Raffrollo Tanaro, my home, mit Schlaufen, Halbtransparent, Voile, Polyester

Raffrollo

Tut mir leid, aber die Qualität, total lapprig, geht gar nicht, schaut total billig aus, daher zurück

Enttäuschend

Das Rollo ist an für sich ganz hübsch. Allerdings ist es extrem dünn und man sieht die Bänder und die Halterungen was dem Gesamtbild sehr stört. Sehr ärgerlich ist auch das bei mir Zubehör fehlte. Die Tüten der Stangen waren aufgerissen und die Stangen wirkten nicht komplett. Egal wie ich es versuchte, das Rollo ließ sich nicht so raffen wie auf dem Bild. Die Strippen waren durcheinander und egal was ich versuchte, es zog sich immer zu einem Klumpen zusammen. Es ist sein Geld nicht wert. Ging zurück.

Ging gar nicht

Dieses Raffrollo kann ich nicht empfehlen. Die Schnüre zum Raffen sind mit kleinen Plastikringen direkt an der Gardine befestigt , wodurch kleine Löchlein zu sehen sind . Hätte Angst , dass diese nach dem Waschen größer würden . Darum retour

toller Stoff, schlechte Funktion

Der Stoff ist sehr schön. Die Funktion der Raffung geht nicht. Es zieht sich alles beim Raffen zusammen. Außerdem sieht man die Fäden und Schnüre durch die Gardine extrem durch. Dadurch geht das Produkt leider zurück.

Dieser Artikel macht kein Spaß!

Bei der 1. Wäsche löste sich eine Öse für den Transportfaden. Die Stangen für die Stabilisierung sind eine Katastrophe! Habe das Rollo nach langem hin und her jetzt hängen aber bei der nächsten Wäsche geht es in den Müll.

Für das Geld ist es eine geringe Qualität

Es sind zu wenig der mitgelieferten Röhrchen da, die in das Rollo hinein gehören, die Röhrchen gehen trotzdessen im inneren immer wieder auf

Schlechte Qualität

Der Artikel entspricht leider nicht meinen Erwartungen, deshalb leider retour. Sieht sehr billig aus.

Vorsicht

Es wird in keinster weise darauf hingewiesen das man dazu noch eine Aufhängungs Vorrichtung benötigt, im Bild ist sie dabei.

Sein Preis nicht wert

Die Raffrollo ist seinen Preis nicht wert. Billiger Stoff, nicht durchsichtig, Muster ist viel dunkel als auf dem Bild.

Farbe viel dunkler...

...als abgebildet und dadurch machte es den Raum sehr dunkel. Außerdem hing es wie ein Sack. Ging daher leider zurück.

geht so...

sieht leider etwas einfach aus, wirkt nicht sehr edel, deshalb leider zurück.

Qualität

Artikel zurück geschickt, sehr dünn, keine schöne Optik