Polarino Kalmar W Schnürboots

WOW-alles richtig gemacht;)

Ein wunderbarer Schuh. Beim ersten Anziehen natürlich etwas eng und schwierig beim Anziehen, aber ein simples Lockern der Schnürsenkel reichte, um dieses Problem zu beheben. Ich habe diesen Schuh eine Nummer größer bestellt und er bietet mir den Tragekomfort, den ich mir wünsche. Die Verabeitung ist hochwertig, die Qualität stimmt. Ich würde diesen Schuh weiter empfehlen und wieder selbst kaufen.

Schöne warme Boots

Sehr schöne Boots in einem warmen,dezenten Rosaton. Laut einigen Aussagen sollte der Einstieg wegen der hoch genähten Zunge sehr schwierig sein, fand ich aber nicht, trotz breitem Fuß und Schaft kam ich hervorragend hinein. Größe passt super, obwohl ich bei manchen anderer Marken eine Nummer größer brauche.

Toller bequemer Schnürrboots

Sehr bequemer Schuh! Er ist schön breit, so wie man sich das von einem Boots wünscht und hat trotzdem einen guten Halt. Sitzt insgesamt perfekt bei Gr.38 Hab ihn als Winterschuh gekauft, er ist aber innen nicht dick gefüttert (was ich aber vorher wusste) da braucht man halt einen Einlegsohle!

Rundum chic UND bequem

Was will man mehr? Ob zu Minirock oder Jeans, Polarino "Kalmar W" bietet dem Fuß genügend Platz, um sich wohl fühlen zu können UND macht immer eine gute Figur. Mit High heels kann er zwar nicht konkurrieren, aber wer diesen Stiefel ausgesucht hat, will das auch gar nicht. Oder?

Super bequemer Schuh

Ich habe mir diesen Schuh wegen der Farbe bestellt. Was soll ich sagen... hat alle Erwartungen erfüllt. Er ist bequem , ohne dabei klobig zu wirken und ich kann ihn sogar mit meinen Einlagen tragen. Auch lässt sich der Dreck gut von der Oberfläche entfernen. Bin sehr zufrieden!!

es lohnt sich

Der Schuh ist schön leicht und warm. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten beim Anziehen. Aber wenn man die Schnürsenkel richtig aufmacht und einen Schuhanzieher benutzt, klappt es bestens. Für die Pflege habe ich Imprägnierspray. Gern kann ich die Boots weiterempfehlen.

bequemer und warmer Schnürboots

Ich habe den Schuh bestellt, weil ich nicht immer nur ganz schwarze Schuhe tragen wollte. Er ist bequem und warm. Gut für die Übergangszeit. Man könnte ihn aber auch eine Nummer größer bestellen, wenn man sich noch wärmende Einlegesohlen reinmachen möchte.

Warmer Winterschuh

Super toller Schuh. Meiner Meinung nach auch für breite Füße super geeignet. Lässt sich toll und leicht tragen. Halte die Füße warm und sind bequem bei einem langen Spaziergang. Für das Geld auf jeden Fall ein Schnäppchen.

Warmer Stiefel

Am Anfang drückt es etwas an der Hacke aber nach ein paar Tagen einlaufen, will ich die Stiefel nicht mehr missen. Sie sind super warm, durchnässen nicht und selbst nach langen Arbeitstagen tun die Füße nicht weh!

Nicht empfehlenswert

Hab mir die stiefel bestellt nie wieder Trotz Imprägnierung nasse und kalte Füße Ösen sind nach 2 mal tragen auch abgegangen und die Schnürsenkel lösen sich auch schon auf Werde die schuhe zurück schicken

Tolle Schuhe, leider geht Logo vorne ab

Ich finde die Schuhe klasse, die halten schön warm und für den Preis ist das super. Leider geht aber vorne das Logo an der Zunge ab. Hatte schon welche zurückgeschickt, aber bei meinen neuen ist das ebenfalls passiert.

Fällt kleiner aus

Total begeistert so ein schöner Schuh trage normalerweise in allen Schuhe gr 40 leider fällt dieser Schuh eine Nummer kleiner aus. Somit musste ich ihn zurück schicken. Und jetzt gibt es keine Größe größer mehr :(

bequem und funktionell

Diese hübsche Boots halten die Füße in der Übergangszeit auf jeden Fall warm und sind bei jedem Wetter geeignet. Aufgrund der hellen Farbe muss man ihn aber regelmäßig putzen und das Material pflegen.

Super bequemer Schuh.

Auch bei etwas breiteren Füßen , wie meinen , sitzt der Schuh super! Er drückt nirgendwo, hält warm, sieht super aus und ist einfach nur bequem. Das Preis Leistung Verhältnis ist der absolute Hammer.

Sieht schön aus, leider etwas steif

Der Schuh hat eine schöne Form und auch die Farbe ist sehr schön. Allerdings hält der Schuh nicht wirklich warm und auch das Material ist etwas steif, so dass man nicht wirklich bequem darin laufen kann.

Super Schuhe

Ich kann die Schuhe nur empfehlen. Sie sind sehr bequem auch wenn man einen langen Tag hatte. Man hat ein gutes Fußbett und somit auch einen guten Halt für den Preis kann man nichts falsch machen

Super Winterschuh

Ich habe die Schuhe gekauft und sie sind super bequem. Ich ziehe sie sehr gerne an und auch bei viel Schnee habe ich einen guten Halt .Meine Füße sind bis jetzt nicht nass geworden.

Sehr geehrte Damen und Herren Das ist ...

Sehr geehrte Damen und Herren Das ist schlecht Qualität Es wurde schnell beschädigt und ich würde es gerne zurückgeben, obwohl ich es nicht oft benutzt habe

Passend zur Jahreszeit.

Anfangs etwas eng beim Hineinfahren, aber wenn die Senkel gelockert werden, geht es. Angenehm zu tragen, sauber verarbeitet und sehr gute Qualität. Da bleiben keine Wünsche offen.

Reinfall

Ich habe diese Schnürboots zweimal bestellt, weil das erste Mal fehlte eine Öse und das zweite Mal zwei Ösen. Das darf nicht sein. Nicht zu empfehlen.

Sehr schöner Schuh - ABER..................

In der Beschreibung stand: lieferbar Mitte Mai. Ich habe den Schuh am 13.02. bestellt und er war bereits am 16.02. bei mir, was mich sehr gefreut hat. Lieferung war mehr als "perfekt"! Warum ich nur einen Stern vergeben habe? Klare Sache: Was hat sich denn der Hersteller dieses Schuhs dabei gedacht, die Lasche (oder auch Zunge genannt) bis ca. 2-3 cm unter dem Schaftrand an das Innenfutter fest zu nähen? Sowas habe ich in meinem ganzen Leben (bin jetzt fast im Rentenalter) noch "nie" gesehen. Ich habe schon einen sehr schmalen und schlanken Fuß, bin aber trotzdem NICHT in den Schuh gekommen. Habe mir sogar, beim Versuch hineinzukommen einen Krampf im Fuß geholt. Das ist ein absolutes "No Go". Dass ich einen Schuh, so wie es hier ein(e) andere(r). Bewerter(in) geschrieben hat mit einer "Schere" bearbeite und das Innenfutter zerstöre, nur um in einen Schuh zu kommen, fällt mir wirklich im Traum nicht ein. Dann verzichte ich lieber drauf und kaufe ein anderes Paar. Dieser, ansich sehr schöner Schuh, geht wieder zurück.

Pretty in Pink

I wanted a different color for winter this year so I went with Pink. The color is fun and I can match it with a lot of things. The boots are comfortable and easy to walk in.

praktischer Schuh

Für mich hat der Schuhe vorne an der Naht etwas gedrückt, deswegen gibts einen Punkt Abzug und der Artikel ging zurück. Ansonsten aber ein praktischer Herbstschuh.

Toller Schuh

Bei Regenwetter keine nassen und kalten Füße mehr. Der Schuh sitzt wie angegossen und ist sehr angenehm und leicht zu tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Würde ich wieder kaufen

Sitzt bei Größe 41 und etwas breiteren Füßen perfekt und bequem. Verarbeitung soweit ich das beurteilen kann sehr gut, würde ich jederzeit so wieder bestellen. :)

Schicke, bequeme Winterschuhe

Die Schuhe sind kuschelig warm, wasserdicht und schick. Könnte sie dieses Jahr im tiefen Schnee testen - halten alles, was versprochen wurde. Top!

Warme Füße Fehlanzeige

Zwar sehr bequem, hält aber leider nicht wirklich warm. Heute bei trockenen -2 Grad und einem halben Stunden Spaziergang ganz schön kalte Füße bekommen.

sehr schöner Winterstiefel

Der Stiefel ist optisch sehr schön und das warme Futter ist auch sehr angenehm hinten am Bein, es gibt keine Druckstellen, auch ist er sehr leicht.

Ein sehr schöner bequem

Wie beschrieben und sehr angenehm beim tragen. Selbst bei minusgrade war meinFuss immer trocken und auch bei starken Regen war mein Fuss trocken.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist super bequem und hält die Füße auch super schön warm. Schuhgröße 39 und dicke Socken ist kein Problem