LASCANA Badeanzug mit gekreuzten Bändern im Rücken und Shaping-Effekt

Leider viel zu klein

Fällt leider viel zu klein aus trage sonst 36/38 und mir ist die 40 immer noch zu klein. Deswegen leider zum zweiten Mal zurück geschickt aber sonst sieht er sehr schön aus.

leider zurück

Badeanzug sieht sehr schön aus, vorallem am Rücken. Allerdings sind die Polster in den Körbchen nicht vorteilhaft.

Schöner Rücken

Der Badeanzug hat eine schöne Rückenansicht, ist von vorn eher schlicht und unauffällig

toller anblink

leider zu klein aber trotzdem gute qualität sieht bombich aus der rücken einfach geil

EIN TOLLER ARTIKEL FÜR DEN SOMMER!

Tolle Qualität,angenehmer Tragekomfort,allerdings viel zu teuer für so wenig Stoff.

Nicht gepasst..

Schöner Badeanzug, leider zu groß. Unter den Armen zu eng, Cups nicht entnehmbar. Rückenteil zu locker. Für den Preis muss alles stimmen. Ging leider zurück...

Achter ob er untern Arm kratzt

Sitz eigentlich ganz gut, bis auf unter denn Armen. Da hätte es weiter sein dürfen da kratzt es und ist unangenehm. Also darauf eher achten und nicht wie ich erst im Wasser. Eine Freundin hat denn gleichen und bei ihr ist es nicht. Jeder Körper ist natürlich unterschiedlich. Sonst ist es sehr schön

Bringt meine Rundungen gut zur Geltung

Mir einer Körpergröße von 1,60 und der Konfektionsgröße 46 mit D Körbchen bin ich ein kleines Curvey- Model ;) und in diesem Badeanzug sehr gut verpackt. Zwei Sterne Abzug wg. dem Preis, den ich doch sehr happig finde. Aber ich habe endlich einen passenden Badeanzug!

Gute Passform, nur leider eine Größe zu klein

Weil ich sowas geahnt hatte, habe ich den Badeanzug gleich eine Nummer größer bestellt und dann passt er wirklich gut. Die Qualität könnte etwas besser sein, aber kann sie das nicht immer? :-)

Fällt kleiner aus. Lieber eine Nummer größer ...

Fällt kleiner aus. Lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten- von guter Qualität. Es scheint nichts durch und die gekreuzten Bänder sitzen sehr gut und drücken auch nicht.

Einfach zu teuer

Mir war er einfach zu teuer, ich finde es auch nicht schön das mit der Größe sich auch der Preis ändert, das deprimiert einen ja

An der Brust zu klein

Leider ist der Badeanzug bei großer Brust nicht geeignet. Die Polster sind zu klein. Sehr schade, sonst wäre er schön gewesen.

Schön, sehr schön

Leider keine verstellbaren Träger ... und 7 (sieben!) Etiketten, diese Vorschriften sind einfach albern 🙉 🙈🙊

Gut

Sitzt gut, auch die gekreuzten Bänder im mRücken gefallen mir gut. Zur Farbe schwarz ist nichts weiter zu sagen, geht immer.

Rücken top, Passform nicht so gut

Passform nicht optimal, sitzt nicht gut, Shaping-Effekt nicht wirklich spürbar. Qualität gut.

Badeanzug

Keine schöne Sitz- bzw Passform..für kleine Obersweite sieht es sehr verloren aus

Unvorteilhaft am Rücken.

Durch die gekreuzten Bänder wird ein.nicht superschlanker Rücken gequetscht, sehr unvorteilhaft und omahaft 🤔

schöner Badeanzug aber....

Ein sehr schöner Badeanzug, aber bei Damen mit mehr Oberweite leider nicht tragbar.

Schöner Artikel

Leider zu wenig stützend könnte im Bauch Bereich mehr Lycra verarbeitet sein.

zu weit an Beinen und Po

der Anzug an sich sieht gut aus. aber der Beinabschluss ist viel zu weit.