Schiebegardine Sarnia, HOME WOHNIDEEN, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Voile, inkl. Beschwerungsstange

Etwas überteuert

Ist ok, habe sie behalten. Jedoch hängen manche schief, so dass ich sie austauschen müsste, zum Glück hatte ich mehrere zur Auswahl bestellt. Für den Preis zu teuer...

Sonst ok

Schiebegardine war mir zu einfach für den Preis. Schön sind die Stangen oben und unten die eingeschoben werden, damit die Gardine gut hängt.

Anders als abgebildet

Die Farbe ist in echt viel glänzender und mehr altmodisch für mein Geschmack. Aber Geschmackssache! Qualität ist gut

Der Schiebevorhang hat eine gute Qualität,...

Der Schiebevorhang hat eine gute Qualität, gute Verarbeitung. Finde sie jedoch als Seitenschal zu langweilig daher ging er wieder zurück.

Farbe toll, aber

Die Schiebegardine glänzt sehr und das gefällt mir überhaupt nicht. Der Farbton sehr schön, schade

Optisch schön aber billige Qualität

Sie sah gut aus war aber billig verarbeitet. Ich habe 3 bestellt und schon die 1 hatte ein kleines Loch.

Artikel in Ordnung

ist in Ordnung aber der Stoff ist sehr leich knitterig und daher ging der Artikel wieder zurück

Geht

Mir hat der Stoff nicht gefallen. Deshalb zurückgeben.

Diese Gardine hat eine tolle Qualität, ...

Diese Gardine hat eine tolle Qualität, jedoch hat mir das Muster nicht gefallen.

Wie beschrieben: glänzender Stoff

Leider zurück geschickt, da mir der beschriebene Glanz etwas zu intensiv war.

Durchsichtig

Die Vorhänge waren für mich zu durchsichtig und viel zu glänzend!