TRIO Leuchten Wandleuchte SCISSOR, ohne Leuchtmittel

Sehr schöne Lampe

Eine sehr schöne Lampe, die durch den Schwenkarm sehr gut auszurichten ist und hervorragend Licht spendet. Sie ist sehr gut zur Schreibtischerweiterung geeignet, da sie sehr flexibel auszurichten ist.

Endlich eine Lampe fürs Schlafzimmer, die ...

Endlich eine Lampe fürs Schlafzimmer, die nicht auf dem Nachttisch im Wege steht. Jeder kann sie für sich individuell zum Lesen einstellen. Cooles Design. Hammerpreis!

schöne und robuste Lampe

Ich freue mich über diese schöne und robuste Lampe, sie hat auch einen Schalter am Kabel : )

Sehr schöne Artikel

Eine coole retro Styl Lampe, simple zum montieren, stabil. Kann nur weiter empfehlen

Coole Optik

ch benutze die Lampe als Beleuchtung für den Nachtisch. Die Stretchfunktion klappert nicht, wackelt nicht. Die Leuchte bleibt an der gewünschten Position.

Ein Artikel fast vollendet

Ich nutze 2 Wandleuchten über einer Eckcouch. In der Mitte ein 1,5m breites Bild-das sollte im Bedarfsfall angestrahlt werden. Geht nicht! Dazu müsste sich der Leuchtkörper um die Achse drehen lassen.

Gesucht und gefunden

Diese Lampe habe ich lange gesucht.In meiner Dienstzeit habe ich eine ähnliche gehabt und für gut und praktisch gefunden.Die Lampe sieht gut aus ist einfach zu montieren und sehr gut zuhandhaben.

Tolle Lampe.

Tolle Lampe. Wir haben Sie im Schlafzimmer, damit mehr Platz auf dem Nachttisch ist. Einfache Installation. Sehr schönes Design.

Schöne Lampe

Ich brauchte eine variable Lampe in der Küche. Diese Lampe sieht nicht nur stylisch aus, sie ist auch sehr stabil. Absolute Empfehlung

Schicke Lampe.

Preis Leistung ist okay. Sie sieht toll aus und macht nen hochwertigen Eindruck. Sie ist kleiner als sie auf dem Bild aussieht.

Wie haben sie als Bettlampen eingesetzt, hübsch, funktionabel, gute Quslität, zeitlos, was will man mehr!?

Tolle Lampe

Super schöne Lampe. Kann man gut verstellen und die Qualität ist ebenfalls super. Leider nur etwas teuer..

Eine tolle Lampe. Mein Sohn hat sie als ...

Eine tolle Lampe. Mein Sohn hat sie als Schreibtisch Lampe und ist sehr zufrieden.

Lampe mit Flair

Für den Zweck, für die ich eine solche Lampe benötige, erfüllt sie meine Anforderung.

sehr robust

Schicke und sehr robuste Lampe .Zeitloses design...gefällt mir sehr

Tolle Lampe

Schönes Retro Design. Gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Artikel. Entspricht der ...

Sehr schöner Artikel. Entspricht der Beschreibung.