Vorhang Brooklyn, Wirth, Kräuselband (1 St), verdunkelnd

Eleganter Vorhang

Ich kann diesen Vorhang wirklich nur empfehlen. Es ist ein recht dicker Stoff, hinten mit weißem Stoff aufgenäht, der recht gut abdunkelt. Er hatte kaum Knickfalten, die sich gut wegbügeln ließen. Ein Dekorateur hat ihn mir aufgehangen, er fällt wunderbar weich trotz des dicken Stoffes. Noch dazu sieht er super aus, die vielen Grautöne fügen sich farblich gut in mein Schlafzimmer ein.

Ein toller Hingucker!

Der Vorhang ist super, tolle Qualität, blickdicht. Der einzige Nachteil: Ich hatte zwei Schals bestellt für ein Fenster. Das Muster ist jetzt natürlich zweimal an der gleichen Seite. Ich werde den Schal umdrehen und das Kräuselband an den Saum nähen. Dann stimmt das Muster wieder.

Besser geht nicht!

Die Vorhänge passen optimal ins Wohnzimmer. Nach der Renovierung überwiegen Grau und Braun Töne, und die Gardinen beleben das Zimmer mit frischem Grün. Sind in echt noch viel schöner wie auf den Fotos, jeden Cent wert.

Tolle Gardine

Eine Gardine mit sehr schönem Farbverlauf. Super Qualität und wie beschrieben verdunkelnd. Bin total zufrieden und empfehle diesen Artikel gerne weiter.

Sehr gute Qualität

Der Vorhang besticht durch die gute Stoffqualität. Sehr schöne Farbkombination. Prompte und schnelle Lieferung.

Verdunkelt toll gute Qualität

Verdunkelt toll gute Qualität bin sehr zufrieden. Wie auf dem Bildern

Hochwertige Anschaffung

Die Gardinen sind echt schön und ich würde sie nur weiterempfehlen.

Schön und gute Qualität

Die Farben sind hell und durchdringend, aber der Stoff ist lichtundurchlässig wie gewollt. Nicht zu schwer für die Halterung. Alles einfach wunderbar, wir sind glücklich und bestellen diesen Sommer evtl mehr

Der Vorhang erfüllt komplett meine Wünsche

Ein sehr schöner Vorhang der so gut abdunkelt, dass wir endlich wieder TV ohne Blendung der Sonne schauen können. Kühler ist es auch im Zimmer. Nur an dem Streifendesign scheint minimal Licht durch. Die Farbe auf dem Foto ist zu grell. In echt sieht er schön dezent aber nicht langweilig aus, was besser wirkt. Jedem Besuch gefällt der Vorhang.

Vorhang wie beschrieben

Wie beschrieben verdunkelt der Vorhang hervorragend, sodass die Sonnenstrahlen wirklich “draussen“ bleiben. Die Stoffqualität ist gut. Was das beste ist, sogar mein Mann konnte sich mit der “ baulichen “ Veränderung sofort anfreunden ;-) .

Erwartung erfüllt.

Dieser Vorhang erfüllt genau meine Erwartung. Hält die Kälte ab und verdunkelt. Man muss nur etwas mit dem Stoff auf der Rückseite umgehen, zieht schnell sich zusammen, wenn man hängen bleibt. Ansonsten alles o.k.

Sehr schöne Qualität muss diese nur ...

Sehr schöne Qualität muss diese nur kürzen.Ideal um Hitze u.Kälte anzuhalten.Fühlt sich auch sehr Edel u.fein an.Klare Kaufempfehlung!👍👍👍👍

Tolle Qualität

Ich habe den selben Vorhang schon in rot gekauft - tolle Oberfläche und Qualität. Leider hat die Farbe grün nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen.

Gutes Material

Schöner, schwerer Stoff in tollen Farben, wie abgebildet. Die Gardine ist zu 100% blickdicht und sauber verarbeitet. Wirkt definitiv nicht billig.

sehr wertige Qualität und ein schönes Muster

Was sofort auffiel, war, dass die üblichen Falten, die sich sonst mühsam aushängen müssen, fehlten. Der Stoff dunkelt gut ab und hat auch eine angenehme Haptik.

super Vorhang

Pflegeleichter, blickdichter Stoff, der auch vor Sonnenwärme schützt. Die Farben sind wie abgebieldet. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne jegliche Falten.

Sehr blickdicht

Sehr blickdicht, und trotzdem nicht schwer, habe die Gardine gleich aufgegangen und siehe da es war trotz Sonnenschein dunkel. Design ist in Ordnung.

* * * * * Super Vorhang.

Der Artikel ist super. Blickrichtung und das Grün entspricht genau der Abbildung.Der Vorgang ist wirklich jeden Cent wert. Ich kann ihn nur empfehlen.

dekorativer Vorhang

Sehr schöner Vorhang, wir nutzen Ihn als Thermovorhang vor unserer Haustür. Sieht sehr schön aus und isoliert gut! Toller Stoff.

Macht den Raum erst richtig wohnlich

Schöne harmonische Farben.Tolle ,dicke Stoffqualität .Ist tatsächlich so ,wie ich es mir gewünscht habe.

Eleganter Vorhang

Ich kann diesen Vorhang wirklich nur weiterempfehlen. Gute Verarbeitung, sehr gute Abdunkelung, sieht gut aus.

Schöne Farben

Der Artikel ist schön und der Stoff sehr gut. Der Vorhang verdunkelt alles sehr gut.

Super Gardine einfach wunderschön

Die Gardine ist sehr schön schade das sie nur einzeln verpackt ist und nicht in 2er set gibt.

Tolle Qualität. Genau wie abgebildet.

Tolle Qualität. Aussehen genau wie abgebildet. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

Toller Vorhanf super Muster so wie ich Ihn wollte sieht gut aus Qualität ist auch gut

tolle Gardine

tolle Gardine, aber war zu dunkel für Wohnzimmer. Ich probiere mit grüne Wariante.

Sehr schön !

Farbe, Stoff alles perfekt, passt toll in mein Wohnzimmer. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität...

Einziges Manko, Muster nicht gleichmäßig im Verlauf zugeschnitten...

Empfehlenswert

Ein sehr schöner Vorhang!Passt super ins Schlafzimmer und dunkelt sehr gut ab.

Chick

Sieht gut aus Hält die kälte zurück Leicht zu waschen