Polarino Kalmar W Schnürboots

WOW-alles richtig gemacht;)

Ein wunderbarer Schuh. Beim ersten Anziehen natürlich etwas eng und schwierig beim Anziehen, aber ein simples Lockern der Schnürsenkel reichte, um dieses Problem zu beheben. Ich habe diesen Schuh eine Nummer größer bestellt und er bietet mir den Tragekomfort, den ich mir wünsche. Die Verabeitung ist hochwertig, die Qualität stimmt. Ich würde diesen Schuh weiter empfehlen und wieder selbst kaufen.

Schöne warme Boots

Sehr schöne Boots in einem warmen,dezenten Rosaton. Laut einigen Aussagen sollte der Einstieg wegen der hoch genähten Zunge sehr schwierig sein, fand ich aber nicht, trotz breitem Fuß und Schaft kam ich hervorragend hinein. Größe passt super, obwohl ich bei manchen anderer Marken eine Nummer größer brauche.

Toller bequemer Schnürrboots

Sehr bequemer Schuh! Er ist schön breit, so wie man sich das von einem Boots wünscht und hat trotzdem einen guten Halt. Sitzt insgesamt perfekt bei Gr.38 Hab ihn als Winterschuh gekauft, er ist aber innen nicht dick gefüttert (was ich aber vorher wusste) da braucht man halt einen Einlegsohle!

Rundum chic UND bequem

Was will man mehr? Ob zu Minirock oder Jeans, Polarino "Kalmar W" bietet dem Fuß genügend Platz, um sich wohl fühlen zu können UND macht immer eine gute Figur. Mit High heels kann er zwar nicht konkurrieren, aber wer diesen Stiefel ausgesucht hat, will das auch gar nicht. Oder?

Super bequemer Schuh

Ich habe mir diesen Schuh wegen der Farbe bestellt. Was soll ich sagen... hat alle Erwartungen erfüllt. Er ist bequem , ohne dabei klobig zu wirken und ich kann ihn sogar mit meinen Einlagen tragen. Auch lässt sich der Dreck gut von der Oberfläche entfernen. Bin sehr zufrieden!!

es lohnt sich

Der Schuh ist schön leicht und warm. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten beim Anziehen. Aber wenn man die Schnürsenkel richtig aufmacht und einen Schuhanzieher benutzt, klappt es bestens. Für die Pflege habe ich Imprägnierspray. Gern kann ich die Boots weiterempfehlen.

bequemer und warmer Schnürboots

Ich habe den Schuh bestellt, weil ich nicht immer nur ganz schwarze Schuhe tragen wollte. Er ist bequem und warm. Gut für die Übergangszeit. Man könnte ihn aber auch eine Nummer größer bestellen, wenn man sich noch wärmende Einlegesohlen reinmachen möchte.

Warmer Winterschuh

Super toller Schuh. Meiner Meinung nach auch für breite Füße super geeignet. Lässt sich toll und leicht tragen. Halte die Füße warm und sind bequem bei einem langen Spaziergang. Für das Geld auf jeden Fall ein Schnäppchen.

Fällt kleiner aus

Total begeistert so ein schöner Schuh trage normalerweise in allen Schuhe gr 40 leider fällt dieser Schuh eine Nummer kleiner aus. Somit musste ich ihn zurück schicken. Und jetzt gibt es keine Größe größer mehr :(

Super bequemer Schuh.

Auch bei etwas breiteren Füßen , wie meinen , sitzt der Schuh super! Er drückt nirgendwo, hält warm, sieht super aus und ist einfach nur bequem. Das Preis Leistung Verhältnis ist der absolute Hammer.

Super Schuhe

Ich kann die Schuhe nur empfehlen. Sie sind sehr bequem auch wenn man einen langen Tag hatte. Man hat ein gutes Fußbett und somit auch einen guten Halt für den Preis kann man nichts falsch machen

Super Winterschuh

Ich habe die Schuhe gekauft und sie sind super bequem. Ich ziehe sie sehr gerne an und auch bei viel Schnee habe ich einen guten Halt .Meine Füße sind bis jetzt nicht nass geworden.

Passend zur Jahreszeit.

Anfangs etwas eng beim Hineinfahren, aber wenn die Senkel gelockert werden, geht es. Angenehm zu tragen, sauber verarbeitet und sehr gute Qualität. Da bleiben keine Wünsche offen.

Toller Schuh

Bei Regenwetter keine nassen und kalten Füße mehr. Der Schuh sitzt wie angegossen und ist sehr angenehm und leicht zu tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Würde ich wieder kaufen

Sitzt bei Größe 41 und etwas breiteren Füßen perfekt und bequem. Verarbeitung soweit ich das beurteilen kann sehr gut, würde ich jederzeit so wieder bestellen. :)

Schicke, bequeme Winterschuhe

Die Schuhe sind kuschelig warm, wasserdicht und schick. Könnte sie dieses Jahr im tiefen Schnee testen - halten alles, was versprochen wurde. Top!

sehr schöner Winterstiefel

Der Stiefel ist optisch sehr schön und das warme Futter ist auch sehr angenehm hinten am Bein, es gibt keine Druckstellen, auch ist er sehr leicht.

Ein sehr schöner bequem

Wie beschrieben und sehr angenehm beim tragen. Selbst bei minusgrade war meinFuss immer trocken und auch bei starken Regen war mein Fuss trocken.

Super Winterschuh

Trägt sich angenehm, nicht zu schwer, gut gefüttert und gut verarbeitet! Ausreichend Platz im Schuh👍👍👍

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe, sie sind bequem und man behält trockene Füße wenn man einen Spaziergang durch den Schnee macht.

Bequemer Stiefel

Der Stiefel sitzt gut und bequem. Man läuft auch längerer Strecken ohne sich eine Blase zu laufen.

Toller Schuh

Toller warmer Winter Boot/ Schuh. Optisch sehr schick und passt zu jedem Outfit. Sehr empfehlenswert

toller Winterstiefel

Der Stiefel ist gut zu tragen, es drückt nichts auch nicht zu eng. Würde ich weiter empfehlen.

sehr preiswert,

abriebfeste Sohle, leichtes Material, ordentlich feste und nicht zu lange Schnürsenkel,

Kuschelig und warm

Sehr warmer und moderner Schuh in der tollen Farbe rosa ...vor allem sehr bequem!

Bequem

Vom ersten tragen an waren sie bequem,schön weich von innen.😍

Toller Schuh, wasserdicht

Toller Schuh, obwohl Damenschuh auch für meinen Sohn perfekt.

Toller schuh

Super warm und flauschig.auch nicht zu schwer.da sind Land Rover schwerer.

Sehr schöner Schuh

Ein sehr schicker, bequemer und warm haltender Schuh...

Warmer, bequemer Schuh

Der Schuh sitzt sehr angenehm am Fuß. Ich habe ihn in meiner normalen Größe gekauft und hatte keine Probleme beim anziehen. Ich konnte sie auch schon im ersten Schnee testen und hatte die ganze Zeit warme, trockene Füße.