass es eine Vollgummi-Sohle ist. Ich hatte mir noch andere Farben bestellt, aber nein... ich möchte nicht ständig unter Strom stehen.

Leider leider

Optisch schön und auch echt warm Aber was hilft es, wen ich nur ein Fuß rein bekomm..... Das Futter ist festgenäht man kommt entweder in die Öffnung oder nicht, erweitern geht nicht.. Also muss der Schuh zurück... Weil der eine Fuß bisschen dicker ist und keine chance hat rein zu komm... Schade... Doof gelaufen

Polarino Kalmar W

Leider sehr unbequem und Material gefällt auch nicht, nicht zu empfehlen.

Leider kein Schuh für mich

Die Schuhe sind gut verarbeitet. Fallen nach meinem Empfinden ein wenig kleiner aus als normal. Schade

Enttäuschend

Nicht oft getragen da er bei Kälte nicht gut warm hält. Trotzdem ist er links bereits "durchgelatscht" und tut weh.

Nicht so ganz mein Schuh...

Geht wieder zurück. Leider gefällt mir die Form/ Material des Schuh‘s nicht und ist auch einwenig eng, trotz Größe 40. Man kommt auch schwer rein, durch die Schuhzunge. Bei der Anprobe habe ich aber festgestellt, man bekommt schnell warme Füße. Würde den Schuh trotzdem weiterempfehlen.

Farbe und Form okay

Der Schuh ist eher weit geschnitten, passen locker noch dicke Sochen rein. Leider hat der Schuh keinen seitlichen Reißverschluss, den hab ich vermisst. Beim gehen entsteht eine unschöne Lauffalte. Daher geht der Schuh zurück

Enge und feste Boots

Das Material ist sehr fest und die Kappe gibt nicht nach. Die Boots fallen klein aus und man kann nur die Schnürsenken zum Rein- und Rausschlüpfen nutzen. Darüber sollte man sich klar sein, denn der Einstieg ist schon relativ eng.

Preis - Quali

Aufgrund des preises hatte ich nicht viel erwartet..nach einer woche sind die aufgeklebten Brands abgefallen.. Ansosten sind sie schon tragbar , halten auch warm. Für schmale Füße würde ich aber diese schuhe nicht empfehlen.

Naja

Der Schuh ist auf jeden Fall bequem, habe ihn mir allerdings eine Nummer zu groß bestellt auf Grund anderer Bewertungen. Die Größen sind also normal. Schaut sehr rustikal aus, also nicht besonders schön.

Gut

Für den Preis, zu dem ich die Schuhe gekauft habe, habe ich nichts einzuwenden, die Schuhe sind bequem und warm, nicht bei Regen zu tragen, aber für Winter und Kälte sind sie sehr gut und warm.

Der Schuh ist sehr schnell nass

Habe den Schuh als winterschuh gekauft, aber nur bei leichten Regen sind die füsse patschnass, und außerdem sind schon 2 Haken zum verschließen ausgebrochen. Ich würde den Schuh nie wieder kaufen

Stiefel ohne WOW Effekt

War eigentlich enttäuscht von diesem Winterstiefel. Für meine Füße zu eng geschnitten. Auch vom Aussehen nicht begeistert, er wirkte am am Fuss etwas plumsch. Schade deshalb zurück.

Winterschuhe

Ich habe sie in grösse 39 bestellt leider zu klein hätte eine Nummer größer bestellen müssen ..Sie sehn auch ganz anderes aus als abgebildet.

Toller Stiefel -leider schlechte Verarbeitung

Der Stiefel hat mir sofort gefallen, hätte auch optimal gepasst. Zu meinem Übel fielen bei einem Stiefel die oberen Haken sofort ab, als ich den Schuh gebunden habe. Schade!!

passte leider nicht richtig

Ich habe mir zwei unterschiedliche Winterschuhe zum anprobieren schicken lassen, dieser war mir dann am Ende doch zu klobig. Auch war die Passform nicht gut für meine Füße.

Naja...

Die Schuhe sehen schön aus, aber sind leider nicht so warm, wenn man sie anzieht erinnern sie eher an einen leichten Herbst Schuh, als an Winterstiefel fand ich sehr schade...:/

Fällt klein aus

Sieht nett aus, fühlt sich aber doch ein bisschen billig an. Außerdem ist er sehr kurz. Normalerweise passt mir Gr. 38 in der Länge. Bei diesem Boot leider nicht.

Zum Gassi gehen ok

Angezogen wirkt der Schuh zu gross und zu weit, als wenn man zu grosse und breite Füsse hätte. Benutze die Schuhe für die Gassirunde, für den Preis dann ok..

Stiefel

Hatte mir diesen Stiefel bestellt, hat aber nicht meine Erwartungen erfüllt, ich dachte er wär wärmer gefüttert

Sieht billig aus, unbequem

Die Stiefeletten gingen umgehend zurück, weil sie nicht nur billig aussahen, sondern auch sehr unbequem waren.

Die Erwartungen wurden nicht erfüllt

Der Schuh ist viel zu hart. Die Farbe ist auch nicht so wie auf dem Bild. Hat uns nicht gefallen, also ging es zurück.

Zuviel Kunststoff

Der Schuh sieht nicht nur sehr nach Kunststoff aus, er fühlt sich auch so an. Unangenehm zu tragen. Deshalb zurück geschickt.

Ein sehr warmer Schuh

Bequem zu laufen und sehr warm. Leider ist der Schuh im ganzen etwas steif. Für das Geld bekommt man einen schönen Schuh

schnürboots

sind nicht unbequem aber das ober material könnte etwas fester sein. ansonsten sind sich leicht und halten relativ warm!!!

Leicht, gut zu tragen

Leichter Schuh, leider nicht gut verarbeitet. Obere Oesen schon beim ersten Tragen raus gegangen.